Borussia verpflichtet Bo Svensson

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Saarborusse, 8 Januar 2006.

1. Saarborusse

Saarborusse Guest

Borussia hat für die kommende Spielzeit den 26 jährigen dänischen Innenverteidiger
    Bo Svensson vom FC Kopenhagen verpflichtet, er wechselt im Sommer ablösefrei. Er wird einen dreijahres Vertrag unterschreiben. Quelle: TORfabrik.de

Also ich denke das ist ein guter Mann, er ist 1,90 groß und damit sicher in der Luft eine Bank, da wird es Strasser in der kommenden Saison schwer haben um seinen Platz zu halten...... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Leider erst zum Sommer, aber besser als gar nicht! :zwinker:

Und vor allem mal ein großer Verteidiger! :spitze1:

Helvegs Tage dürften damit auch gezählt sein! :floet:

Und ich dachte schon es passiert gar nichts mehr in der Winterpause!

4. maxy

maxy Erfahrener Benutzer

Svensson unterschreibt bis 2009Der dänische Defensivspieler Bo Svensson vom Tabellenersten FC Kopenhagen wird zur neuen Saison ein Borusse. Svensson erhält in Mönchengladbach einen bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag. Derweil musste Kasper Bögelund das Trainingslager vorzeitig verlassen.

5. Saarborusse

Saarborusse Guest

Und was steht da neues drin, als in meinem Posting ????????? :weißnicht: :gruebel:

@ Andre

Klar Helveg hat ja eh nur noch Vetrag bis Sommer und der wird sicherlich nicht verlängert. :zwinker:

6. Jens86

Jens86 Erfahrener Benutzer

denke mal ist kein schlechter, hat laut kicker gegen den hsv gute leistungen gebracht!!! :spitze1:

falls kaspar nicht fit wird bzw. länger ausfällt, kommt er vllt. doch schon in diesem monat!!!

7. Saarborusse

Saarborusse Guest

Naja, Bögelund ist rechter Verteidiger und Svensson Innenverteidiger, also hat das damit nichts zutun. Nur da wir ja durch den Ausfall von Helveg in der Innenverteidigung sehr dünn besetzt sind und ausser Compper und Levels also "nur" zwei Amateure haben, wäre es nicht schlecht wenn wir da für die Rückrunde noch eine gute Option haben, wenn Strasser oder Zè mal ausfallen oder gesperrt sind. Ich mache mir da eher auf rechts Sorgen, denn ob die Schiris in der Rückrunde nochmal so "blind" sind und vier klare Elfmeter durch Fukal verursacht nicht pfeiffen............ :weißnicht: :floet: Ich hoffe also das Bögelund nicht so lange ausfällt und dann Fukal ersetzt.

8. Jens86

hat es doch :motz: :hammer2: :motz:

falls bögelund ausfällt, wird fukal auf rechts gebunden sein und fällt so als potentieller ersatz für die innenverteidigung weg, die damit mit strasser, ze und compper nu sehr sehr dünn besetzt ist!!! also könnten wir noch einen innenverteidiger gebrauchen :warn:

obwohl die innerverteidigung auch mit einem fukal nicht gut besetzt ist, wie du richtig sagst :spitze1:
    am besten wäre er kommt schon jetzt, aber nur für einen guten preis!

9. Saarborusse

Saarborusse Guest

Ähm, Fukal ist kein Innenverteidiger sonder ein rechter Verteidiger......... :gruebel: Sag mir ein Spiel, wo Fukal in der Innenverteidigung gespielt hat.............. :weißnicht:
    Er kann es wohl auch mehr schlecht wie Recht spielen, aber er ist halt gelernter Rechtsverteidiger. Strasser "kann" auch Linksverteidiger spielen, aber will das wirklich jemand........ :zwinker: :huhu:

10. Jens86

ich sagte nicht das er ein innerverteidiger ist, sondern das er ein potentieller ersatz wäre falls strasser und/oder ze ausfallen sollten! :spitze1:

11. Saarborusse

Saarborusse Guest

Okay, aber doch wirklich nur ein sehr schlechter. :zwinker: Wie gesagt der Levels soll laut Köppel auch sehr gut sein. Und auf rechts will er den Polanski heute im Testspiel testen, naja, vom fußballerischen bríngt der Polanski sicher alles mit, aber ich finde ihn defensiv verschenkt, da er seine Stärken eher in der Offensive hat.

12. Sandra_J

Sandra_J Borussin

so, jetzt ist bo also schon seit ein paar tagen in gladbach und hat gestern im spiel gg. schalke einen sehr guten einstand gehabt. hoffe, es geht so weiter. (und das sag ich als strasser-befürworter *g*)