Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Natürlich auch nur wenn man ehrlich ist hat Lev die besseren Möglichkeiten um CL zu spielen. Viel mehr als Platz 6 ist für uns nicht drinn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Natürlich, der HSV oder Stuttgart hatten diese Saison auch die besseren Möglichkeiten, um die EL-Plätze zu spielen als Mainz oder Augsburg. Theoretisch.
     
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ich meine sogar, dass der Kramer bis 2017 an Lev gebunden wäre. Aber da sollte man sich nicht grämen - für ein Appel und ein Ei zwei Jahre so einen (bisher) tollen Spieler ausleihen... ist doch bisher für alle drei beteiligten eine Win-Win-Win-Situation.

    Wenn Gladbach unverschämtes Glück hat, kristallisiert sich bei Lev nächstes Jahr ein unumstrittenes 6er-Duo raus, so dass man Kramer evtl. keinen Stammplatz versprechen kann/will/wird. Teuer wird´s aber eh.
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Kramer geht zurück, was anderes ist Wunschdenken.

    Bender wird dort gesetzt sein und Rolfes ist 32 jahre, da kommt der Kramer doch grade richtig.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Stimmt ich meinte das aber auch mehr auf längere sicht. Zumindest Augsburg wird sich aus dem illusteren Kreis verabschieden. Wenn man ehrlich ist, ist Platz 6 für uns schon das Optimum. Natürlich kann es auch mal einen Aussreisser noch oben geben. Aber mMn ist uns Platz 10 näher als Platz4
     
  7. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Was ist denn hier los:
    http://sport-90.de/fussball/bundesliga/shkodran-mustafi-im-visier-von-borussia-moenchengladbach
    Ist das realistisch?
    Ups, she gerade, dass das eigentlich schon viel zu alt ist um noch diskutiert zu werden, wenn da etwas dran wäre, hätten dass sicher schon viel mehr Medien aufgegriffen, sorry:undweg:
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Haste mal geguckt, von wann der Artikel ist?

    War mal Gerücht, mittlerweile hat man allerdings mit Brouwers verlängert.
     
  9. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ja, habe ich doch selber schon festgestellt!
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Siehste mal. Das war in Zeile 4 und 5, die ich jetzt im zweiten Anlauf gelesen habe.

    Mehr als drei Zeilen auf einmal überfordert mich mittlerweile.
     
    KGBRUS gefällt das.
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ich wünsch mir ja einen Spieler, der sich traut zu sagen: "Trainer, das machen wir jetzt mal auf die einfachere Tour!"
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    um dann nie zuspielen? wer macht das schon freiwillig?
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Wo bleibt eigentlich der Kracher?:undweg:
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    [​IMG]
     
    KGBRUS gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Eberl wurde im Dorint gesehen. Man klicke grünes "D".
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Grünes D???? Du sprichst in Rätzeln.....

    oder will er nen Bauern verpflichten?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Das grüne D im Ausgangsbeitrag von Dorint...
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich glaube der Eberl pennt mal wieder. ;-)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Hmmmm, in sozialen Netzwerken ist GERADE die Rede davon, dass Thorgan Hazard, Spieler des Jahres in Belgien und jüngerer Bruder von Eden, nach Gladbach wechselt..., Marktwert so um die 10 Millionen.

    Uff. Und nu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2014
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Scheint ja eine Granate zu sein. Kann rechts wie links und auch Zehner. Könnte sich mit Raffael abwechseln und Positionen tauschen, und auch mit den Flügeln. Klingt nicht übel, zudem sehr jung.

    Ich glaube schon dass noch sowas wieder in der Richtung kommen wird.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich habe eben auch mal schnell geguckt, weil ich halt nur wusste, dass Eden mehrere Geschwister hat, von denen mindestens ein Bruder Fussball spielt: Der scheint ablösefrei zu sein und im Frühjahr wurde das Interesse mehrerer Bundesligisten kolportiert.
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    er gehört aber Chelsea und nach der saison geht er erstmal zurück nach London, weil die leihe am 30.06.2014 endet.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    @ISM Du als sein Spielerberater kannst doch da was machen oder?

    http://www.transfermarkt.de/thorgan-hazard/profil/spieler/102226
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    er geht zurück, frage ist, ist der vertrag mit ende 2014 ende des leihvertrages oder des vertrages allg.?
     
  25. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Soweit ich weiß darf man nicht bis Vertragsende verleihen. Vertrag müsste also noch min 1 Jahr laufen
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    damit kostet ablöse und da kommt es drauf an wie Chelsea plant, je mehr desto höher
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Jap ich denke so 12 bis 15 und somit zu teuer. Sind mir dann auch einfach zu viele Spieler des gleichen Typs vorne drin
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Muah, das ist witzich...

    Nebenbei: da müsste man sich aber sowas von auf die Scouts verlassen können. Wie auch immer: Ich bereue schon, das vermeldet zu haben, ich glaube nämlich mittlerweile, dass da gar nichts dran ist.

    Und transfermarkt ist, wie André neulich schon richtig meinte, für Besucher einfach nur noch Mist.
     
    KGBRUS gefällt das.
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    naja, Kruse und Raffael vorn drin, und er über außen oder als hängende.

    ohne 9ner eben
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Hier mal eine Zusammenfassung von Gerüchten (die Zecken müssten danach aber ihren halben Kader wechseln ;)):

    http://www.ran.de/fussball/bundesli...esliga-transfermarkt-die-heissesten-geruechte

    Heisst aus Sicht von Borussia:

    Interesse an Schär und Dzemaili, letzteres dann, wenn die Fritte zu Inter geht.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    Plus Hahn plus Hermann........