Borussia Mönchengladbach vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 März 2010.

?

Prognose: Gladbach vs. Wolfsburg

1. Heimsieg für die Borussia!

60,0%
  2. Remis!

10,0%
  3. Auswärtssieg für die Wölfe!

30,0%
  1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Deutsche Meister kommt in den Borussia Park und das ausgerechnet jetzt wo es bei denen wieder läuft.

4 Siege aus den letzten 4 Spielen ( Schalke, Villareal, Hannover, Bochum) und 11:3 Tore.

Gladbach hat in Dortmund wohl die schlechteste Saisonleistung bisher gebracht.

Bin schon gespannt auf das Spiel habe aber irgendwie kein wirklich gutes Gefühl. Wobei irgendwann schon noachmal ein 3er her sollte damit man wieder beruhigter nach unten schauen kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich tippe auf einen Sieg der Gladbacher. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt. Die werden hochmotiviert sein, nach dem Spiel gegen Dortmund.

4. André

Wegen Dir habe ich jetzt auch auf einen Heimsieg getippt, obwohl ich nicht so recht dadran glaube.

Aber wie heißt es so schön: Dein Wort in Gottes Ohr und dann hoffen wir mal das die Trotzreaktion kommt. :prost:

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wolfsburg muss am Donnerstag noch in Kasan spielen, vielleicht ein kleiner Vorteil wenn man von Beginn an das Tempo hochhalten kann.
    Noch können wir befreit aufspielen und deshalb kann ich so eine Leistung wie in Dortmund einfach nicht tolerieren.

6. theog

theog Guest

Ich habe auch auf einen heimspieg getippt...irgendwie habs im Bauch...:floet: 2:1 oder 1:0, es wird jedenfalls knapp.

7. GGBorusse

GGBorusse Guest

Richtig, und im Gegensatz zu denen haben wir uns sogar letzten Spieltag noch so richtig Kraft getankt...:zahnluec:

Ach so: Niederlage mit 4 Toren Unterschied...

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich würde Gladbach ja den Sieg gönnen, aber dass es dafür reicht glaube ich nicht. Ein Unentschieden wäre schon ein großer Erfolg, ich tippe aber auf ein Sieg für Wolfsburg.

9. André

Hoeneß hat ja rumgeweint und sich beschwert das Wolfsnurg nach 2 Tagen und 6.000 km Flugreise nun schon wieder antreten muss.

Für mich sucht er da nach einem Alibi, ein Profisportler ist nach 2 Tagen wieder regeneriert. Wie sonst dsind ie ganzen Gold Medallien von Magdalena Neuner zu erklären, und ich denke mal die hat sich mehr verausgabt als die Spieler auf dem Platz die sich hin und wieder auch Ihre Pausen gönnen können.

Naja zum Spiel: Habe immer noch ein schlechtes Gefühl und rechne eigentlich erstmal mit nichts, wenn dann doch was rausspringen sollte, umso schöner! :top:

10. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich hoffe auf einen Heimsieg....

Nach der Vorstellung in Dortmund haben die eigentlich ne ganze Menge gutzumachen...

11. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

So stehe Jetzt aufm Parkplatz am Stadion und hoffe natürlich auf einen Sieg . Ich erinnere mich an das Hinspiel in wolfburg da haben unsere Jungs ja eine gute Leistung gezeigt auch wenn keine Punkte für uns raus gesprungen ist. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Wenn wir allerdings das Spiel machen und stark auftreten sollten Bobba und Co die Chancen nutzen und damit drei Punkte nach Hause fahren.

Auf geht's viel Spaß euch beim Spiel ob vorm Fernseher oder im Stadion

da-Fohlen

12. André

Dir viel Spaß im Stadion! :top:

Hoffentlich gute Stimmung und 3 Punkte für Borussia! :prost:

Noch relativ leer im Park, aber alle 45 Gästefans sind schon da! :)

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  13. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Naja,der neue Trainer der Wölfe ist nicht besonders gut.Schalke und Villareal waren eigentlich die größten Brocken,aber man muss mehr erwarten. Gegen Buchum ist es leicht zu gewinnen. Aber wer deutscher Meister war,muss viel besser spielen.Guckt euch Stuttgart an,die haben erst auf Platz 17 gelegen und jetzt liegen glaube Platz 9 oder so.

14. André

Wolfsburg hat die letzten 6 Pflichtspiele alle gewonnen, also kann der Köstner so schlecht nicht sein. ;)

15. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die sind wirklich und wahrhaftig mitten in der Saison eingepennt.

Gegen Wolfsburg klappt vorn nicht viel, und hinten kriegen wir wieder so ´n blödes Ding reingeeiert, von einem Gegner, der bis dahin fast nichts gemacht hat.

