Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, gut, aber partiell limitiert. Lassma tauschen, ich könnte da über meine Schatten springen. Wer Schmelzer und Grosskreutz zum Nationalspieler macht, mag zwar verstört aber motivationstechnisch ein Könner sein.

Noch warte ich aber auf das Große, was am Ende des Tages bei rausspringen soll.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ohne wenn und aber: Klopp kann aus nonames stars machen! selbst mich haette er zu Star machen können, oder dich...:fress:allerdings, und das kritisiere ich in dieser Saison; er hat kaum einen Plan B wenns schlecht läuft. :suspekt:

So, und wie bringe ich nun den Beitrag in Zusammenhang mit dem Fredtitel? :kiffer: achso, Gilt die Borussia's Einkaufstour auch für Trainer ?!?!?!?!? :schock::aufgeb:

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich BIN ein Star.

theog gefällt das.
  5. André

André Foren-Capo Administrator

6. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Würde zu Allem nicht Nein sagen. Die Verhandlungen mit Traore sollen schon ziemlich weit sein. Bei Sommer und Hahn wären die MAtS-Millionen verbraucht. Und der Knaller, ja der Knaller, der Knaller könnte (so hoffe ich) Ginter sein.

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der Knaller könnte Ginter sein? Wenn er der angeküngigte Knaller ist, wäre dies schon der Knaller!
    Sicherlich ein junger talentierter IV aber mehr auch nicht.

8. André

Der kleine Holtby gefällt zur Zeit in der U19:

Nicht nur wegen dem Tor.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

9. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

nett gemacht ... sah auch gewollt aus

10. StepMuc

StepMuc Well-Known Member

Ja, nett gemacht - dachte sich wohl auch der Torwart, während er zugeschaut hat :lachweg:

11. André

Klar hilft der mit, aber alleine dass sich sowas jemand traut ist doch schon klasse. Das hätte von unseren Profis niemand gemacht. Auf der anderen Seite hätte Favre dem kleinen Holtby solche Aktionen auch sicher schnell ausgetrieben ...

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hunt verlängert in Bremen nicht. Ich hätte ihn lieber als Traore.

Murray27 gefällt das.
  13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Dann wohl eher Eidgenossen Alarm.....Könnte mir gefallen, halte ich aber für unwahrscheinlich. :-(

15. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Jetzt hast mich aber janz fickerisch jemacht........

16. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Noch mehr Schweizer :suspekt:

17. André

Und ich dachte "Basel II" wären irgendwelche Vorschriften aus der Finanzwelt ...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

walter1603 gefällt das.
  18. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

naja ... a stehtbjanwarum nicht darüber nachdenken ...
    man kann auch über ganz andere Spieler nachdenken, nur wie realistisch ist sowas

19. André

Am 31.03. ist Stichtag für die Frist von André Hahn:

Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach gelten als heiße Bewerber, Schalke dagegen könnte die Frist einen Strich durch die Rechnung machen: Weil sich die Zukunft von Jefferson Farfan so schnell nicht klären wird, ist ein Wechsel Hahns nach Gelsenkirchen unwahrscheinlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/...uf-hahn_entscheidung-faellt-bis-31-maerz.html

20. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

wäre ne klasse lösung.

mal gucken ob wir ihn bekommen.

ob er allein reicht?

21. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wobei ich mich mal echt freuen würde wenn Schalke Farfan verkaufen würde. Find den irgendwie unsympathisch.

@ Raul: ob er allein reicht weiß man nicht. Er ist halt jetzt auch gerade ein Überflieger in der Saison so wie Kruse letztes Jahr. Denke ein Wechsel zu uns ist der nächste Schritt, fraglich aber ob der ggf. nicht ein Jahr zu früh kommt. :weißnich:

Wäre andersrum irgendwo auch schade für Augsburg -die ja eine recht gute Saison spielen- wenn die ähnlich wie Freiburg letztes Jahr auseinander fallen würden.

22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

nur wer oder was soll da kommen? ein richter stürmer oder wieder einer der auf die außen geht?

was passiert mit De Jong? momentan 6 spiele gemacht bei Newcastle, nich grad der knaller

23. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, Hahn wird onehitwonderlike überschätzt.

24. Chris1983

de Jong hat jetzt in 6 Spielen immerhin im Schnitt ca. 65 Minuten gespielt. Das sind 60 mehr als bei uns. Allein das ist für schon ein Fortschritt.

Bzgl. Hahn seh ich es auch so, dass die Gefahr eine "onehitwonders" hoch ist. Andererseits wird man idR einen Spieler so gut scouten, dass man schon einschätzen sollte ob er das Zeug zu mehr hat oder nicht.

Das finanzielle Risiko wäre bei ihm wenn das mit der Klausel von ca. 2,5 Mios stimmt ja auch noch überschaubar und würde uns zumindest in der Breite verstärken.

25. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

So einen will ich nicht und Lucien auch nicht. Sitzt nur auf Bank.

26. Chris1983

Stimmt, wir brauchen ja nur 13 Spieler. :isklar:

Mal im Ernst: ich sach ja auch nur kaufen wenn die "Gefahr" bestehen würde, dass er uns verbessert. Denke sonst holt Maxi den auch nicht. Eigentlich.

Du, ich und alle anderen wissen aber auch nicht was der Lulu nachher draus macht. Und wenn er den nach 1-2 Trainingseinheiten als für ihn nicht tauglich befindet oder wiederum meint dem Gockel eine 12-monatige Eingewöhnungszeit zu verordnen kannste nunmal nix machen.

27. André

Dann hättest Du auch Kruse nicht wollen dürfen. ;-)
    Denke die beiden sind schon vergleichbar und ich wäre froh wenn er sich für uns entscheiden würde, bei der ganzen Konkurrenz.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nein.

Warum das denn? Kruse hat mich in dem einen Jahr in Freiburg absolut überzeugt, gedankenschnell, Vollstreckerqualität, das "Besondere" eben, was mir auch ein Festhalten an seiner Aufstellung in den letzten Wochen leicht gemacht hätte. Ich war ja der Meinung, Kruse und Raffael müssen immer spielen, weil sie etwas Außergewöhnliches haben.

Hahn ist sauschnell, vielleicht zu schnell, nicht trickreich, seine Abschlüsse sind gut, aber nicht außergewöhnlich. Und: ich sehe ihn auf rechts. Wenn Herrmann ginge, sofort.

Offensive Baustelle ist ganz offensichtlich links, einer mit gewissen gestalterischen Fähigkeiten, der nicht blind die Linie runterrennt, mal Tempo rausnimmt, mal Auge zeigt. Das ist Hahn sicher nicht und nur, um Herrmann unter Druck zu setzen oder dessen Marktwert bei denkbarer Bankverbannung kaputt zu machen - nö, ist nicht meins.

Chris1983 und André gefällt das.
  29. Chris1983

Was mir bei Hahn zumindest mal imponiert, ist halt dass er technisch noch nicht auf einem Level mit anderen in der Liga ist, aber stets weiter daran arbeitet und so wie ich es gelesen habe permanent Extraschichten einlegt um seine Defizite auszumerzen.

Das allerdings sollte nun nicht der Grund sein warum man ihn verpflichtet. In Leverkusen zB könnte er natürlich herrvorragend die Lücke versuchen zu schließen die Sam hinterlässt.

MMn sollte er eh in Augsburg bleiben um da seine Leistung zu bestätigen.

30. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Eberl sagte in einem SKY Interview, das vor dem Spiel aufgenommen wurde, die Einnahmen durch den Verkauf von ATS ermöglichen die Verpfliochtung eines Torwarts (Sommer) dazu noch die Möglichkeit sich in der Breite zu verstärken - was immer dies auch bedeuten mag.

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Buffi Ettmayer?