Borussia Mönchengladbach vs. SC Freiburg - 01.12.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 25 November 2013.

1. theog

theog Guest

och, und ich dachte, nur die echten Borussen würden mimimimimi über die Schiris machen, wurde hier xxxxxxxxxxx-mal geschrieben...[​IMG]

pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Whoa...
    :schock:
    ...Du sagst, die pissgelbe Fake-Borussia machts etwa nicht...?

4. André

André Foren-Capo Administrator

Wir schreiben dass aber nicht in eure Spieltagthreads. Ihr habt wohl wirklich Ängste und Komplexe oder wieso versucht ihr krampfhaft jede Aussage und jedes Thema hier auf Euch zu beziehen? Ich glaube ihr nehmt Euch viel zu wichtig.

Echte Liebe vernebelt wohl die Wahrnehmung. :D

Itchy gefällt das.
  5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Danke für die Unterschrift!! :D

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2013
    André gefällt das.
  6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Zumal es recht neutral formuliert wurde. Von denen, die das Spiel gesehen haben, werden sich auch nur Gladbacher genau auf die Szenen konzentriert haben. Mir ist es deshalb so aufgefallen, weil viermal "im Zweifel gegen den Stürmer" entschieden wurde.

Das ist schon ungewöhnlich. Meist ist es doch, wenn man so etwas - auch bei anderen Mannschaften - beobachtet, so, dass irgendeine Winkentscheidung dann mal für den Stürmer ausfällt, im Zweifel genau die, die gegen ihn hätte gewunken werden müssen :zahnluec:.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Mike Hanke via fb: "Oh man. Ich bin enttäuscht über die Niederlage aber überwältig von dem Empfang im Borussia Park. Gänsehaut pur...... Ich bin sprachlos . Danke Danke Danke"

Chris1983 gefällt das.
  8. Itchy

Itchy Vertrauter

Wie, bei 3. Platz mit zwei Punkten vorm BVB?

#99 Active Member

4/4 falsche Entscheidungen, ist schwieriger als alles andere. Der dürfte mal schön 'nen halbes Jahr Pause machen, wäre ich Oberschiedsrichter. Inklusive Augencheck.

10. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Das waren noch alles Jungspunde, lieber einmal zuviel winken als ein Abseits nicht erkennen. Zum Glück ohne Folgen für Borussia. Sollten wir am 34.Spieltag allerdings durch einen Treffer die Meisterschaft versäumen komme ich auf dieses Winkemann noch mal zurück! ;)

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Besteht keine Gefahr; zuerst zählen ja mal die Punkte :)

12. Itchy

Itchy Vertrauter

Die geht durch den Magen, scheint irgendwie zum permanenten Wiederkäuen zu verleiten.