Borussia verpflichtet neuen Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Interessanter neuer Mann. Hat zudem ein klasse Stellungsspiel. :top:

    http://www.rp-online.de/layout/showbilder/25176-borussia_im_trainingslager006.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nun ja, etwas zugelegt hat er schon....:)

    aber mal ehrlich gesagt, ich finde es total klasse, das er bei den jungs mittrainiert. aber das machen halt die jungen sportdirektoren aus, die können das ja noch.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Finde ich ebenso klasse, desweiteren will Er sich im Trainingslager mal umsehen nach diversen Möglichkeiten um den Teamgeist zu fördern.

    Grillabend, Rafting, Bergsteigen etc. die Jungs sollen Spaß haben, und ich denke das können Sie mit so nem Sportdirektor auch.

    Habe das Gefühl Ziege ist so ein Glücksgriff für uns wie seinerzeit Hans Meyer! :top:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja, ich denke auch, das der ziege noch ziemlich viel potenzial nach oben hat, da geht noch mehr....und man stelle sich mal vor, wie das dann alles aussähe
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ist doch klasse, dass ihn die borussia das ausleben lässt, was er in seinem profileben vermisst oder gemocht hat. Wenns hilft... Und vergesst nicht, der hat ne ganze menge erlebt als spieler, nicht nur in der piefigen bundesliga, wo es von so innovativen leuten wie medizinball-felix nur so wimmelt.