Borussia Saisoneröffnung gegen FC Liverpool?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist es nur ein Gerücht oder stimmt es das Borussia Mönchengladbach zur Saisoneröffnung gegen den FC Liverpool antritt?

    Weiß da jemand schon was genaues?

    Haben mir jetzt schon diverse Leute von erzählt, frage mich nur wo die das her haben? Im Netz habe ich da noch nichts drüber gefunden? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ... ich habe es auch gelesen - vermutlich auf borussia.de - die Aussage stammt von einem Verantwortlichen, aber ob es M. Aretz, St. Schippers oder Ch. Ziege war, daran erinnere ich mich nicht mehr.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir haben vor der Saison auch gegen Liverpool gespielt und 3:2 gewonnen.

    Also müssten wir ja eigentlich im CL-Finale stehen und nicht in der 2. Liga verharren :zahnluec:
     
  5. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Sei doch nicht so ungeduldig.W:lachweg: :hammer: :21schild: :21schild: :aua: ir haben doch noch nicht 2010!
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Evtl hätte ich noch den Smiley verwenden sollen ( :ironie: )
     
  7. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Habs auch so verstanden!:huhu:
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,wäre schon interessant,da mehr drüber zu erfahren.:top:
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Prima!

    Dann kann unser hochstapelnder Präsident vor dem Spiel gegen die Reds ja wieder schön große Reden halten.

    Was er da wieder verzapfen wird.....Da freue ich mich jetzt schon drauf.
     
  10. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Warum fragst Du nicht Einen der sich auskennt, zum Beispiel deinen Präsi :huhu:


    Auf Grund der Unterschriftenaktion (zur Erinnerung: www.liverpool-gladbach.de.gg ) ist die Sache ins Rollen gekommen.
    Laut VFL-Geschäftsführer Schippers steht die Sache bei 50:50, die Vereine sind sich soweit klar,es gibt aber noch Terminschwierigkeiten weil die REDS ein Turnier in Hongkong spielen. Daher abwarten ....


    [​IMG]
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab ja gehofft das Du hier mitliest und mehr dazu sagen kannst! :top:
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mainz hat sogar 5:0 gewonnen. Vorbereitungsspiele gegen Liverpool (oder zumindest Siege) scheinen kein gutes Pflaster zu sein.

    Hier sieht man wieder mal, dass wir den Borussen ein Jahr voraus sind.
     
  13. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Im Sinne von klubgeschlossener Darstellung mal auf jeden Fall.

    Das muß ich als Gladbachfan ohne Wenn und Aber zugeben.

    Auch in einigen anderen Punkten liegt Mainz deutlich vor Gladbach.

    Aufgrund der unterschiedlichen Rahmenbedingungen umso anerkennenswerter.

    Mir hat der Abstieg aufrichtig leid getan. Ihr hättet weitere Jahre verdient gehabt.