Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Hallo erstmal.Wieso den Preis für Dzemaili hochtreiben?
    Wir haben da überhaupt keine Handlungsmöglichkeiten. Er steht bei den Pillen unter Vertrag. Wenn die verkaufen wollen, dann ist er weg. Nur wollen die Pillen nicht! Die geben eher den verletzungsanfälligen Bender für 25 Mille ab, weil Kramer nichts kostet und ne Stammplatzsicherheit hat. Wir sollten Xhakalakka diese Saison schon abgeben, da er bei uns nicht die absolute Einsatzsicherheit hat und somit aufmüpfig wird (siehe Mlapa). Dahoud war letzte Saison schon soweit Spelzeit zu bekommen, nochmal Bank macht ihn nicht besser und glücklicher. Man betrachte Sinan Kurt, der war oder ist hochbegabt und wollte spielen - er wird es auch, aber woanders. Spielt er bei uns, wäre die Einnahme (in zwei, drei Jahren) eindeutig höher. Wir sind nicht der Verein, der über Jahre hinweg da oben mitspielt. Wir müssen günstig einkaufen, ausbilden und auf gute Ergebnisse hoffen und dann teuer verkaufen. Machen wir diesen Zyklus über Jahre hinweg durch (Toptalente anlocken, sei es durch Leihe) wird der Verein interessant für andere Talente, die wir kaufen und unter Vertrag stellen können. Nur so können wir bestehen. Leider!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Dzemaili plus 5 mio für Xhaka, wird wohl konkreter?!

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hattu Quelle? Ich könnte damit leben, Dzemaili scheint mir reifer und klüger.

5. Raul Marcelo

nur der Express.

http://www.express.de/moenchengladb...geschaeft-plus-5-millionen,3286,27802742.html

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

"Angeblich" ;).

Ach, was bin ich froh, dass die WM vorbei ist, das werden wieder lustige 6 Wochen bis zum Ende der TP.

7. Raul Marcelo

es gibt so viel gerüchte, um Xhaka und Dzemaili, Inter will Xhaka, wir "angeblich" Dzemaili, jetzt taucht das gerücht auf wo beide zusammen kommen.

entweder eine zusammen führung der gerüchte oder doch was dran :D

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Witz ist ja: hast Du irgendwann mal von Prussia gelesen, also "echte" Stimmen, dass die Dzemaili wirklich wollen?

Ich lese immer nur, dass Favre mit ihm gearbeitet hat, ihn schätzt, wasweißich. Bisher halte ich es noch für Sommerloch. Wenn aber das Angebot so steht und Dzemaili wechseln wollen würde, würde ich das sofort machen.

9. Raul Marcelo

So wie wir Max kennen wird man nix lesen bis es unterschrieben ist, von daher ist alles nur ein Gerücht.
    So wie alles was man hört, liest oder mitbekommt was in der lustigen Welt der Gerüchte so passiert.

das aber öfters die gleichen gerüchte aufkommen ist schon interessant, die gleichen namen unterschiedliche quellen.
    Muss nichts, kann aber :D

ich find es lustig sowas zulesen und darüber zu reden, was wäre wenn usw.
    Was will man sonst machen im Sommerloch ;)

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Logisch. Nur gut, dass in 2 1/2 Wochen schon wieder 2. Liga anfängt.

Raul Marcelo gefällt das.
  11. André

André Foren-Capo Administrator

Mlapa wechselt nach Nürnberg.
    Nach Luuk und Mlapa, ist vorne nun definitiv eine Stelle frei.

Kandidaten sollen Imoh Ezekiel von Standard Lüttich und Jordan Ayew sein. Letzterer ist uns ja noch bekannt von unserem Spiel in der Europa League gegen Marseille und der WM.

12. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Sicher ist eins,der Konkurenzkampf im Kader wird so gross wie seid 20Jahren nicht mehr

13. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Stimmt, man ist als Fan ganz hin und her gerissen, wer spielen soll und hat das Gefühl 2 taugliche Teams zu haben

14. André

Nach der Verpflichtung von Sommer, Hahn, Traore und Johnson stehen angeblich stehen noch 12 Millionen Euro zur Verfügung.

http://www.blick.ch/sport/fussball/...rf-fuer-12-millionen-einkaufen-id3004694.html

Sollte der Deal mit Kurt für 4 -5 Millionen Euro noch über die Bühne gehen, sogar 15- 18 Millionen Euro.

Ich könnte mir schon vorstellen dass neben einem Stürmer vielleicht doch noch Schärr oder ein anderer IV geholt wird, denn kommende Saison hat man mit Daems, Stranzl und Brouwers wohl 3 Abgänge in der Abwehr und so könnte sich ein Neuer schon über 1 Jahr an das Favre System gewöhnen und hätte kommende Saison keine Anlaufschwierigkeiten.

15. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Habe ja geschrieben,den Kader jetzt mal so lassen,und das Geld bündeln für einen Kauf von Kramer ,sollte dieser es so wollen.

16. André

Ja aber Leverkusen will nicht, was ja verständlich ist. Rolfes muss ja ersetzt werden und mit Rolfes bekommen sie einen Top-Mann für lau, weil er eh schon Ihnen gehört. Da wird 0,0 dran zu rütteln sein, vor allem da der Vertrag von ihm noch 2 Jahre dort läuft.

Deshalb hoffe ich dass Dahoud gesund bleibt und den nächsten Schritt macht. Ich habe da sehr große Hoffnungen in den Jungen.

17. KGBRUS

Wir werden nächste Saison einiges in der Abwehr investieren müssen. Also besser ist wohl Kohle auf´s Festgeldkonto.

18. Raul Marcelo

jetzt Schär holen und er hat ein jahr zeit. Dann kann man mit Jantschke und Schär spielen, plus Dominguez in der IV

André gefällt das.
  19. André

Aufs Konto, fetten Gewinn machen und Millionen Steuern zahlen? Raus damit! :)

20. André

Alexandru Tudorie vom rumänischen Erstligisten OTELUL GALATI nimmt in dieser Woche am Training der Fohlenelf teil.

Quelle: Borussia auf Facebook

lt. Transfermarkt: 18 Jahre, 1,90 meter, Mittelstürmer

Ein neuer Igor Demo? :fress:

21. KGBRUS

Steuern müssen wir trotzdem Zahlen. Ein Spieler ist eine Investition und wird somit über mehrere Jahre abgeschrieben. :)

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weil der Fussballgott Slowake war?

23. André

Ne weil den auch keiner kannte und der auch bloß paar Groschen kostete, anschließend aber eine absolut positive Überraschung war.

Außerdem: Slowake oder Rumäne? Hauptsache Italien!

24. KGBRUS

Du Möller Du!

25. André

Ich abe gar keine Auto! :cool:

26. Raul Marcelo

wenn er nix kostet kann man mal gucken was er kann

27. André

Der Rumäne .... , die Empfehlung kam wohl von Ewald Lienen.

borussia.de: Tudorie schaffte unter Trainer Lienen den Durchbruch zum Stammspieler und erzielte in 22 Spielen zwei Tore.

Top Werte für einen Mittelstürmer ..... Der könnte sogar Luuk vergessen machen ... :undweg:

28. Raul Marcelo

ne billige variante eines De Jongs :D

29. André

Vielleicht macht Favre einen guten Innenverteidiger aus dem. Groß isser ja. :fress:

30. Itchy

Itchy Vertrauter

Oh, da ist aber gerade de Jong ein guter Richtwert. Bei zwanzig Spielen musst Du nicht unbedingt auf 90 gespielte Minuten kommen, von daher kann es auch ein gute Torquote sein.

31. André

Ich würde mir auf jeden Fall noch einen körperlich robusten Spieler wünschen. Wir haben jetzt gefühlte 11 sauschnelle, federleichte kleine und quirlige Flitzer.