Borussia Mönchengladbach vs. Borussia Dortmund - 05.10.2013

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 30 September 2013.

?

Dein Tipp fürs Borussen-Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 Oktober 2013
  1. Heimsieg Gladbach

    38,5%
  2. Unentschieden

    30,8%
  3. Auswärtssieg BVB

    30,8%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hoffentlich hat er Recht:

    Frank Mill: „Für den BVB wird das kein Spaziergang!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Klappe aber nicht zu voll nehmen,ihr seid der Favorit aber geschenkt bekommt ihr morgen nichts,wird ne enge Kiste,wäre mit einem Punkt zufrieden
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Natürlich wird es schwer für Dortmund. Bisher sind sie ja nur zweimal richtig unter Druck gesetzt worden in der Saison: in Frankfurt und in Neapel (wobei man im ersten Falle etwas Glück und im zweiten etwas Pech hatte), und in beiden Spielen sah das zeitweise gar nicht so gut aus mit der Dortmunder Dominanz... :suspekt:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Immer noch gutes Gefühl. Immer noch 3:1.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Von "einfahren" spricht man nur positiv in Zushg. mit einer Ernte. Wenn es aber nix zu ernten gibt, weil das Feld nicht bestellt war oder der Boden nicht gewässert, spricht man von Ernteausfall. Ich hoffe für dich, dass euer Platzwart neudeutsch Greenkeeper gewissenhaft gearbeitet hat. Für das richtige Schuhwerk sorgen unsere Leute schon. Mein Tipp: 1:3 :jubel:( Schwarzgelber Schal nicht im Angebot :suspekt: )
     
    pauli09 gefällt das.
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    er sagt: ihr seid auf einem guten weg, aber morgen wirds noch nicht reichen!
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Er sagt 2:2 und damit könnte ich leben. ;)

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Excrementuer de corinthe!

    Natürlich isses positiv, wenn ihr morgen keinen Fuß auf den Boden kricht. Was denn sonst?
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    noch 27!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    I know.
     
  12. theog

    theog Guest

    ich habe meinen beitrag nicht so ernst gemeint...;)

    ich weiss und denke, es wird morgen ein enges spiel, da sich der BVB traditionell die letzten jahre schwer gg gladbach auswärts tut.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Die Betonung liegt auf auswärts. Gut dass wir ein Heimspiel haben so lebt zumindest die Hoffnung das evtl. doch was gehen könnte. Bin sehr gespannt wie wir uns heute verkaufen werden. Gibt zur Zeit wohl kaum ne Mannschaft in der Bundesliga die zwei so unterschiedliche Gesichter zeigt wie wir. Heute sollte dabei eigentlich mal wieder das gute Gesicht an der Reihe sein. :cool:

    Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Kramer laut RP auf der Bank... das finde ich nun, so denn nicht angeschlagen, ehrlich gesagt... blöd!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Doppelpack-Havard.
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :gruebel: Ist Jogi eigentlich im Stadion ? Ich meine wegen Kruse und nur seinetwegen... ? :isklar:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    btw ich habe das dumpfe Gefühl, ISM hebt sich seine fehlenden paar posts auf, ( 9 ) um mit einem Gladbacher Sieg die Zehntausender-Marke zu knacken. Scheisse, das könnte tatsächlich hinkommen... :schock:
     
  18. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Borussia holt 2 oder 3 Punkte!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das schwarz-gelbe Transparent "Es gibt nur eine Borussia" - richtig, das führen Euch die Gladbacher grad vor :D
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ach, ich wäre ein fairer Gewinner.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aktuell läuft das Spiel so wie fast jedes BVB-Spiel: Sie stören früh und haben das Heft fest in der Hand; BMG aktuell ohne Idee wie sie da rauskommen sollen; denke mal, da muss Dortmund erst selbst das Tempo rausnehmen.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Der BVB versiebt die erste Riesenchance.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Zusammenfassung der ersten Halbzeit: Der BVB steht sich nur selbst im Weg.

    Ausblick auf die Zweite: Der BVB kommt wieder wieder Volldampf aus der Kabine und BMG wird alles zu tun haben um die erste Viertelstunde zu überstehen.
     
  24. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Wie lassen sich den Gegner kaputt laufen, in den letzten 5 Minuten schlagen wir dann unerbittlich zu!
     
  25. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Ich mag Nordtveit aber er war schon in Augsburg eher verunsichert. Für ihn nun den Marathonläufer und Löcherstopfer Kramer auf der Bank zu lassen... das war zumindest in HZ1 ein ziemlicher Schuss in den Ofen.

    Das man nicht schon hoffnungslos hintenliegt ist ein so dummdreistes Glück - da gilt es nun zur zweiten Hälfte aber mal ein bisschen couragierter nach vorne zu spielen.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Dann klaut ihnen aber vorher das Zielwasser, das sie jetzt inner Kabine bekommen, denn bei einem 0:4 macht das 1:4 das Kraut auch nicht mehr fett.
     
  27. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    0:0 waere schoen, und nehme etwas den Druck aus dem Topspiel heute Abend...
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Achwas, der ist auf Südsternseite eh immer da - wurst wie Schwatt-Gelb spielt.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ich glaub's ja nicht - der Hummels, der sich ignoriert fühlt.
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Läuft. ;-)

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ja, was geht'n :schock:

    Ok, ok, ok - 12:0, Du hattest recht mit'm kaputt laufen lassen.