Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Du hast einen neuen Job? Prima!
     
    U w e gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Lustig, und wen holen wir von VW und wen von Schalke? :cool:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Eberl bestätigte die mögliche Verpflichtung eines jungen Innenverteidigers. Sollte das nicht klappen, könnte der auslaufende Vertrag mit Routinier Roel Brouwers verlängert werden. Auch ein weiterer Offensivspieler wird noch gesucht, da Peniel Mlapa und Luuk de Jong zukünftig wohl keine Rolle mehr im Borussia-Park spielen.

    http://www.aachener-zeitung.de/spor...chsel-von-traore-zu-borussia-perfekt-1.806476

    6 Neue, das wäre dann also schon ein größerer Umbruch. Dabei geben wir niemanden ab, der uns wehtut. Sollte fürs nächste Jahr dann auch ganz gut aussehen. Vor allem auch mal Wechsel Optionen und ne zweite Reihe die Druck machen kann.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Hört sich doch stark danach an, dass Ginter wirklich noch in der Trommel ist.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Da ich mal davon ausgehe, dass der FC Bayern nicht ganz zu Staub zerfällt, der BVB sich verstärkt, Schalke weiter zusammenfindet, Leverkusen sich mit ein paar Millionen aus der CL verstärkt und WOB weiter aufrüstet, bleibt's wohl bei BMG eher unverändert was die Aussichten auf die nächste Saison betrifft.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Davon ist zunächst erstmal auszugehen Rupert. Allerdings ist dieses vom Tabellenplatz her nicht verändern für uns erstmal kein Beinbruch. Denke bei nem Großteil wäre da eher die spielerische Weiterentwicklung vorrangig.

    Wobei ich da auch sag, nur mit schön geht's ja nicht.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Die Aussicht erneut unter die Top 6 zu kommen ist doch prima für einen Club der Jahre lang eine graue Maus war. Im nächsten Jahr haben wir mehr Möglichkeiten im Kader und Favre bekommt wieder paar schnelle Jungs für seine Idee vom Fußball. Die Aussichten könnten wesentlich schlechter sein. :)
     
  9. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Hörste das bis Holland?
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Prinzipiell schon, aber ich denke das, wenn Favres System mal wirklich über die ganze Saison funktioniert können wir die genannten 5 doch ganz schön ärgern.
    Ansonsten ist man doch hier weitläufig realist, zu wissen, das wir hinter den genannten in den Möglichkeiten stehen, das wird sich nicht ändern. Es sei denn, denen wird da noch was weggekauft (von uns :))
     
  11. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Noch einen Offensiv Spieler??? Mal sehen:
    Hahn /Traore/Herrmann/Raffael/Kruse/ Arango? / Younes? ev 8 Spieler für 4 Positionen..... Hut ab.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Ging dann, erfreulicher Weise, übergangslos und kurzfristig in einem anderen Betrieb weiter.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Davon kannste dann wohl Arango und Younes streichen, Hrgota dazu tun dann sind wir bei 7.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Find ich trotzdem viel. Und wer weiß vielleicht finden wir für Mlapa, de Jong keinen Abnehmer simmer bei 9
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Fortuna nimmt alles was übrig bleibt. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Der Maxi ist immer wieder für eine Überraschung gut. Ist Mustafi der Mister X von dem er vor Wochen sprach?

    Ein junger, deutscher Abwehrspieler stehe auf der Liste. Gut möglich, dass dies Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua ist. Der 22-Jährige fiel dem breiteren Fußball-Publikum erstmals auf, als ihn Bundestrainer Joachim Löw im Februar überraschend für die Nationalelf nominierte.

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...ldet-sich-zurueck-kommt-mustafi-aid-1.4193804
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Angeblich ist Maxi gerade dabei den Kölnern den Zoller von Lautern wegzuschnappen.

    Für die Breite ganz gut, wäre aber wohl nur ein Bank Ersatz für Mlapa, oder?
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Mir fehl da immer noch der avisierte Kracher......
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  20. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Hab ich auch schon gelesen, aber ich dachte da mehr an Nyamar oder so.... :undweg:
     
  21. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.102
    Karl-Heinz Kracher wechselt nach MG.
    Quelle folgt wenn ich eine finden sollte.
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Myanmar ist das ehemalige Burma, Birma oder Wasweissich, aber kein Fuppesser.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Kracher glaub ich nicht mehr. Ginter ist raus und auf den bezogen war diese Aussage wohl.

    Dennoch: bisher sieht es nach einem nicht ganz unerheblichen Transferüberschuss aus. Schaumama, dannsemaschon.
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    denke das man mit Brouwers verlängern will liegt daran das Ginter nicht kommt.

    hoffe ja noch das Schär den weg zu uns findet, plus nen Stürmer.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Neenee, irgendwas kommt da noch.

    Sollte Xhaka gehen, wovon ich ausgehe, ist sowohl defensiv wie offensiv die ganze zentrale Mittelfeldachse mehr oder minder konkurrenzlos. Da haben wir dann Kruse, Raffael, Kramer und Nordtveit. Zumal Kramer aktuell auch nur noch ein Jahr da bleibt.
    Da kommen noch ein oder zwei Spieler.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ist Calhanoglu eigentlich schon derartig stark, dass die Bayern und ManBlue zu recht anklopfen?

    Das ist doch DER Arangoersatz.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    dazu kommt noch Liverpool :D

    naja schlecht isser nicht, aber ob er sich bei den Vereinen durchsetzt bzw spielt ist fraglich, so mal die ja auf den Positionen mehr als gut besetzt sind.
    Für die breite, mehr nicht, meine Einschätzung.

    hatte aber auch schon mal dran gedacht den Namen bei uns in die Runde zu werfen, war mir aber nicht sicher ob wir chancen haben
     
  28. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Nun ja, der müsste ja erstmal 10-12 Monate lernen...
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Rooooooooeeeeeel Browuers hat um 1 Jahr verlängert. Klasse! :top:
     
  30. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Als ich das erste Mal vom Ginter-Gerücht hörte (welches Eberl ja ungewohnt offensiv ausplauderte), musste ich Google anwerfen, da ich weder wusste wer das ist, noch wo er denn überhaupt spielt. Als ich dann auf Transfermarkt "Marktwert 10 Millionen" sah, hab ich Schnappatmung bekommen. Danach habe ich natürlich das eine oder andere Spiel bewusst auf ihn geachtet.... Kurzum: Nicht für das Geld. Vielleicht wird das ein ganz Großer aber zum jetzigen Zeitpunkt und solche Summen - never! Da dann lieber ein Jahr mehr mit Brouwers :)

    Der zweite Name, der ja recht konkret gehandelt wurde, Drmic ist nun also in Leverkusen gelandet. Hier muss allerdings massiv gehandelt werden. De Jong wird wohl nicht mehr kommen - wobei Hand auf´s Herz: Bevor der für 5 Millionen verscherbelt wird, dann lieber eine zweite Chance in MG. Mlapa wird gehen. Hrgota und Younes stagnieren etwas und sind eher Ausleihkandidaten. Dann ist auch noch Arango weg.... nur mit Hahn und Traore ist da nicht viel getan!
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Juan Arango und Lukas Rupp verlassen Borussia. Beide werden bei einem Spiel in der neuen Saison noch offiziell verabschiedet.

    borussia.de via fb