Borussia Mönchengladbach vs. Hamburger SV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2005.

?

Das Topspiel: Gladbach - Hamburg , wer wird am Ende die Nase vorne haben?

  1. Heimsieg für die Borussen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Remis

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Auswärtssieg der Hamburger

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Alles zum Spiel hierrein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... also ich geh' mal frech von 'nem sicheren 3 : 1 aus :floet: [​IMG]
     
  4. vengo

    vengo Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ein dreifaches hoch auf die hacker, ich komme problemlos hier rein ;-))

    heimsieg, ist doch klar *g*

    gruss V.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Echt? :grübel:

    Jo dann hatte es ja doch was gutes! :spitze1: :prost:

    Okay ich sage auch : SIEG!
     
  6. vengo

    vengo Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    jo, echt. aber die benachrichtigung nach antwort bekomme ich nicht. aber egal, wenn ich jetzt endlich ohne probs reinkomme, schau ich öfter vorbei.

    gegen den HSV wirds vermutlich wieder einfacher als zB gg Frankfurt

    greets V.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Würde mich freuen! :spitze1:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So gleich gehts los! :prost:

    Fahren muss ich heute nicht, also kann ich bissel was :prost: ! :zahnlücke:

    Ein Sieg noch dazu und der Tag wäre perfekt.

    Bin mal gespannt wie stark der HSV ohne van der Vaart spiel!
     
  9. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ganz so optimistich wie unsere Gladbach Brigarde bin ich nicht i´ch denke es wird ein gutes Spiel werden mit einem grerechten Remis zum Schluss. Torschütze zum Ausgleich für die Borussia in der 89 Min Giovane Elber :floet:
     
  10. VanDerVaart

    VanDerVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Tippen wir mal ein 1-1
    weil ihr jetzt diesen guten Kluge habt...
    und weil unser Topspieler nicht dabei ist. Was gegen einen BMG
    Sieg spricht ist unsere super Abwehr
     
  11. Guerrero

    Guerrero Benutzer

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Also echt seltsam wie sie hier gleich ALLE so auf hamburg abfahren. Der hammer! :hammer2: Also. irgenteiner muss ja aus der reihe tanzen, ich sach mal hamburch gewinnt. :zahnlücke:
     
  12. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ganz so falsch haste damit nicht gelegen... elber ist aber im moment leider leider noch weit davon entfernt ein tor in der bundesliga zu machen... und unsere abwehr hat gehalten, also ist es beim 0:0 geblieben. schade eigentlich, denn es war mehr für borussia drin... trotzdem: schönes spiel gemacht und mit dem tabellendritten locker mitgehalten :spitze1:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also nach dem Spiel bin ich doch ein wenig enttäuscht, wir hatten die klareren Chancen!

    Naja hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt gibt einen Punkt wäre ich zufrieden gewesen, aber so wie das Spiel läuft hätten wir 3 hollen können!

    Naja auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig stolz, denn wenn die Hamburger ein Meisterschaftsanwärter sein wollen, dann qualifizieren wir uns wohl locker für die Championsleauge! :zwinker:

    Der Schiri, hm jo was hat der eigentlich dauernd gesehen bzw nicht gesehen? o0 :nene:
     
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin mit dem Punkt zufrieden, unsere Abschlussschwäche hält ja wohl schon länger an...:floet: Andre hast du das Spiel gesehen oder biste an der Theke festgewachsen:zwinker: :prost:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Habs gesehen!

    War aber erst 30 Min vorher drin!

    Hab im FP Haus noch paar leckere Alt gesoffen, und Jonny hat gezapft! :spitze1:
     
  16. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    da warst du ja noch gut dran, ich war ca. 30 sekunden vorm anpfiff im block ;-) kam schnurstracks vom betriebsausflug aus der türkei (das ganze wurde dann "dank" eines staus auf der a52 doch noch knapper als geplant), hatte also wohl die weiteste anreise aller leute im stadion. ich will nen pokal :pokal: :zwinker:
     
  17. VanDerVaart

    VanDerVaart Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Andre ich hoffe du hast dich gestern Abend nicht erkältet im Borussia Park
    bei der Nullnummer??? Aber euer Neuzugang Kahe ist glaube ich ganz
    gut da braucht ihr den Elber gar nicht mehr
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Oh Mann das war ja ein Timing! :spitze1:

    Und wie war der Ausflug? Hat es geklappt mit dem zurückhalten, oder konntest Du dem hier --> :prost: nicht wiederstehen? :grübel:

    Und der Pokal ist Dir sicher, ich telefoniere gleich mal mit PP! :zwinker:
     
  19. vengo

    vengo Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    stimmt ;-)

    [​IMG]
     
  20. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... noch ein paar Bilder vom drumherum findet ihr unter News nach einem Klick auf den Clown ;-)

    [​IMG]
     
  21. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0

    freitagabend ja (bis morgens um halb sechs), samstag tagsüber und abends dann nicht mehr, da war erholen angesagt ;-)

    war aber echt ein schöner betriebsausflug, gerne nächstes jahr wieder :zwinker: und da ich freitagabend im borussia-trikot rumgelaufen bin, hatte ich natürlich zwangsläufig auch die ein oder andere unterhaltung über fussball und borussia. jetzt weiss ich, dass die niederlassungsleiter der düsseldorfer und berliner niederlassung gladbach-fans sind :)
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und die nächste Gehaltserhöhung dürfte nur noch eine Formsache sein! :zwinker: :spitze1:

    Aber echt purer Luxus so ein fetter Betriebsausflug! :prost:
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    @houtbay: Schöne Fotos, wie immer uch klasse kommentiert! :spitze1: :prost:
     
  24. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... wenn Du gegen Leprakusen entweder 'ne geile Mütze oder aber 'n Bügeleisen mitbringst, leg' ich bei den Karnickeln 'n gutes Wort für Dich ein ... dann gibts auch ein hübsches Foto von Dir :zahnlücke: :zwinker:
     
  25. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Das ist aber das einzige Bier das jonny den ganzen Tag gezapft hat und das wird auch noch fotografiert. :huhu:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da kann ich leider nicht im Stadion sein! :heul: :motz:
     
  27. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... vielleicht kannst Du das Bügeleisen ja unserem Saarborussen unterjubeln, der ist ja auch fotogen :lachweg:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hehe, hm ich frage Ihn mal! :zwinker:

    Darf es auch eine Dampfbügelstation sein? :grübel: :zahnlücke:
     
  29. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... na klar, aber nur wenn es eine 1A Bügelvorführung gibt :zahnlücke:
     
  30. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wollste de mal wieder witzig sein ??? :nene: :11schild:
     
  31. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0

    ... sei doch nicht so bös' zu ihm, der ärgert sich nur, weil er jeden Becher 3x zapfen muß - ... wenn er immer die Hälfte verschüttet :zwinker: