Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Denke für ablösefrei kann man nicht viel falsch machen. Favre muss ihm halt die Eigensinnigkeit austreiben. Ansonsten mag ich seine Schnelligkeit und Dribblings, auch wenn er bisher zu wenig draus gemacht hat.

    Getapatalked via LG G2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Damit dürfte das Thema Jansen wohl erledigt sein.

    http://www.transfermarkt.de/de/us-n...st-1899-hoffenheim-/news/anzeigen_148768.html

    Traore und Johnson für lau, dann hätte Eberl wirklich 2 Baustellen sehr günstig gelöst. Ich glaube aber nicht dass man voll auf Traore vertraut, könnte mir vorstellen dass dann noch ein Stocker kommt. Stocker würde dann mit Traore um den Platz vorne kämpfen und Wendt mit Johnson hinten.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Sach mal - da greifen wir einfach bei den nächstkleineren Vereinen Spieler ab die auch noch durch das ganze Theater in den Medien in Aufruhr versetzt werden!! :schock:

    Ich schäm mich wirklich für unseren Verein!
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Öhem, ist eine Meldung auf transenmarkt.dö nu schon eine verlässliche Nachricht (Quelle: wir selbst)?
     
  6. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Hallo zusammen,
    denke mit Johnson, Traore und Bell würden wir drei sehr gute ablösefreie Spieler bekommen.
    Johnson sehe ich eher rechts, entweder für Korb oder Hermann. Traore als Backup für die Aussen.
    Bell als Alternative für die Innenverteidigung. Man sollte nicht vergessen, dass Dominguez bei Atletico Linksverteidiger gespielt hat.
    Vielleicht Korb - Jantschke - Stranzl - Dominguez ?
    Davor Johnson - Xhaka - Kramer - Raffael (Hrogota)
    Vorne Raffael (Mlapa) - Kruse

    ??????????????
     
    theog gefällt das.
  7. theog

    theog Guest

    Allein dein Username hat einen Like verdient...:respekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  8. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Danke für das kompliment.
    Nach seiner Steueraktion könnte mein Name sogar Realität werden :tanz:
    Hier noch ein paar "Ablösefreie" Wunschspieler (da vermutet wird, dass wir nächste Saison einen anderen Fussball spielen werden, könnten ein paar krasse Aussenseiter dabei sein):

    Niklas Bendtner (Arsenal)
    Javi Guerra (Real Valladolid)
    Jérémy Ménez (Paris Saint Germain)
    Filip Djordjevic (FC Nantes)
    Marcos Junior (Fluminense)

    Oder auch Geld ausgeben:

    Berardi (Sassuolo)
    Finnbogason (Heerenveen)
    Soriano (Red Bull)
    Parejo (Valencia)

    Ménez, Berardi und Parejo würden mich da am meisten reizen. Die wissen schon wo das Tor steht (klar die Anderen auch).:jubel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lt. Kicker sind Johnson + Traore definitiv fix und auch bei Sommer verdichten sich die Anzeichen..
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Jetzt auch online: http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_fohlen-haben-ein-trio-an-der-angel.html
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Damit bin ich sehr zufrieden, Johnson macht Druck auf beide Aussenhocks und sollte in der Lage sein, in die Startelf zu rutschen. Traoré tritt ein schweres Erbe an. Wenn sich unser Fussballgott allerdings weiter so hängen läßt, dann wird man ihn mit offenen Armen empfangen. Ich glaube, Juan spielt mit dem Feuer, denn ich hätte es schon für denkbar gehalten, dass er noch ein oder gar zwei jeweilige Jahresverlängerungen bekommen hätte. Aber in sein "Wohlfühlsegment" scheint es nicht zu passen, dass man sich um einen Erben kümmert. Sehr sehr schade, aber nicht zu ändern; die Zeit spielt gegen ihn.

    Kaderbedarf wird geschlossen, insbesondere die in der Defensive sollte mit Johnson, Korb, Jantschke erledigt sein. Ich denke auch, dass Johnson mit Blick auf die denkbare Kramer-Abwanderung 2015 verpflichtet wurde. Entweder er oder oder Jantschke könnten auf die 6 rücken.

    Sommer war mein Wunschkandidat und da es sich schwer danach anhört, als ob Basel die Spirale nicht allzu hoch drehen wird oder kann, wäre ich sehr glücklich.

    Das bedeutet aber einen immensen Überschuss aus dem Ter Stegen-Transfer.

    Ich hab echt null Plan, wo man den investieren will. IV? Doch Jansen? Was für vorne auffem Flügel? Stocker? Ein spielender 9er?

