Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund - 05.10.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 September 2013.

?

Dein Tipp fürs Borussen-Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Oktober 2013
  1. Heimsieg Gladbach

    38,5%
  2. Unentschieden

    30,8%
  3. Auswärtssieg BVB

    30,8%
  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Statistik halt. Ansonsten halte ich besser meine Fresse.

    Aber den darf ich wohl :jubel:.

    Bissken peinlich, das Ganze.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Wir wollen die 10.000 sehen! Wir wollen die 10.000 sehen! :D
     
    André gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Welche?
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Warum?
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Bisserl früher als geplant.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Es gibt 10000 gute Gründe
    auf dieses Spiel stolz zu sein,
    warum fällt Dir jetzt auf einmal
    kein einziger mehr ein?


    :aetsch2:
     
  8. CrayZ

    CrayZ New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    4
    Alter wie schlecht ist Dortmund bittschön geworden, das ist sowas von peinlich, und das als Championsleague Finalist. So hat man nicht mal den Hauch einer Chance auf die Meisterschaft und wird am Ende doch wieder nur 2., weil Bayern einfach 10000 ma stärker ist. In einem Spiel kann der Bvb vielleicht mit halten aber auf Dauer keine Chance!! Vor allem wenn man so die Punkte verliert, unfassbar. Langsam sollte der BVB wirklich mal darüber nachdenken und die Situtation sachlich analysieren. Da gewinnt einmal 3:0 in der CL und plötzlich ist wieder gut, das Unentschieden gegen Nürnberd und das Debakel in Neapel hat man schon vergessen. Und jetzt das....vielleciht braucht Dortmund auch mal eine Sammer!
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Auch mehr wenn Du willst....
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Was meinst Du?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Oh, mein Gott, wo kommst'n Du daher? Oder anders gefragt: Was sahst Du denn für ein Spiel? :lachweg:
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Erster Heimsieg mit weniger als drei Toren Unterschied... naja, nimmt man mit! Vierter Tabellenplatz ist für diesen Spieltag sicher... läuft!

    Ne aber mal zwei Sachen:

    1. München und Leverkusen waren ok, Hoffenheim und Augsburg wäre etwas mehr drin gewesen... und dann kommt so ein Kackspiel und keiner weiß, wie man da drei Punkte holen kann.

    2. Irgendwann sollte der DFB beim Trainer von Dortmund mal einschreiten. Bei jeder Einwurfentscheidung keift und zetert und geifert und tobt dieser Spinner ja - da würden Hitler und Goebbels posthum vor Neid erblassen. Ganz schön widerlich!
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    4 Spiele - 4 Siege - 13:2 Tore

    Zuhause werden wir auf Jahre hin unschlagbar sein. :cool:
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Da sehe ich das Ergebnis und stelle mir vor, wie das Spiel gewesen sein koennte: Gladbach mal wieder mit einem richtig guten Spiel (das kann Gladbach ja ab und zu, ist ja schliesslich gut genug besetzt) und endlich mal wieder ein Gegner, der gegen den BVB mithalten kann... Und dann kommt der Blick auf die Statistik, die 27:6 Torschuesse fuer Dortmund aufweist - das klingt ja unverdienter als Braunschweigs Sieg in Wolfsburg (Torschuesse dort 17:7 fuer Wolfsburg). Krass.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Friiii-hhhhiiiii-ttenwender, wir singen Friiii-hhhhiiiii-ttenwender, wo bleibst Du bloß?
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wir Gladbach Fans müssen uns zuerst neue Unterhosen anziehen.
     
    pauli09 gefällt das.
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ähm, naja, in der ersten Halbzeit gab's marginale Vorteile für'n BVB, kaum merkbar allerdings :floet:
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ichsachnur: BWAHHAAAAAAHAAAAAHAAAAHAAAA !!
    Genau SO muss ein Sieg kommen !
    Hoffentlich waren die Tore irregulär.
    :lachweg::lachweg::taetschel:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :respekt: Ichsachma :hail:
     
  20. CrayZ

    CrayZ New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    4
    Ich habe Gladbach- BVB gesehen... und die Dortmunder Leistung war insgesamt peinlich, sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit. In der ersten aufgrund der amateurhaften chanceauswertung, in der zweiten wegen der schwachen Leistung und der Abwehr Arbeit. Wenn man schn kein Tor vorne schießt kann man sich nicht wie Anfänger hinten ausspielen lassen. Die perfekte motivation für die BAyern, schön dumm der BVB
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Eine Borussia, es gibt nur eine Borussia *träller*

    Ich hätte ja nie und nimmer mit dem Sieg gerechnet.
    Favre "Die 2. Halbzeit war besser" :D Ja, das war sie.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Naja in Hoffenheim hatten wir auch so eine Statistik und haben verloren. Für Torschüsse und Ecken kann man sich halt nichts kaufen.

    Und in Hz 2 fand ich es ziemlich ausgeglichen. Erste Halbzeit habe ich nicht gesehen, muss aber wirklich ein Klassenunterschied gewesen sein.

    Aber was zählt sind die 3 Punkte und 2:0 Tore und sonst nichts.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Einer der dümmsten frommen Wünsche, die es gibt. Eine der peinlichsten, frustierendsten Vorstellungen beider Borussen, die ich je im Spiel gegeneinander gesehen habe. In der ersten HZ hätte sich Weide auch am Seitenrand ne Tasse Kaffee trinken können. Und Bender hätte ihm en Stück Kuchen dazu gebracht.
    Der BVB ging wie immer zu pomadig mit seinen Chancen um, die Quittung haben sie in der 2.HZ bekommen. Glückwunsch nach Gladbach, Dummheit und Arroganz müssen bestraft werden.
    :vogel: Kommentator Reif hat keine Ahnung, wenn er mutmasst, ob denn nach dem Abendspiel immer noch der BVB oben steht. Bayer gg. Bayern können spielen wie sie wollen, gegen 20.15 Uhr ist der BVB weg von der Spitze. Jetzt ersma Frust schieben, bis später mal. X(
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Noe, hattet ihr nicht, sondern nur 16:10 Torschuesse fuer Gladbach. Allerdings wies der BVB letzte Woche beim 5:0 gegen Freiburg eine nur leicht noch extremere Torschussbilanz wie jetzt gegen Gladbach auf, naemlich 28:2. (Alle Zahlen hab ich uebrigens vom kicker.)

    Dass man fuer die Torschuesse keine Punkte bekommt, das stimmt natuerlich, aber solche extreme Bilanzen sind trotzdem Beleg der Spielanteile.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Also, wir fassen zusammen: Es ist peinlich, wenn man seinen Gegner, einschnürt, ihm keine Luft zum Atmen und ihn nur laufen lässt, viele Torchancen hat und kein Tor erzielt. Das ist peinlich - gut zu wissen.
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich glaube, nach CrayZ ist es grundsaetzlich peinlich, wenn man nicht gewinnt.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Musste zum Apothekennotdienst für Schwiegermutter - nach dem Abpfiff.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Alles gut bei Mutti?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Erstaunlich zur Halbzeit: 17:1 TS bei angeblich lediglich 57:43 Ballbesitz. Für mich waren das 80 %.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Ach, die Bandscheibe. Ich hingegen heroisch mit Bindehautentzündung gefahren. Lazarettis eben.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    alles gute für die schwiegermutti, unbekannterweise.