Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Und Dieter Schatzschneider, dann wären wir in der Breite aber sowas von, aufgestellt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Oder Eberl gibt sich selbst wieder einen Vertrag.
     
    Ichsachma gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Admir Mehmedi vom SC Freiburg?
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das wäre wieder was für die Breite!
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Gestern hat er wieder getroffen. Da er Stürmer ist, wäre der aber wohl eher was für die Bank. Vielleicht der neue Luuk. :)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Stürmer werden überbewertet - brauchen wir nicht!
     
    KGBRUS gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Nach dieser Saisonn kommt auch Kachunga aus Paderborn zurück. Der hat da bisher 5 Tore geschossen und Vorlagen gegeben. Ich denke aber mal das Paderborn ihn halten wollen wird und wir ihm keine Steine in den Weg legen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Mlapa hat auch kein Bock mehr:

    "Man sagte mir: bleib hier, du bekommst deine Einsatzzeiten. Und nach gefühlten 20 Spielminuten in der Rückrunde bin ich jetzt auf einmal ganz außen vor. Ohne jegliche Begründung oder irgendwas. Niemand hat gesagt, weshalb ich nicht dabei bin. Und das kann ich nicht verstehen."

    ...... "und das macht mich ziemlich sauer - und kotzt mich eigentlich auch an."

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/601994/artikel_frust-mlapa-will-gehen.html
     
    Chris1983 gefällt das.
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Einsatzzeiten hin oder her, ich hab die Verpflichtung schon nicht verstanden.
    Einer von vielen die uns nur verbreitern und nicht wesentlich weiter bringen.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.403
    Wobei durchaus die Möglichkeit bei so einem jungen Kerl besteht, dass er sich dahingehend verbessert um uns irgendwann erheblich weiterzubringen. Aber gut, dass kann halt immer auch mal nicht so eintreten wie gewünscht. Logisch.

    Wenn es aber stimmt, was er da von sich gibt finde ich das von unseren Verantwortlichen eher verantwortungslos. Zumindest wenn er sich nix hat zu Schulden kommen lassen. Immerhon war ja anscheinend einer der Gewinner der Vorbereitung. :weißnich:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Da musste Luciäää fragen, den wollte er doch. Obwohl er ohne Stürmer spielt
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Die Antwort ist einfach. Kein Offensivspieler darf größer als 1,81 sein. die braucht er auf Augenhöhe. Ausserdem fehlt den Grösseren die Eleganz in der Bewegung. Und die FIFA plant den vierten Punkt über die B-Note, das wissen wir nur noch nicht.

    Das ist wirklich detailversessene und langfristige Planung. Verstehen wir alle nicht.
     
    KGBRUS gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wäre der Drmic nicht was? sehr auffällig!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ja. Da wird neben kräftigen Mitbewerbern ja schon was gemunkelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2014
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Deshalb hat der auch heute extra nur gegen die Latte geschossen. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  17. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    die letzten beiden Tage stand ja schon was in der RP ... würde mir gefallen
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    gibts schon nen gerücht, hab noch nix gehört gehabt.

    kräftige Mitbewerber hin oder her, muss nix heißen :D
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ihr seid doch alle westkaufhausgeschädigt.

    Wollen jedes Jahr 5-10 Neue und gleichzeitig beschweren, dass der eigene Nachwuchs nicht gefördert wird. Und das bei einem Trainer, der mit einem 18er-Kader bereits überfordert scheint.
     
    KGBRUS gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.403
    Ja sicher! :fress:
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Schippers bestätigt, dass Borussia „exorbitant viel Geld“ für ter-Stegen winkt.

    Nach EXPRESS-Informationen bis zu 20 Millionen. Kohle, um nach Yann Sommer, Fabian Johnson, André Hahn und wohl auch Ibrahima Traoré noch weitere Stars zu holen, ist da.

    http://www.express.de/moenchengladb...rs---exorbitant-viel-geld-,3286,26783462.html
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Glücklicherweise liegt die Bedeutung des Wortes "Star" im Auge des Betrachters.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Oft auch nur im eigenen Auge : http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Schon wieder ein Schweizer..... Und was wollen wir mit dem? Verstehe ich nicht Mittelstürmer.. favre spielt doch ohne.
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.403
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Wenn er nicht bei beiden Borussias spielt wohl ja ;-)
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.445
    Likes:
    1.403
    Hm, das hätte was! :D
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Eberl hat da schon was fix. Sonst hätte er nicht Brouwers ziehen lassen und sich so weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt, dass man auf der Position einen guten Transfer habe tätigen können. Ich denke eher dass es sich um Schärr handelt., oder vielleicht mal eine Überraschung an die wir alle zur Zeit gar nicht denken.

    Drimic finde ich richtig klasse, aber wie schon gesagt, kann mir nicht vorstellen wo der unter Favre spielen soll.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.134
    Likes:
    800
    Vielleicht braucht Luciää ja auch immer einen zum.......