    Keine Ahnung.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich finde es auch gut. 3 solide Baustellen und das ganze für so ca. 5 - 6 Millionen eingetütet und dabei auf 2 Positionen das Team um 10 Jahre verjüngt.

    Hinten Wendt und Johnson was ein starkes Duo ist, vorne Traoré und Mister X.
    Der Mastertransfer wird für mich dann der linke Offensive und da sehe ich absolut nicht Jansen. ;-) Eher Stocker, und der würde ja richtig Geld kosten.

    Traoré wird dann Druck machen auf Mister X. Ich glaube nicht dass man den holt und sagt das ist jetzt unser Arango. Er ist schnell, wendig und ablösefrei, aber auch eigensinnig. Er hat ja beim VfB nicht ohne Grund oft auf der Bank gesessen. Ich denke Favre kann was aus ihm machen. Vielleicht kann er ja auch rechts und würde nicht bloß Mister X, sondern auch Herrmann Druck machen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich weiß echt nicht, was ich von der Personalie halten soll, das liegt aber daran, dass ich den FCB so gut wie nie sehe.

    Meine Bedenken resultieren aus folgendem: Stocker ist sicher keiner, von dem man 6 bis 8 Buden / Saison ERWARTEN kann, wenn sich mal Kruse oder Raffael oder beide verletzen. Das war selbst bei Luuk anders, der brachte diese Quote in einer eher schlechten Saison und das, obwohl er nur 2/3 durfte oder konnte.

    Ich hätte damit echte Probleme und da ich gesehen habe, dass Kruse auch links kann, pffff...

    Ein spielender 9er oder ein Torgarant - ichsachma so einer mit Ibisevic-Parametern - würde uns - glaube ich - besser zu Gesicht stehen (ich schrieb absichtlich PARAMETER, bevor wegen jüngster Vorkommnisse jemand einen Schreck bekommt).

    Also einen "Ichtreffediekisteüberall", so einen wünsche ich mir.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da kommt dann wieder unser Problem. Ich hatte mir ja vor der Saison gewünscht dass Kruse über links kommt und de Jong vorne seinen Stammplatz bekommt. Was mich wirklich enttäuscht, dass wir das nicht ein einziges mal versucht haben. Vielleicht hätte es sogar geklappt, und wenn, dann bräuchten wir jetzt auch keinen Nachfolger für Arango suchen.

    Ansonsten bin ich bei Dir, so ein Spielertyp würde mir auch gefallen. Die Frage wo der in Favres System spielen soll, stelle ich aber jetzt mal nicht. ;-)
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    DU hast das böse Wort gesagt... 9er kann der Luciäääää gar nicht leiden....

    Das Trio find ich auch sehr geschmeidig. Damit wären dann auch aus meiner Sicht die wichtigsten Personalien besetzt. Selbst wenn vom Mats Transfer noch Geld übrig bleibt, wüsste ich nicht wer uns da (ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen) weiterbringt.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Um ehrlich zu sein kommt aus der Liga nur einer in Frage: Ramos.

    Bloss: der war ZU gut dieses Jahr...
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    ...und geht vermutlich zum BeVauBe.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich wollte es nur nicht hinschreiben, daher habe ich es umschrieben.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Weil du die so sehr magst oder?! :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Nö, weil ich ja nicht weiß, ob wirklich was dran ist am Ramos-Gerücht.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Aso.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Angeblich war Sommer heute im Borussia Park und hat sich alles angesehen:

    http://www.transfermarkt.de/de/bor-...-sommer/topic/ansicht_154_998086_seite18.html

    Aber tm User als Qualle ist schon sehr lustig. :fress:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Irgendwie glitschig, ja. :D
     
    André und Westfalen-Uli gefällt das.
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Spielt Traoré nicht auf rechts?
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Nein.
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    was wäre denn mit Lasogga? Denke nicht das der beim HSV bleiben "darf"

    oder fürn Flügel N. Müller aus Mainz?
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Lasogga ist ein "Luuk" und geht zurück nach Berlin, dem Vernehmen nach.

    Müller wurde schon gemutmasst, ist aber aus meiner Sicht so eine Art Spieler wie Stocker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2014
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Ramos ist doch auch nicht anders wie Lasogga, oder nicht?
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich glaube bei Lucien ist jeder normale Stürmer ein Luuk ...
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Weiss nicht. Er ist schneller, weicht - so mein Empfinden - oft auf die Flügel aus, geschmeidig, bessere Ballbehandlung...
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Stranzl hat geritzt und bis 2015 verlängert.
     
    KGBRUS und Raul Marcelo gefällt das.