Borussia vs. Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 4 März 2008.

  1. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    [​IMG] vs. [​IMG] (schon wieder so ´ne blaue Brut :kotzer: )

    So, am Freitag geht´s schon wieder weiter. Nach dem erfolglosen Tripp an die Weser ist´s ein richtungsweisendes Spiel: Mit ´nem Heimsieg könnte Borussia nicht nur an den Berlinern vorbeiziehen, sondern (zumindest bis Samstag) bis auf 5 Punkte an die internationalen Plätze herankommen. Andersherum droht bei ´ner Niederlage der endgültige Fall ins untere Mittelmaß und die Saison ist eigentlich schon gelaufen (sofern man nicht noch weiter abstürzt).

    Das Hinspiel endete 3:2 für die Hertha, aber wenn ich mich recht erinnere, konnten sich die Herthaner in den vergangenen Jahren eigentlich die Fahrten ins Westfalenstadion sparen.

    Wird sicherlich ein interessantes Spiel und einen Spruch werden alle anwesenden Berliner 100%ig von der Süd entgegengeschmettert bekommen: Dortmund ist viel schöner als Berlin! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, da habe ich die Statistik doch noch gefunden: :opa:

    Heimspiele: 23
    Siege: 16
    Unentschieden: 5
    Niederlagen: 2
    Tore: 59:23 (+36)

    Allerdings darf (leider) nicht unerwähnt bleiben, dass Hertha in der vergangenen Saison den ersten Sieg im Westfalenstadion seit 1972(!) feiern konnte.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Und es sollte erwähnt werden, dass wir spielerisch in den letzten Jahren stets auf derslben Höhe waren. Ich bin ganz optimistisch einen Punkt zu holen. Mir wäre unwohler, wenn wir in Berlin spielen würden, da sahen wir, mit Ausnahme von der Hinrunde, stets schlecht aus. Also werden wir den Schalkern ein freudiges Ereignis bescheren und den Bienenstamm ausräuchern. :D

    1:2 :top:
     
  5. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, habe letzten Freitag ein bischen Hertha : Duisburg gesehen. Schlecht sind die nicht unbbedingt, daher wird das sicherlich nicht grade leicht. Glaube aber an nen Sieg für Dortmund!
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hertha wird es hoffentlich gegen den Mitkonkurrenten Dortmund packen. Hertha siegt in Dortmund, wenn auch nur knapp.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    1-0 für den bvb! endlich.

    kehl! 45. min.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Mehlmänner. :motz:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Pantelic zum 1:1, na endlich. :prost:
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ROT für Pantelic ;)

    Wird zurückgenommen die rote Karte *lol
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    rot für pantelic.
    endlich!
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    ... und wieder zurückgenommen. :auslach:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    favre auch raus!
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    oder wars der kameramann?
     
  15. DavidG

    DavidG Guest

    Jaaa danke Hertha!

    Knallt die Zecken aus ihren eigenen Stadion!



    Gibt schon mal gute Punkte für Pantelic bei comunio. :rolleyes:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Schluss und aus. 1:1 = 1 Punkt für die Hertha, 10 Punkte für face, ich bin zufrieden. :prost:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an alle, die das spiel nicht gesehen haben.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Danke! Ich hatte allerdings noch genug von Gestern...
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Bieler Tagblatt online

    Ha, die Schlagzeile gefällt mir. Haben wir die Punkte aus dem Frankfurtspiel gutgeschrieben bekommen? :D
     
  20. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Tja, war ja mal wieder ein kuriöses Spiel! Von der Süd aus hatten man mal wieder das gefühl, dass die Schiris gegen uns waren, vor allem der Linienrichter!

    Wie kann man bitte bei nem Ball aus dem eigenen Feld sofort an der Mittellinie Abseits geben? Ist doch voll kacke!
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, die Schiris waren Schuld. :D

    Langsam wird es lächerlich... Ist das der Thomas Doll Verfolgungswahn, der sich über den Trainer zu den Fans verbreitet.

    Diskutiert mal lieber über die Leistung. Die war wieder einmal bescheiden.
    Meiner Meinung nach waren die Berliner dem Sieg sogar näher.

    Der BVB ist einfach nur noch Mittelmaß. Das ist alles...
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Wir arm die Dortmunder sind. :lachweg:

    Die Schiris sind bestimmt auch Schuld das ihr pleite seit und wieder 5 Mille miese gemacht habt richtig? :lachweg:

    Zum Todlachen! :lachweg:
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber aus Berliner Sicht kann ich mit nem Punkt gegen Dortmund sehr gut leben. Unsere derzeitige Serie ist doch ziemlich gut. Hoffentlich geht das weiter so.:top:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Nächste Woche in Rostock und dann daheim gegen die Schalker. 6 Punkte, das wäre was. *träum*
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das wäre wirklich der Wahnsinn.:top:
     
  26. Dirkens 1904

    Dirkens 1904 Blau-Weiss Velbert 04

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Gegen Rostock könnt ihr gerne gewinnen, aber gegen Schalke wirds leider nur ein Punkt werden :zahnluec:

    Mit dem 1:1 zwischen dem BXB und Hertha kann ich sehr gut leben, da ich im Tipspiel damit das erste Spiel schonmal richtig habe :top:
     
  27. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Mit 4 Punkten könnte ich auch leben und mit 0 Punkten müsste ich leben. ;)
     
  28. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Mann, mann! Haben die Schalker keinen eigenen Thread wo sie labern können, warum sind die immer hier?^^ ;)

    Das eine hat mit dem anderen nix zu tun! Außerdem sind wir nicht pleite! Und zweitens haben wir Miese gemacht, da wir kein Geld durch Transfers diesmal bekommen haben, was sich aber wohl im Sommer durch den Transfer von Pienaar ändern wird!

    Außerdem sind die 5 Mille Miese bald durch Einnahmen im DFB Pokal und im Uefa Cup beseitigt! :huhu:
     
  29. Soccer09

    Soccer09 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    1:1 da hätte mehr drin sein müssen für den BVB
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.470
    Likes:
    986
    Nach dem Spiel können sie sich über diesen Punkt nicht beschweren.
     
  31. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Das gerade Fans vom Meineid 04 sich über die Schulden anderer vereine auslassen finde ich immer sehr amüsant:danke: