Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    so schlecht fand ich xhaka bei der WM bisher nich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Meinste den auch noch vorne drin?
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    er wird 6er bleiben, wobei er sehr viel bei der nati auf außen spielt, off wie deff.

    frage, ob das nun gut für uns ist, in form von er bringt bessere leistung bei uns oder Inter bezahlt mehr für ihn.
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Also bei uns hat er nun keine Bäume ausgerissen, höchstens Bonsai Bäume.
    Wenn die Ablöse stimmt.... weg
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wäre dafür ihn zu behalten und einen erfahreneren 6er zu holen, wenn Kramer geht. Das er bissel an die hand genommen wird.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    TM User zu Thorgan Hazard:

    Geht nach Mönchengladbach. Ein Jahr Ausleihe mit Kaufoption. Vertrag wurde unterzeichnet am letzten Freitag. Warum Gladbach? Wegen der Nähe zum Heimatort La Louviere und wegen der Möglichkeit an der Europa League teilzunehmen. Andere BuLi-Clubs waren auch interessiert, T. Hazard hat sich aber für Gladbach entschieden.

    http://www.transfermarkt.de/thorgan...ad/forum/154/thread_id/1005986/page/2#2099090



    Wäre dann wohl unser Arango Ersatz, zwar ein ganz anderer Spielertyp aber mit Kaufoption fände ich das klasse. Würde ich dann wohl mit Traoré um den Platz links kloppen. Aber angeblich hält Mourinho ja viel von ihm, deshalb denke ich dass wir ihn evtl. für 2 Jahre leihen aber ohne Option.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wie ich bzgl Kramer schon mal schrieb: Halte von der ganzen Leiherei von Stammkräften nix
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    :D, Du weisst also schon vorher, wer zur Stammkraft mutiert und wer nicht?
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Klar, Du wirst es sehen ;-)
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leihe 1 Jahr ohne Kaufoption halte ich auch für Schwachsinn. 2 Jahre wie bei Kramer sind da schon ok. Oder halt 1 Jahr + Option.

    http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/bundesliga/gladbach-hat-hazard-an-der-angel-1.1681627

    Noch ein Name: Jordan Ayew von OM. Der hat mir damals gegen uns in der EL schon gut gefallen. Hat sehr großes Talent soll aber wohl ein nicht ganz einfacher Typ sein. Restlaufzeit seines Vertrags: 1 Jahr

    http://sportbild.bild.de/bundesliga...iebaeugelt-mit-bundesliga-36643498.sport.html
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Hazard soll ja nen guter sein, wobei ich ihn noch nicht in aktion gesehen habe.

    wie hoch is denn die ablöse nach dem jahr?
    1 Jahr leihen und dann gucken ob oder ob nicht find ich nun nich so schlimm :D
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weiß keiner, weil keiner weiß, ob es überhaupt zutreffend ist und wenn, wie ein Vertrag aussieht, ob mit KO oder ohne.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hat sich ja rasant seit gestern entwickelt, der tm-Fred...
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo und der Cousin vom Spielerberater ist auch da. Fehlt nur noch der Typ, der 24/7 vorm Dorint im Gebüsch liegt. :fress:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich meine ja immer: was hat ein "Insider" für ein Interesse daran, sich seinen "Namen" dort im Forum kaputt zu machen?

    Gebe dem ganzen

    123456789ganzviel
     
    André gefällt das.
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wird man in den nächsten tagen merken was dran ist
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Gelte ich damit jetzt als Insider, so kurz vor der Verkündung noch gerade auffen Zuch gehüpft?
     
  19. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Bist doch schon der Forenguru reicht das nicht?
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nö, als Beifallserhascher.
     
  21. Murray27

    Murray27 Rautenjünger

    Beiträge:
    82
    Likes:
    15
    Ich freu mich...auch wenn er nur eine Saison bleiben wir....vielleicht gibt es ja im kommenden Sommer einen Testkick gegen die Blues? ;-)
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Das ist doch schon lange geklaert, Insider_BMG.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der wird nach schalke gehen, die haben erst platz gemacht für ihn
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wird man sehen, vielleicht nutzt er den Namen auch nur um vom wirklichen Kandidat abzulenken. Hazard hatte ja auch keiner auf der Rechnung. ;-)
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    [​IMG]
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich war jetzt kurz davor, den Beitrag zu melden, weil ich die Verwendung von Sperbers Hundesmiley verwirrend finde. Du machst mich hier ganz Konfusius!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist nicht "Sperbers". Der ist frei zugänglich!

    Auch, wenn einem erssma einer sagen musste, wo Barthel des Most holt.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    SSC Neapel mit interesse an Kramer, 8 mio Ablöse im gespräch.

    Bin gespannt wie das wird, noch ein jahr bei uns und dann gleich nach Italien oder bleibt er bei Leverkusen oder doch bei uns?

    Verhandlungen soll es schon geben und auch weiter geben, heißt Leverkusen braucht ihn nicht unbedingt, gut für uns?
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nix gibbtet für Neapel. Dann soll Maxi mal die Schatulle aufmachen. Kohle soltle ja da sein. :hammer2:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die wollen nur den Preis für Dzemaili hochtreiben, diese Vorrundenausscheider.