Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2010.

?

Prognose: Gladbach vs. Wolfsburg

  1. Heimsieg für die Borussia!

    60,0%
  2. Remis!

    10,0%
  3. Auswärtssieg für die Wölfe!

    30,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Du wirst leider sowas von Recht behalten. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    ne, bei allen guten Ansätzen (die auch Luhukay und Ziege hatten) - die Tatsache keine Stürmer im Winter verpflichtet zu haben - spricht nicht für Frontzeck und Eberl.
     
  4. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Noch ist der Vorsprung da....aber wer weiß, was in 3 Wochen los sein wird, wenn man in K**'*' verliert, zuhause gegen den HSV und auswärts beim VfB.....

    Das wird noch einen ganz enge Kiste werden. Wie ich im 30 Punkte thread schon gesagt habe. Möglichst schnell das Ding in trockene Tücher bringen, aber 2 Mal ist das schon in die Hose gegangen....

    Gladbach scheint die self-fullfinging-prophecy zu sein.... The same procedure as every year....:(
     
  5. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Ist eine verdammt ambivalente Saison! Auf der einen Seite hatten wir eine Menge Spiele, in denen wir definitiv einen Dreier oder einen Punkt verdient gehabt hätten - mit denen wir zumindest bis zuletzt sehr weit oben gestanden hätten.

    Auf der anderen Seite konnte man wirklich nicht mit der Torflut unserer Innenverteidiger und dem steilen Aufstieg von Reus kalkulieren. Ohne diese Parameter würden wir nun ganz weit unten stehen. (Ich würde gern mal eine Tabelle sehen in der alle Brouwers Tore und die resultierende Punkte fiktiv abgezogen werden).
     
  6. theog

    theog Guest

    Hab gerade das Spiel in der Sportschau gesehen...wollen die Gladbacher denn absteigen? anders kann man diese katastrophale leistung nicht erklaeren...:floet: 7 Tore in einer Woche kassiert...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Und dazu vorne noch Keintorhasen. :suspekt:
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    So schön ich das auch fände, aber mach dir da mal keine Sorgen. Nach der Leistung heute wäre ich mit einem Punkt im Derby schon zufrieden. Gladbach spielt immer noch Welten besser als der FC,,,,,
     
  9. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich glaube diese Saison überbieten wir uns gegenseitig... :(
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wolfsburg holt bestimmt nicht mehr den Titel. Schalke oder Bayern holt die Schale.Das wird sich klären wenn die Torspiele laufen.Nächste Woche muss Schalke nachHamburg und die Bayern nach Frankfurt.Da wird sich sehen lassen,wer am Ende die Tabellenspitze hat.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    @Robben: Falscher Thread.
     
  12. m.c.intosh

    m.c.intosh Altbierliebhaber

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das Spiel muß man erstma verarbeiten, da gibts auch nicht viel schönzu reden, höchstens die ersten zehn min. bis Wolfsburg sich eingespielt hatte.:(

    Trotzdem bin ich gegen Köln guter Hoffnung, die kriegen doch auch nichts auf`n Kreis, und schlimmer als die letzten 2 Spiele geht`s nimmer, (hoffe ich mal)
     
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Güte.... immer wenn man meint dass es schlechter nicht mehr geht....

    Für Freitag schätze ich mal "Not gegen Elend"

    :motz: