Borussias Damen verlieren in Aachen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gar nicht nett, unsere Frauenmannschaft gegen ne robuste Bundesligatruppe antreten zu lassen.

    Nur frage ich mich, wo hat denn heute unsere erste Mannschaft gespielt, hab im ganzen Netz nichts dazu gefunden! :gruebel: :weißnich:

    Also ähm ja, was soll ich sagen, peinlich, peinlicher gehts ja nicht mehr. Von nem Aufsteiger und nem kleinen Gurkenverein lassen wir uns vorführen. :vogel:

    Wir hatten noch ne Rechnung vom DFB Pokal mit denen offen, aber unsere Jungs, ähm Damen haben ja keinen Arsch in der Hose.

    In Aachen werden wir immer beschissen so gings dann auch heute weiter. Weiner hat wieder einen Super Job gemacht. Der Handelfer war ja mal geil.

    Viel geiler wurds dann aber später, erst macht Ebbers den Diver im Gladbacher Sechzehner und Herr Weiner sieht das, wahrscheinlich hat er in dem Moment einfach die gelbe Karte nicht gefunden... :top:

    Dann der Hammer Sichone verpasst Kahê einen Kopfstoß, und was passiert, klar die Drecksau von Gladbach bekommt gelb dafür! :lachweg:

    Einfach peinlich der Typ, lebt seinen Gladbach Hass in jedem Spiel das er (ver)pfeift aus.

    Und hier kommt mein erster Kritikpunkt: Pander raus!

    Bei Bayern wird ein Spiel nur einmal verpfiffen, dann schlägt der Herr Hoeneß verbal um sich und der Schiri pfeift nie wieder ein Bayernspiel! Herr Pander, man darf einen Schiri auch ablehnen! :zwinker:

    Aber Borussia, ist ja viel zu brav dafür, lieber verdonnert man seine bösen Spieler, die schäbige Köln Lieder singen und sich mit Ihren Fans identifizieren! Denn solch ein Verhalten wird ja der Marke Borussia nicht gerecht. Was wäre ich manchmal froh, wenn wir mal nen Schreihals a la Hoeneß bei uns hätten, der auch mal auf den Tisch haut und sich nicht alles gefallen lässt!

    Ich wüsste nicht was Pander bisher besser gemacht hat als Howie?

    Dann gehen mir einige Spieler gehörig auf den Zeiger, z.b. Hassan "ich kann gar nix" El Fakiri, oder auch Olli "ich stehe im Abseits und motze" Neuville.

    Neuville bringt bei uns schon seit 20 Spielen fastz nichts mehr, steht im Abseits, und regt sich über die Schiris auf. Der muss ja schon fast Muskelkater vom Hände hochreißen haben.

    Wir haben immer noch keinen Assi im Team, der mal die Fresse aufreißt. Insua ist bisher ein Totalausfall, da hätten wir auch Broich behalten können.

    Naja ich bin tierisch enttäuscht, aber eigentlich ist alles wie immer, man hatte wieder ne Chance was zu erreichen bzw sich abzusetzten, aber solche Chancen vergibt man ja in Gladbach regelmäßig.

    Da kommt mit Aachen eine No Name Truppe und macht in 2 Bundesligaspielen 7 Tore.

    Wann hat das unsere Borussia zuletzt gezeigt? Muss in den 70 er gewesen sein oder?

    Bei Arena wurde heute gesagt das wir zuletzt auswärts vor 8 Jahren ein Spiel mit 2 Toren Rückstand noch gedreht haben! :taetschel:

    Zum nächsten Auswärtsspiel hab ich mal nen Vorschlag, wir tragen alle rosa! Die ganze Kurve in rosa, und dann singen wir:

    Ja wir sind schwule Gladbacher, haben heut schon 4 Stück drin........


    Dann die Aachener Fans sind ja mega primitiv, beunglimpfen unseren Kahê mit rassistischen Rufen, und 5 Minuten später feiern sie Ihren tiefschwarzen Sichone! :taetschel: :lachweg:

    Naja Glückwunsch an Aachen, habt verdient gewonnen und uns auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Das was Ihr in 4 Wochen Bundesliga geschaftt habt (2 Siege hintereinander und 7 Tore) gabs bei uns schon jahrzehnte lang nicht mehr.

    Kann Euch nicht leiden, aber heute kann ich gut mit Eurem Sieg leben!

    Zu Gladbach sag ich gar nichts mehr, einfach nur noch peinlich!

    Hätten wir doch bloß ne eingeschworene No-Name Truppe wie Koblenz, damit könnte ich mich wenigstens identifizieren!

    Aber diese teuren Spieler, die sich gar nicht bewusst sind, was es für eine Ehre ist das Rautentrikot zu tragen, die lassen mir das Blut in den Adern gefrieren!

    Foulstatistik: 25 mal Aachen, 9 mal Gladbach.

    Naja was soll man dazu sagen, Aachen wusste das es ein Derby ist und man sich reinhauen muss, Gladbach hat das bis jetzt noch nicht kapiert.

    So, hab jetzt 3 Wochen Urlaub, und gehe jetzt mal schön auf Kirmes, mir meine 3,5 Promille antrinken! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sabus

    sabus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sorry, aber selten sowas nieveauloses gelesen, Dein Kommentar hat sich nahtlos an die Leistung in Aachen angepasst.:hammer2: :nene:
     
  4. KempenerJung

    KempenerJung Mönchengladbach

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Sorry aber ich finde was Andre dort verfasst hat , passt zur momentanen Situation bei Borussia . Klar wurden wir gestern in Aachen benachteiligt , aber das ist ja nichts neues . Aachen hat es verstanden was ein Derby ist , genauso wie es die Kölner letzte Saison verstanden haben . Naja nun heisst es seine Gedanken wieder zu Ordnen .....nächste Woche geht es weiter gegen die " Falsche " Borussia .....wollen wir hoffen das es den nächsten Heimspieldreier gibt


    Gruss aus Kempen
     
  5. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Ich denke mal, André war eben mächtig enttäuscht, als er diesen Beitrag geschrieben hat, und hat deshalb einiges ziemlich drastisch ausgedrück. Der Kern seiner Aussagen stimmt allerdings. So ein Derby so zu verlieren, tut einfach weh.

    @Junker: Danke für die HP- Adresse, habe gleich mal nachgeschaut. Hoffe Du bist auch gut heimgekommen gestern, ich war gestern mit "dem harten Kern" vom Fanclub "Die Treuen" aus Strahlungen im PKW unterwegs, die Fahrt war wenigstens lustig...
     
  6. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Der Beitrag Andres ist sicherlich in der ersten Enttäuschung geschrieben, aber mal ehrlich: Welcher Gladbacher hatte gestern nicht den Kaffee restlos auf? :weißnich:
     
  7. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ging wohl wirklich jedem so. ich denke, das hatte auch viel damit zu tun, dass nach dem trainerwechsel und dem nürnberg-spiel die hoffnung auf bessere auswärts-zeiten da war. ich hatte bis gestern eigentlich auch gedacht, die zeiten, wo wir nur auswärts fahren um punkte abzuliefern und uns zu blamieren, sind vorbei... :weißnich: tja, falsch gedacht...
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw an Aachen, Spass hatte ich trotzdem @alle Motzkis nach dem Spiel ist Beschimpfen erlaubt, vorher sollte Fan supporten
    @ ramone bin über Duisburg nach Paderborn gefahren, nette Tour:prost: gerade ein Strahlunger ist mir beim Motzen aufgefallen, naja jedem das Seine.
    Wenn man sauer auf seine Mannschaft ist, dann kann jeder verstehen, das man mal Dampf ablassen muss und da das hier ein Forum ist kann jeder das auch hier tun oder wie oder was:huhu: gleich eine Niveaulosigkeit zu unterstellen finde ich albern...
     
  9. sabus

    sabus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Sachliche Kritik oder nieveauloses Geschreibsel sind zweierlei Schuhe, aber schön Junker das Dir das gefällt und sowas schimpft sich Fan. :nene:
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ob mir das gefällt hab ich nicht gesagt, aber wer bist Du denn das du in deinem 4ten Beitrag beurteilen kannst wer fan ist und wer nicht :lachweg: Kennst du mich oder Andre ? Wohl kaum:lachweg:
     
  11. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    :motz: Typisch Borussia in der Fremde.... Ich kriege langsam eine richtige Krise....:motz:
     
  12. sabus

    sabus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Muss man jemanden kennen um so einen Müll erkennen zu können ? :weißnich:
    Wieviel Beiträge muss man denn haben um das Deiner Meinung nach entscheiden zu dürfen ? Ein richtiger Fan schreibt sowas niveauloses nicht, Enttäuschung hin oder her ? Kritik kann man auch anders "verpacken", aber Dir "Superoberfan" scheint sie ja zu Gefallen, dann mal viel Spaß weiterhin....... :huhu: :taetschel:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich habe es in der ersten Aufregung geschrieben, und bewusst drastisch formuliert um auszudrüclken das mir diese Scheiße sehr nahe geht.

