Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München - 18.05.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Mai 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734


    Gänsehaut! Der wohl Größte Borusse aller Zeiten verlässt die große Bühne.
    Jetzt hol Dir zum Abschluss noch den Henkelpott, Jupp! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
    Chris1983 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. walter1603

    walter1603 Ein Delbrücker Fohlen

    Beiträge:
    406
    Likes:
    32
    Ich halts ja eigendlich mehr mit dem Dortmundern als mit den Bayern im CL-Finale. Aber wegen solcher Momente kann ich es als Gladbach-Fan nur einer einzigen Person gönnen.

    :hail:Don Jupp:hail:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Seh ich auch so, einen gröberen taktischen Fehler als 2:0 nach 5 bzw. 3:1 nach 10 Minuten in Führung zu gehen kann man gegen Bayern gar nicht begehen. Dies hätte Favre erkennen müssem!





















    :ironie:
     
  5. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.137
    Likes:
    800
    Ein geiles Spiel, hat richtig Spass gemacht zuzusehen. nach 20 Minuten konnte man sehen, das Bayern individuell auf jeder Position ein paar Klassen besser besetzt ist als wir.
     
  6. theog

    theog Guest

    Den ersten Satz stimm ich voll zu...;) aber man sollte es dann nicht übertreiben...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der großte war sicher weisweiler, dicht gefolgt von netzer.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Konnte den noch nie leiden.
    Gut, dass man ihn nun nicht mehr so oft sehen muss.
     
    pauli09 gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    für mich war er immer der doofe osram.
    (gut dass dies noch nicht der nachruf ist, sonst dürfte man das nicht schreiben ;))
     
    NK+F gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    und du bist für mich immer der doofe pauli!
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist der Heynckes dein Papa ?
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ist Heynckes Paulis kleine Schwester?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.128
    Likes:
    3.165
    Püüüüh, fast hundert.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist pauli Heynckes ?
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Osram geht. Hat ne Menge Trainerstationen durch und Erfolge gehabt. :top:Tschö mit ö.
    Die klassische Glüh-Birne soll ja auch abgeschafft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2013
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Von Osram bis zum Don

    Eine Zeitreise in Zitaten.

    Von Osram bis zum Don - Jupp Heynckes feiert 68. Geburtstag | WAZ.de

    ...
    Jupp Heynckes: Von Osram zum Opa - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: Neuer Bayern-Trainer: Jupp Heynckes: Von Osram zum Opa - Sport News - Aktuelle Sportnachrichten - Augsburger Allgemeine
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Der psychologisch guenstigste Zeitpunkt fuer ein Fuehrungstor ist eben immer die letzte Minute der Nachspielzeit. ;)

    Uebrigens hab ich mir beim Stand von 2:0 vorgestellt, wie da jemand in der Nordeifel vor sich hin flucht: "Scheisse, scheisse, scheisse, haette ich doch nur auf 8:0 getippt..."
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Ich hab das Spiel mit einem meiner besten Kollegen geguckt der Bazi ist. Und wir haben uns beide nen Ast abgefreut was das für ein geiles Spiel war. Gut, er am Ende doch etwas mehr wegen der Aufholjagd mit dem späteren Sieg. Aber was soll's. Zum Saisonabschluss super Sache. :top:
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in der Nordeifel, sondern auf einem Turnier in Kärreppönn, wie der Kölner Umländer so sacht. Der Stand von 2:0 war mir glücklicherwiese unbekannt, weil ich erstmal gegen 15.45 Uhr den Kickerticker bemühte, das Ergebnsi absonderlich und meine Wette den Bach runterfließen fand.