Borussia Restprogramm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 März 2007.

  1. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Nur dann macht es doch Sinn und Spaß.

    Gruß von der sicheren Nichtabstiegszone :zahnluec:

    Edit: Außerdem habe ich Mondfinsternisse nicht erfunden, sondern es waren es erwiesenermaßen Gladbacher Wissenschaftler.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Wo fängt denn diese ominöse Zone an ?
    In Gladbach gibts keine Wissentschaftler Alles Landwirte da
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Doch es gibt da dieses von der UNO und der UNESCO für gefährdete Weltkulturerben geförderte Observatorium.

    Von dort gemeldete Krisen werden als Dunkelheits-Maßstab für alle nicht vorhersehbaren Weltkonflikte gedeutet.
    Hast du da noch nie von gehört?
    Die letzten beiden deutschen Nobel-Preisträger lehrten und kotzten dort.
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sie waren noch nie dort Angeberin und olle Hetzerin:zwinker: Da gibts nur Träumer und wie schon gesagt Landwirte. Das Weltkulturerbe wurde unlängst zerstört, dass war der Bökelberg:hail:
     
  6. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Der Bökelberg war eine Kartoffeltribüne und weit entfernt von kultureller Würdigung.
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Dafür schämst du dich jetzt:hammer2: Das ist Frevel:hammer2:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Hör doch auf. Der Bökelberg war ein Bröckelberg.
    Kulturell so viel wert wie das Gazweiler-II-Loch.
    Die Nachwelt braucht beides nicht.
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du warst nie da und kannst das garnicht nachvollziehen, der Bökelberg war unser Heiligtum, Gottlose:zwinker:
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Eben - die meisten Gläubigen beten Ruinen an.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Nicht mal mehr ne Ruine, aber wir beten wenigstens
     
  12. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Wir nicht, weil wir nicht nur säkular erzogen wurden, sondern wissen, dass nur Tore und nicht Gebete zählen.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich sach nur nochmals du Gottlose:zwinker: aber du als Königin stehst da ja eh drüber gelle
     
  14. heuwing-m

    heuwing-m marina

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Sehe ich genauso; es ist doch noch gar nichts verloren!
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Ist ja richtig. Trotzdem wird es angesichts des Restprogrammes ein verdammt schwieriges Unterfangen. Ich persönlich glaube nicht mehr dran. Vielleicht ist das aber auch Zweckpessimsmus als persönlicher Selbstschutz. Eins mache ich dieses Jahr aber mit Sicherheit nicht mehr. Und zwar bibbern, wie es auf anderen Plätzen steht. Das ist seit diesem Jahr endgültig vorbei. Hab diesen Unsinn dreieinhalb Jahrzehnte praktiziert. Irgendwann reicht es.
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hey Offebecher, uffbasse... Du meinst Heinsberg, oder?:zahnluec: Ich bin in Gladbach geboren...:zwinker: (obwohl...mein Opa war Gärtner...hmm...)
     
  17. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Sch.eisse. Neuville spielt in Leverkusen noch nicht.
    Mit dem hatte ich fest gerechnet.
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ehrlich?

    Im momentanen System sehe ich ihn auch nicht. alleiniger Stoßstürmer ist er nicht, rechtes MF will er nicht.
     
  19. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Och Itchy, ich hätte Neuville gern als Flügelstürmer in Leverkusen zusammen mit Nando in der Spitze gesehen. Nando beweist ja zunehmend mehr Kopfballstärke.