Borussias Einkaufstour - Welches Schweinderl hätten Sie denn gerne?

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 6 Januar 2012.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Mua, wer kommt denn auf sonne Spacko-Idee?


    p.s.: Nochma Mua. Casting. Ein Traum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also da Hausweiler nicht dementiert, klingt das schon wirklich so als wäre das Ding durch, und die Frist von Schalke sei tatsächlich abgelaufen.

    Da wird dann wohl die Tage offiziell Vollzug gemeldet werden. :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was mich wundert, dass sie vom morgigen Trainingsauftakt spricht.

    Laut HP ist der aber erst am 24. Juni. Vielleicht sollte das Video erst in paar Tagen veröffentlicht werden. :floet:
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Is schon a bisserl seltsam......
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn es doch nur ein Casting ist...

    Da ist die Thematik bestimmt ins Belieben des zu Castenden gestellt.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Tatatataaaa erster:
    Raffael wird Borusse: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Na dann einen herzliches Hallo und zeig mir, das ich Unrecht hatte :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2013
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klingt so als hätten die hier mitgelesen und dann den Artikel verfasst. Was wirklich neues steht ja nicht drin, aber die Jungs ind in der Regel schon sehr nah dran.

    Hoffe das es stimmt. :top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Natürlich darf das youtube Video nicht fehlen:



    Wenn ich mir das angucke glaube ich er ist genau das was uns in dieser Saison gefehlt hat. Aus der Tiefe des Raumes, überlegt mal einen ausspielen und dann den Pass in die Spitze. Dazu Max Kruse.

    Ich bin sehr überzeugt dass wir in der kommenden Saison eine neue Borussia sehen, und ich bin sicher es war richtig Hanke und de Camargo ziehen zu lassen. Mit Kruse und Raffael sollten wir wie schon gesagt wesentlich schneller, kreativer und unberechenbarer werden.

    Ich hoffe nur, Favre lässt die beiden direkt ran, und sie müssen nicht erstmal 1 Jahr hintenanstehen, wie so manch anderer bei unserem Hirnli. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Na der Satz "Raffael Caetano de Araújo wechselt von Dynamo Kiew an den Niederrhein." ist doch recht eindeutig und neu oder?????????
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo, irgend ne Überschrift muss halt her. :D

    Aber wie gesagt, da es sich um tf handelt, gehe ich davon aus das es stimmt.

    Sieht für mich danach aus:

    Vorne dann zig Möglichkeiten. Kruse in den Sturm., Arango rein. Auswärts und bei Führung eher den schnellen Hrgota vorne rein. Dann noch die ganzen jungen Wilden und kreativen. Da gibt es einige Möglichkeiten.

    Kann es endlich losgehen?

    Achja, ich wette, dass wir übernächste Saison international spielen, falls sich jemand traut! :staun:
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Was biste denn so zurückhaltent? Bist Du doch sonst nicht.

    PS Überschrift ist "Raffael wird Borusse" das andere steht im Text. Und so wie der geschrieben ist, ist das fix. Nur die offizielle Bestätigung fehlt noch
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Wird ganz schön voll da vorne:top:
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    AZ und Kicker wollen auch klare Tendenzen erkannt haben.

    Jetzt aber Ball flach halten. Wie ich gestern schon sachte, wollte ihn Ende April hier niemand. Ein Oppositioneller wurde sogar ausgelacht :D . Kann sein, dass es funktioniert, kann aber auch nicht sein.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da er die Bundesliga kennt, da Favre ihn kennt und schon in 2 Stationen sehr erfolgreich mit ihm zusammen gearbeitet hat, und auch schon im letzten Jahr wollte, wird das definitiv klappen.

    Raffael wird spielen, wenn die anderen nicht mit ihm harmonieren, liegt es an ihnen. Mit Raffael hat Favre jetzt sein Herzstück und über kurz oder lang wird er drumherum sein Team aufbauen.

    Das Raffael auf der Bank landen könnte halte ich für ausgeschlossen, eher schmeißt Favre den Rest der Truppe raus. :D
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Nach der (spielerischen) Grottensaison hab selbst ich nix mehr gegen den Transfer.

    Wobei so Sachen und Äusserungen wie "spieler wolle undebingt zu trainer" ist nie so prickelnd.

    Aber neue Saison, neue Hoffnung und hoffentlich neue Freude.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    "Als wir in Gladbach waren, haben wir mit der Vereinsführung gesprochen. Solch ein Gefühl von Professionalität habe ich selten gehabt", sagt Lamberti. Dazu käme das Vertrauen in Favre: "Der Trainer ist überzeugt, dass Raffael in Mönchengladbach wieder seine Tore machen würde."

    "Dafür würde er auch auf sehr viel Geld verzichten. Auf bis zu fünf, sechs, sieben, acht Millionen", betont Lamberti.

    Borussia Mönchengladbach: Raffael
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    "würde" meint bestimmt nicht "wird". Nicht in dem Rahmen.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Denke bei uns bekommt er maximal 2,5 Millionen Euro pro Jahr. Angenommen bei Schalke würde er 4 Millionen bekommen, dann wären dass bei 4 Jahren Laufzeit, die ihm Schalke wohl bietet tatsächlich 6 Millionen Euro.

    Er ist ja bei den Zeugen Jehovas und sehr gläubig. Ich glaube auch dass er Favre dankbar ist und bereit ist im gewissen Rahmen auf Geld zu verzichten. Verhungern wird er bei uns aber sicher auch nicht. ;)
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ok, ich sehe es nach den Meldungen von heute ein, dass Raffael, wenn er den kommt, wohl doch nicht Letzte werden soll. KGBRUS' Wunsch nach einem rechten Aussenhock könnte tatsächlich zur Diskussion stehen.

    Sport franc-comtois | Ça frétille…

    Sebastién Corchia ist ein rechter AV.

    Laut spanischen Medien (hört sich immer besser an als die verweisende Sekundärschmiere aus Köln) besteht ausserdem Interesse an einem "Real-Russen" aus der B-Mannschaft der royalen.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Er könnte sich natürlich auch konsequent bei Kiew den Po kalt sitzen. 4 Mio soll er in Kiew bekommen haben, denke nicht, dass die auch auf Schalke bezahlt würden. Also sollte die Differenz sich ergeben aus den unterschiedlichen Zahlungen Schalke-Gladbach. Die Differenz wird schon nicht allzu hoch sein. Ich tippe, wir zahlen 2 - 2,5, Schalke 3.

    Da überlegt man schon, wer einen besonders schätzt.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Spricht trotzdem für ihn, dass er lieber für 2,5 spielen will als für 4 in Russland auf der Bank zu sitzen.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Vielleicht spricht es auch für outgesourcte Freelancer von Russland-Inkasso.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Auch wenn es mein sehnlichster BMG Wunsch ist. Und ich mein, das es für vorne reicht. Glaube ich das noch nicht
     
  25. skuffy

    skuffy Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    6
    Wie, ohne Scheiß jetzt??

    Der Vertrag mit Schalke hätte wohl gegolten, wenn die die KO gezogen hätten. Habense aber nicht, von daher hat die Rechnung so nen kleinen Haken. Denk ich...
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Laßt uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, dann das ist SEIN
    Zeichen. Und alle die ihm nachfolgen werden das gleiche tun...
     
    André gefällt das.
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Life of Raffael!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Ichsachma und Westfalen-Uli gefällt das.
  28. Hoenesstreter

    Hoenesstreter Active Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    7
    Finde es gut, jetzt Raffael in den Reihen zu haben.
    Sollte das Gerücht ter Stegen (Barcelona) war sein und wir für diese Saison 15 Mille kassieren, müssten diese sofort investiert werden.
    Würde mich über Siem de Jong (Ajax, ca. 9 Mille), Douglas (Entschede, ablösefrei), Hilbert (Besiktas, ablösefrei), Simpson (Newcastle,ablösefrei).

    Und jetzt bitte nicht schlagen: Vorvertrag mit Horn (FC).

    Dann könnte wieder Europa winken.

    ter Stegen
    Nordveit (Hilbert, Douglas) Stranzl Dominguez Daems
    Xhaka de Jong
    Hermann Raffael Kruse
    de Jong
     
  29. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Also Siem de Jong dürfte wohl vom Tisch sein, wo soll der denn spielen??? Vorne ist alles dicht. Es sein denn man will LDJ (macht bei einer Verpflichtung von Siem ja gar keinen Sinn) oder Xahaka wieder loswerden. Ne ne da brauchen wir nu wirklich nix mehr.
    Dann lieber noch einen gestandenen RV!

    Also sorry wenn wir dieses Jahr 15 Mios für Mats bekommen, sollte eben nicht alles wieder investiert werden. Nächste Saison brauchen wir ja auch nen neuen TW, der auch was kosten darf-

    Ausserdem finde ich ab jetzt nur noch punktuell verstärken, sonst haben wir wieder ne Übergangssaison
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2013
  30. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich hätte dann gern Baumann. ...Stand jetzt.
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801