AUFWACHEN! :motz:

16. André

Ich glaube auch. Das Gelaber von durch sein etc. seitdem bekommen die nichts mehr auf die Reihe und irgendwie scheint die gesunde Anspannung weg zu sein. Wenn wir das jetzt völlig auf die leichte Schulter nehmen, dann könnte die Saison wirklich nochmal eng werden, und da habe ich absolut keine Lust drauf. :motz:

17. U w e

Man entwickelt überhaupt keinen Druck, so können sich die Wolfsburger gemütlich auf die 2. Hälfte vorbereiten. Und dann noch dieses blöde haltbare Gegentor.

18. André

Wenn wir mal zurückliegen verlieren wir auch. Ist doch immer so, zumindest in 99 von 100 Spielen. Ich hatte ja vorher schon ein schlechtes Gefühl, aber jetzt glaube ich nicht mehr an eine Wende. :hammer2:

Zu unserem Glück verliert Bochum heute und die Hertha führt gegen den Club. :floet:

19. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Los ein Tor Gladbach und dann könnt ihr Schluss maschen, ein 1:1 wäre in Ordnung. ;)

20. Dilbert

Colautti raus, Friend rein. Kann vorn nur besser werden.

Erstmal versenst Bobadilla...

21. Dilbert

Handelfmeter, angeschossen aus vier Metern... aber trotzdem berechtigt. Unglückicher Reflex von Bradley, nach einer völlig unnötigen Ecke. Im Moment wird wirklich jedes kleine Malheurchen von uns hinten bestraft. 0:2

22. André

Schon wieder Bradley. Der hat doch schon vor 2 Wochen gegen Hoffenheim den Handelfmeter verursacht. :suspekt:

23. Dilbert

0:3, bei den Wölfen klappt heute einfach alles, und bei uns nichts.

Nächste Woche ist das Derby. Wenn die da nicht wieder wach werden, dann geht die Saison doch noch den Bach runter. Im Moment hab ich jedenfalls ´ne Scheisslaune.

24. André

Die Wölfe haben vor 42 Stunden 6.000 km entfernt in Kasan gespielt und fahren bei uns dann ganz locker nen Sieg ein. :rolleyes:

In Köln gibts wieder einen auf en Sack...

25. Dilbert

0:4, schämt euch!

26. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Tja, das hätte ich nicht erwartet...ärgerlich.

27. André

Das war also die versprochene Wiedergutmachung für den blutleeren Auftritt in Dortmund?
    Noch nichtmals gekämpft haben die. Wenn man verliert kein Ding, aber jetzt sind wir wieder am verweigern und das geht gar nicht.

Zur Belohnung gibts Montag wieder Trainingsfrei und dann wird Köln aufgebaut. Zum kotzen!

Bradley, Marx, Collauti und Arango haben in Köln nichts, aber auch gar nichts in der Startformation zu suchen. Dann lieber die U23 aufstellen, die können zwar vielleicht nicht, wollen aber.

Wenn ich aber sowas sehe, dann breche ich zusammen, sowas kann und darf es im Profifussball einfach nicht geben.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was, nach Deinen ureigensten Worten komplett wurscht ist und nichts ausmachen kann.

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich wäre froh, wenn marx in köln wieder dabei wäre. hoffentlich ist dann seine verletzung auskuriert :rolleyes:

zum spiel: scheiß spiel, hat meiner heilung meiner tierischen rückenschmerzen auch nicht gerade zu beigetragen.

ich vermute auch, das wir in köln nix holen werden. und ich bin die ganze zeit schon immer am kopf schütteln über leute, die sagen, wir haben mit dem abstieg nix mehr zu tun. man sieht doch, wie schnell man da wieder reingeraten kann. und das konnte man auch erahnen.

30. U w e

Da waren´s nur noch 7 - ich glaube mein 30 Punkte Thread wird nicht allzu weit nach hinten rutschen.

31. André

Hat es ja auch nicht, sogar im Gegenteil. Gladbach hätte wohl auch besser ein Trainingslager in Kasan gebucht und wäre erst Freitag morgen um 4 Uhr in der Früh wieder in Deutschland gelandet.
    So hat man die ganze Woche auf der faulen Haut gelegen und konnte heute den Schalter nicht umlegen.

Aber passt auf in Köln kommt jetzt die Wiedergutmachung. :lachweg:

Ich mach Frontzeck auch keinen Vorwurf. Mit dem Verein ist einfach nicht mehr möglich, sobald irgendwo ein Minimal Ziel erreicht ist klopft man sich auf die Schulter und lehnt sich zurück. Alle Chancen mal einen Schritt zu machen werden regelmäßig vergeigt. Schimmmer, die Chancen werden von vorneherein abgeschenkt.