    Auch das Wort Ironie sollte Dir nicht fremd sein.

    Glaubst Du ernsthaft ich fahre in rosa zum nächsten Auswärtsspiel? :vogel:

    Wenn ich aber sehe das unsere Jungs heute trainingsfrei haben, da pack ich mir doch an den Kopf! Gestern hatten sie nen Schiffausflug oder sowas. So ein Leben würd ich auch mal gerne haben. :nene:

    Ein Magath z.b. hat bei ähnlich enttäuschenden Spielen mal ein Straftraining nachts um 3 Uhr angeordnet. Unsere Jungs bekommen frei, wenn Du das niveauvoll findest, bitte! :zwinker:

    Ich jedenfalls als Gladbachfan durch und durch bekomme das Kotzen wenn ich sehe, wie mein geliebter Verein irgendwelchen Möchtegern Stars Millionengehälter bezahlt und die dann auf dem Platz jede Einstellung und Motivation vermissen lassen.

    Wenn Dir die Tatsache nichts ausmacht, dann frag ich mich wer hier der wahre Fan ist! :huhu:
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Hey nu fangt doch nicht am 4 Spieltag schon wieder an alles in Frage zu stellen!
    Natürlich ist man enttäuscht ich natürlich auch. Die Leistung war beschissen.

    Leider ist es in den letzten Jahren so üblich immer nur zwischen "Jubel" und "alles Scheiße" hin und her zu switchen!

    Und nu zu schreiben "Pander raus!" find ich dämlich.

    Wobei ich hier ausdrücklich Andre NICHT persönlich angreifen will! Bin sogar überrascht und gehe davon aus, das die Art des Textes durch maßlose Enttäuschung zustande kam. Die man durchaus verstehen kann.

    Nur bitte macht nicht alles schlecht, dreht nicht ab und fordert nach dem 4 Spieltag nicht schon, das Köpfe rollen.
     
  15. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    es ist montag morgen. normal hab ich eine niederlage vom samstag um diese zeit verarbeitet, aber dieses spiel in ac wird mich noch die ganze woche begleiten und mir magenschmerzen bereiten.
    ich bin immer noch fassungslos und entäuscht!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Sollte man eigentlich nicht tun, da gebe ich Dir Recht!

    Aber die Mannschaft gibt uns allen Anlass dazu!

    Wir haben gegen eine der schlechtesten Mannschaften der Liga, die gleichzeitig noch ein Erzfeind ist, ein Spiel kampflos abgeschenkt!

    Was kann es schlimmeres geben? :gruebel: :weißnich:

    Das schlimmste ist das die Mannschaft so tot wirkte wie seit Jahren nicht mehr. Ich bin jedenfalls total enttäuscht von der Truppe!

    Schon gut das ich Freitag im Urlaub bin...... :nene: (normalerweise würde ich mich ärgern ein Derby zu verpassen, aber da in MG nur die Fans wissen was ein Derby bedeutet, find ich es eigentlich gar nicht mehr so schlecht das ich nicht da bin.)

    Mit so nem emotionslosen Gegurke kann ich mich nicht identifizieren, und mit den Spielern eerst recht nicht. Okay 2 -3 Spieler denen hat man angesehen das sie wollten, 7 -8 Spielern denen war das völlig egal!

    Und wenn das denen schon egal ist, wieso sollte ich mich dann noch aufregen?

    Borussia ist tot!

    Die einzigste Hoffnung die ich habe, ist das das Spiel ein totaler Ausrutscher war, aber selbst das würde den kämpferischen Einsatz in einem Derby nicht entschuldigen!

    Ich bin jedenfalls wie gelähmt und ich finde das auswärts mal was passieren soll.

    Auch wenn das einige als niveaulos empfinden, so nehme ich kein Blatt vor dem Mund, und erzähle hier wie mich sowas ankotzt. :motz:

    Klar fordere ich nicht ernsthaft jetzt eine Trainerentlassung oder sowas, aber das Verhalten vom Samstag war noch nichtmals Oberligawürdig, denn da weiß man wenigstens wie gekämpft wird! :hammer2:
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Gehts dir noch gut Andre?

    Was nimmst du dir raus uns als Gurkentruppe zu bezeichnen? Ihr habt einen Haufen Versager, einen Haufen voller Söldner, einen viel zu überteuerten Haufen an schlechten Spielern. Neuville, Kahe, Insua und wie se alle heissen. Die 3 verdienen bestimmt so viel wie bei uns 11 SPieler!

    Ich frag mich eh wie man als Gladbach-Fan sich ernsthaft Gedanken macht, einen Auswärtssieg in Aachen zu feiern!? Hallo? Egal ob es ein Derby ist, ihr seid mit Abstand die allerschlechteste Auswärtsmannschaft + eingekaufte Spieler, woher sollen die wissen, was ein Derby ist, woher sollen die wissen, was ein Derby gegen Alemannia Aachen ist, woher sollen die wissen was in den 80ern für Strassenschlachten zwischen Gladbachern und Aachenern herrschte, wo nachher sogar die Aachener Huren auf alles grün-schwar-weisse draufgetreten haben!?

    In Aachen weiss man das. Ich frag mich wie man uns so unterschätzen kann, indem man sagt "Wir müssen kämpferisch dagegen halten, denn wir sind positionstechnisch doppelt so gut besetzt, wie die Printen", ihr seid einen Scheiss besser.

    Und von wegen verpfiffen. Im Halbfinale hat euch doch der nicht gegebene Elfer gut gepasst um eure grottenschlechte Leistung zu verbergen. Genau so wie vorgestern. Hätten wir den Elfer nicht gekriegt hätten wir dennoch gewonnen, denn unsere Götter brennen auf dem Tivoli. Normalerweise hätte man das schon nach dem Schalke-Spiel sehen müssen. Da waren wir mit Abstand das bessere Team, nur waren wir an dem Tag einfach zu doof um zu gewinnen. Vllt. war das auch gut, denn der Sieg der Schalker hat überdeckt, wie bärenstark wir an dem Tag doch gespielt haben und genau so ging es vorher weiter.

    Du hast geschrieben, dass du uns nicht magst. Sei beruhigt ich kann euch genau so wenig leiden, wie Cöln. Die ganzen Gladdis, die hier in AC und Umkreis leben, wie herrlich es ist hier durch die Strassen zu gehen und diese Leute einfach mit einem tirisch frechen Grinsen quasi eine "reinhauen" zu können, das ist besser als alles andere!
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es geht bei dir aber noch um Fussball oder ? :suspekt:
     
  19. most wanted

    most wanted Guest

    Ja, wieso fragst du?

    Ist die Wahrheit zu hart für dich?
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nee ganz und garnicht. Einiges ist schon richtig was du schreibst, aber Söldner gibts in jedem Verein und die Strassenschlachten sind Geschichte oder trauerst du dem nach ? So hörte es sich für mich an. Ich verstehe nicht das einige mit dem Statement von Andre Probleme haben, denn er hat es aus einer Emotion geschrieben und das finde ich korrekt. Aachen hat zwar leidenschaftlicher gespielt, aber so eine Mannschaft muss man schlagen.
    da ich nicht in NRW wohne bin ich nicht ganz so hasserfüllt wen ich Aachen höre, meine Nichte ist bedauerlicherweise Fan dieses Vereins und ganz früher fand ich die auch mal gut, aber das ist auch lange her:zwinker:
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Na ob Aachen die schlechteste Manschaft der Liga ist, würd ich so nicht unterschreiben.
    Ich denke viel eher (aber nu erschlagt mich nicht gleich), das Aachen die Überaschungsmanschaft dieser Saison wird. So wie in den letzten Jahren fast immer, das ein Aufsteiger für ne Überaschung sorgt. Die schwimmen auf einer Euphoriewelle, schließlich mussten Sie ja 36 Jahre warten um wieder Buli zu spielen. Und sowas trägt natürlich.
    Ich erinnere an unseren Wiederaufstieg, da wurde ersstmal Bayern mit 1:0 besiegt.
    Und gebt unserer Manschaft noch Zeit. Ich weiß das predigen wir schon länger aber es wurde der Fehler gemacht, auch durch Druck von den Fans immer wieder Hektisch was zu ändern. also Geduld.
    Ihr werdet sehen, das wird was und Kahe wird Torschützenkönig. So! Dat habt Ihr jetzt davon !
     
