Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Nö. Genau so.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

Itchy Vertrauter

Mit den Fakten stellst Du aber grundsätzlich den Spieler Arango in Frage, nicht sein Alter. In Spielauffassung und Laufleistung sehe ich bei keine gravierenden Unterschiede zu dem Arango, der verpflichtet wurde. Auch daher ist er, wie bereits mal gesagt, weitestgehend verletzungs- und verschleißfrei geblieben und wahrscheinlich in einem besseren körperlichen Zustand als viele, die fünf Jahre jünger sind.

4. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Nö unnütze Wege einfach weglassen....
    Bei Arango geht es weniger ums laufen, sondern mehr um seine genialen Momente, Freistoß, plötzlicher Pass, oder Direktabnahme.
    Das ist schon mal gerne Spielentscheident.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Erinnerung :aufgeb:.

6. KGBRUS

Dankeschön, aber das hattest Du ja damals schon angedroht :), das du mich ggf daran erinnern wirst.
    Ich könnte darauf antworten: ich war jung und brauchte das Geld.

Eber mal im Ernst, habe ja zwischendurch meine Meinung schon mal revidiert. Warum auch nicht? Damals habe ich so gedacht, heute denke ich anders. Er und Kruse hat uns enorm nach vorne gebracht.

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich freue mich ja nur. Irgendwie musste ich es hochholen.

8. KGBRUS

ist ja auch korrekt, ich freue mich ja auch, das ich so daneben gelegen habe.

By the way: warst Du nicht ähnlicher Meinung, bist aber viel früher umgeschwenkt?

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja. Ich glaube zu einer Zeit, als ich noch nicht wusste, dass Lussiäääääh nicht mit Boxstürmer spielen kann, war mir die Ablöse VOR der LETZTEN Saison ein zu großes Wagnis. Damals war von 10 Mio. die Rede.

Wie man sich täuschen kann...

KGBRUS gefällt das.
  10. KGBRUS

Muss man sagen, selbst die 10 wäre er Wert gewesen. Aber so ist natürlich besser:top:. Wie gesagt ich irre mich selten lieber.:beifall:

11. André

André Foren-Capo Administrator

Wechselt Florian Silbereisen Lukas Hinterseer zu Borussia Mönchengladbach? Wird er vielleicht sogar der Nachfolger von Luuk de Jong?

Zumindest Spox kann sich das vorstellen.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der kricht den Spitznamen "Hansi"

André gefällt das.
  13. André

Paul-Jose Mpoku unser neuer Arango?

Mit Spielern von Standard Lüttich haben wir bisher doch gute Erfahrungen gemacht.

Vorsicht - Ton ausschalten!

Der Junge ist spektakulär und macht mir auf Anhieb Spaß. Freistöße kann er auch.
    Seinen Vertrag bei Standard wollte er nicht verlängern, also können sie im kommenden Sommer zum letzten mal eine Ablöse verlangen.

14. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das wären ja rosige Aussichten! :D

15. André

Eberl will kein Risiko gehen, der Kader sei klein aber hochwertig, großen Spielraum für Leihgeschäfte sieht er nicht. Heißt wohl, dass nur bei passendem Ersatz z.B. ein de Jong oder Mlapa gehen können.

»Wenn ich etwas tun würde, was unlogisch ist und den Erfolg von Gladbach gefährdet, würden wir uns nachher alle in den Arsch beißen«

http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2013/12/15/eberl-hofft-noch-auf-ter-stegen.html

Mit Favre will er im Winter erneut Vertragsgespräche führen und den Coach wohl noch längerfristig an Borussia binden.

16. André

17. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich hab erstmal für Broich als Spieler der Saison abgestimmt! :D

18. Detti04

Detti04 The Count

Tut mir leid, aber ich hab schon lange keine A-League mehr geschaut, weil ich kein Sky mehr habe. Da Yeboah wohl erst seit dieser Saison im Seniorenbereich mitspielt, kann ich ueber ihn auch nur das sagen, was wiki weiss: 19 Jahre, 11 Tore, 2 Spiele. Ich wuerde mal tippen, dass der Bursche bestenfalls als Ergaenzung (oder gleich fuer die 2. Mannschaft) geholt wird. Youtube kennt ihn natuerlich auch (man achte auf den Jubel):

Uebrigens ist kein Aussie besser als Damian Mori, denn der ist immer noch Rekordtorschuetze der australischen Nationalmannschaft und wohl auch der beste Torschuetze im australischen Fussball ueberhaupt.

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Autsch. Machdasma in Lotte im Februar.

20. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

11 Tore in 2 Spielen ist aber für einen 19jährigen mal gar nicht schlecht!
    Aber ok, es hätten auch noch einige mehr sein können. :undweg:

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gerade andernorts gelesen:

"Kommt Okocha auch noch?"

22. André

Da isser schon: http://www.borussia.de/de/aktuelles...]=9745&cHash=f0f3248e1d233c150a9ab330b387197e

Ich sag mal der Mlapa Ersatz.

Viel spannender aber wäre wohl folgendes:

http://www.infoticker.ch/cms/index....em/7095-stocker-befürwortet-gladbach-transfer

Das wäre dann definitiv der Arango Ersatz.

23. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Stocker wäre klasse......

24. Detti04

Detti04 The Count

Hoppla, stimmt ja. 11 Tore in 2 Spielen koennten glatt fuer einen Platz in Gladbachs 1. Mannschaft langen... :D

25. JayJay

JayJay Well-Known Member

Yeboah? ... Ich hoffe, ihr macht einen Spieler mit solch einem Namen nicht kaputt. ;)

Aber vorsorglich würde ich empfehlen, gleich mal zu prüfen, ob bei dem Bengel das angegebene Geburtsdatum stimmt.

André gefällt das.
  26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...und ob er Lagerfeuer im Wohnzimmer macht.

pauli09 gefällt das.
  27. Detti04

Detti04 The Count

Als Aussie macht der Bursche kein Lagerfeuer, sondern wirft im Wohnzimmer ein paar Shrimps aufs Barbie.

28. André

29. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Nun, hallo erst mal zusammen.
    Meiner Meinung sollte man ter Stegen und de Jong ziehen lassen und ordentlich Geld verdienen. Dürfte wohl um die zwanzig Millionen geben. Dafür bekommt man ne ganze Menge. Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: Ein Rensing ist ein guter Torhüter und somit hätte Bolten noch ein bis zwei Jahre Reifezeit. Zusätzlich wären noch Stocker, Ajeti und Jansen drin.

30. KGBRUS

20 mios? Im Leben nicht. Und Rensing?? Als Ersatz für Heimerroth vielleicht.

31. Hoenesstreter

Hoenesstreter Active Member

Wieso keine 20 Mille? Zehn bis zwölf für MAtS und der Rest durch den Käskopp.
    Wir brauchen nicht soviel für einen Torwart ausgeben. Wir haben Einen (Bolten). Abwehrspieler, die ein Spiel von hinten aufbauen können. Und schnelle entwicklungsfähige Aussenspieler.