Borussia Mönchenladbach Stürmersuche

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Es gibt was neues, laut dem kicker soll Borussia Mönchengladbach an folgenden Stürmern interessiert sein:

    • Papadopulos (Bayer 04 Leverkusen)
    • Thorvaldsson (Hannover 96)

    Glaubt Ihr die können uns weiterhelfen? Der Thorvaldsson sollte ja damals ne Bombe sein, allerdings kam er bei Hannover wohl nie wirklich zurecht. Den Griechen von Bayer Leverkusen kenne ich gar nicht? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    War nicht die Rede von einem Spitzen-Stürmer?
    Die beiden sind alles andere als Granaten.
    Mögen gute Stürmer sein, aber noch viel zu unerfahren in der Bundesliga.
    Da könnten wir auch einen Kahê einsetzen, dass würde das gleiche bringen.
    Papadopulos hat bisher nur 2 Spiele in der Bundesliga absolviert.. und die nicht mal durchgehend.
    Thorvaldsson, könnt ich mir schon gut vorstellen, nur dann müsste noch ein richtiger Bomber kommen und einer von unsren Stürmern gehen.
    Dabei würde ich eigentlich nur Kahê empfehlen abzugeben.
    N.Rafael dem fehlt zurzeit nur das Selbstvertrauen, wenn er das hat, dann gehts bei dem Rund.

    Anstattdessen, dass die sich nen Stürmer suchen,
    lassen die ein linkes Mittelfeld bei uns Probetrainieren.
    Daniel Pudil heißt er, ist 18 jahre und spielt in der tschechischen U21 Nationalmannschaft.
    Jos fiel der tscheche bei der U21 WM in Holland auf.
    Naja mal sehn. Eigentlich brauchen wir ja keine linken Mittelfeldspieler?
    Wir haben doch, Coulibaly; Marin; Baumjohann und van den Bergh.
    Fänds zwar gut wenn er kommen würde, da er auf auf der linken Verteidier Position spielen kann aber naja ich weiß nicht so.

    Auch im Gespräch soll Silvio Schröter sein sowie Marcel Ndjeng von Arminia Bielefeld.
    Den würde ich gerne bei mir sehen. Ein junger sehr spritziger und durchsetzungsfähiger Mann.
    Aber ehrlich gesagt, im Mittelfeld haben wir zurzeit keine Probleme mehr?
    Lieber noch einen Verteidiger der auf die Aussen rücken kann oder ein-zwei Stürmer.
    Ich würde gern jemand haben wie Sergej Barbarez. Einer dem es scheiß egal ist was über ihn geredet wird und sein Spiel macht.
    Er zeigt Nervenstärke und ist da wenn man ihn braucht.
    Das sah man oft beim HSV aber auch oft bei Bayer 04.
    Ich find so jemand brauchen wir.. einen richtigen Torriecher.
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich gehe mal davon aus, das es auch darauf hinaus läuft...ob das dann gut oder schlecht ist, wird man dann sehen....:weißnich:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Schröter (H96)
    Ndjeng (Bielefeld)

    werden auch mit uns in Verbindung gebracht. :weißnich:
     
  6. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Naja okai der Transfer von Schröter is glaub so gut wie perfekt xD
    Aber auch nur aus einem Grund.
    Der Fc Köln ist angeblich auch an ihm dran.. und überall wo dies kommentiert wurde.. da kamen bisher alle Spieler zu uns..
    Naja mal sehn
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Schröter würde ich für die Außen aber schon als Verstärkung ansehen. ;-)
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Er hat 12 Bundesligaspiele bestritten - bin aber trotzdem dagegen. :zwinker:
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Ziege und Luhkay machen anscheinend bisher einen ganz guten Job.

    Aber bei einem lege ich mich nun fest: Der Königs ist ein Maulheld und die finanzielle Situation kann doch bei weitem nicht so rosig sein.
    Wenn die Borussia finanziell ach so gesund ist (O-Ton: "Zwar nicht reich aber gesund") und man dann um die 15 Mio plus X an Transfereinnahmen erzielt, welche (O-Ton) "in das neue Team investiert werden" sollten, nun aber so "geknausert" wird.... sehr seltsam!

    Man muss ja keineswegs das Geld blind durch die Gegend werfen! Bisher hat man ja auch ein grundsolides Teams auf die Beine gestellt... alles prima!

    Aber für den Sturm (und da wiederhole ich mich nun) brauchen wir Ausrufezeichen!!! und keine Fragezeichen. Und diese kosten eben auch was.
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Milchmädchenrechnung


    Lies dir den Artikel einfach mal durch....für mich, der immer eher skeptisch ist, klingt er plausibel... :zwinker:
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Klingt sehr plausibel - ehrlich!
    Stellt sich nur die Frage warum man dann von vorneherein nicht mit Kahe plant und dazu noch Sverkos & Schnitzler ziehen lässt. Glaube nicht dass diese Drei zu unseren Spitzenverdienern gehören würden.

    Lassen wir uns überraschen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    torfabrik.de:

     
  13. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    plausibel stimmt, aber wie ist das eigentlich mit der steuer, wenn man gleich re-investiert, so ein wirtschaftsunternehmen hat doch bestimmt sparmöglichkeiten.

    Entscheidend sind aber, wie in dem artikel genannt wird, wohl zwei dinge: das gehaltsgefüge innerhalb der mannschaft und die tatsache, dass 5-Millionen-Stürmer nicht in die zweite liga gehen müssen (siehe sanogo, der ja hier schon laut "zuverlässien quellen" als zugang gehandelt wurde und nun bremen schmückt). Aber ich hoffe weiter auf einen stürmerknaller. den muss keiner kenne udn der muss auch nix kosten - hauptsache, er trifft das tor.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Klingt gut. :top: Bin schon gespannt.
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Was ist eigentlich mit Michael Delura?
    Wollte Gladbach den nicht behalten?
    Zu teuer?
    Zu schlecht?
    Schalke hat den jedenfalls jetzt nach Griechenland verscherbelt...
    Ich denke mal, in der 2.Liga hätte Delura euch schon noch weiterhelfen können, oder?
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Michael Delura wollte hier anfangs nach seinen Leistungen, und als Liebling von Jupp Heynckes niemand.

    Unter Luhukay hat Delura dann plötzlich gute Spiele gemacht, bis Er sich verletzte.

    Ich persönlich war überrascht von Ihm, hätte ich Ihm eine derartige Leistungssteigerung doch gar nicht zugetraut.

    Als feststand das wir absteigen, was bekanntlich sehr früh in der Saison war, machte Delura keinen Hehl mehr draus, das Er nicht mitgehen würde in Liga 2, da Er sich persönlich dafür zu gut fand.

    Hätte Er Interesse bekundet hätte sich Ziege sicherlich um Ihn bemüht denn auch Luhukay hat auf Delura gebaut, zumindest bis zu seinem Coming Out. :zwinker:
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    im express steht ein bericht über das familienfest. auf der bühne versprach luhukay das in den nächsten tagen noch 2 - 3 spieler kommen werden, dann wären wir komplett.

    bin schon sehr gespannt.....

    35.000 Fans - Riesen-Stimmung rund um den Borussia-Park - EXPRESS online - Fußball
     
  18. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Da bin ich auch mal gespannt wer da alles noch kommt.Ich hoffe da sind noch 2 Stürmer dabei,denn da klemmt es noch am meisten bei uns.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vielleicht kommt der thouma ja doch noch.....könnte mir gut vorstellen, das der ziege da noch was am laufen hat...:)