  22. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Was macht denn ein richtiger Fan??? Es toll finden wenn sein Team sau schlecht spielt und sich hängen lässt oder was??? Andre hat nur die Tatsachen auf den Tisch gelegt!!! Wenn ich sehe wie Spieler sich positiv entwickel wenn sie Gladbach "rausgeworfen" hat z.b Brioch oder Schlaudraff dann könnte ich kotzen!!! Aber wir sollten jetzt nicht alles niedermachen sondern lieber versuchen die Ärmel hoch zu kremmpeln und gemeinsam aus der Sache raus zu kommen. Ich wünsche mir das alle Gladbachfans die gegen die Schwarz-Gelbe Pest aus Dortmund im Stadion sind unser Team nach vorne zu schreien !!! Wenn wir siegen sieht die Welt doch wieder besser aus und Aachen.....Ihr kommt bald zu uns nach GLADBACH in ein richtiges STADION mit Fans die wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen und dann habt ihr nix mehr zu LACHEN!!!:bmgsmilie: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :aetsch2: :troet: :troet: :troet:
     
  23. Predi

    Predi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich finds ok was Andre geschrieben hat...konnte nur ne zusammenfassung übers inet sehen...aber das hat schon gereicht um das kotzen zu bekommen.


    hmm Köln hatte letztes Jahr am vierten Spieltag auch 6 Punkte...am fünften sogar 9 *kotz* :motz: und wo sinds jetzt?

    Wartet ma ab...nächste saison seiter wieder weg vom Fenster...unsere Gurckentruppe erholt sich au wieder...und im Rückspiel bekommterse dann aufen Sack und gut ists.
     
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801
    Stimme meinen Vorrednern zu :top:

    Auf gehts nach vorne und BMG supporten!
     
  25. most wanted

    most wanted Guest

    Na zu den damaligen (heftigen) Strassenschlachten war ich nicht mal geboren ;) Und heutzutage ist sowas ja eh nicht mehr möglich, obwohl letzte Woche Samstag gabs 8 verletzte Polizisten beim Spiel usnerer Amas vs. Stuttgart. Aber das ist wieder ein gaaaaaaanz anderes Thema.

    Ich wollte nur mal ein bischen Pfeffer in meinen Post bringen, denn das gleiche machte ja Andre auch.

    "Bei so einer Mannschaft muss man gewinnen" Naja, ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass einige Mannschaften bei uns Probleme haben werden.

    Ich freu mich aufs Rückspiel, auch wenn ich wahrscheinlich nicht dabei sein kann.
     
  26. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Bei euch Aachner muß man eigentlich gewinnen!!!! Doch leider kannten viele euch nicht...Woher auch wenn man seit sooo langer Zeit nur in der 2. Liga spielt wie Aachen es getan hat. Auf das Rückspiel freue ich mich auch dann sehen eure Spieler mal ein richtiges Stadion und unsere Spieler wissen dann was sie zu tun haben...Im moment schwimmt Aachen auf der "juhu! mal wieder 1. Liga" Welle doch das ist bald vorbei und es gibt ein wiedersehen mit der 2. Liga !!! Ich gebe euch 2-3 Jahre, dann seit ihr wieder weg!!! :huhu:
     
  27. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Aachen ade wir werden euch bald wieder vergessen haben ihr dummen gelben Knaben!!!
     
  28. most wanted

    most wanted Guest

    Pass mal auf, dass ihr Rübenbauern nicht in 2-3 Jahren mit Cöln 2. Liga Derbys feiern könnt.

    Und nochwas: Wenn du aufm Tivoli gegen unsere Macht gewinnen willst, dann musst du schon Fan von Greuter Fürth werden. Aber Kackbach? lol, aber schön, dass du Ironie verstehst du dummer grüner Knabe ;)