Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 30. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Als Dankeschön erwarte ich von Bayern ein zünftiges 8:0 in Leverkusen.
     
    Chris1983 und André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Hoffentlich lassen die Bazis sich nächste Woche nicht hängen und schiessen die Pillen ab.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ich glaub nicht, dass die U21 8 Tore schiesst.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War hochverdient. Saugeil.

    Schade das dem Sky Arschloch keiner das Mikro in die Fresse gehauen hat. Ersta Frage an Favre:
    "Wollen Sie zuerst dem Bayern gratulieren, oder ..."

    :vogel:
     
  6. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    maa... bescheiden! Leverkusen gegen Bayern - das ist ja zwischen Pokal- und CL-Halbfinale... da werden die doofen Münchner wohl wirklich mit ner besseren B-Elf auflaufen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ist ja latte. Wir haben Leverkusen zuhause und 2 Punkte vorne. Gewinnen wir das Ding sind das schon 5 Punkte die Leverkusen in 3 Spielen aufholen müsste. Wir haben also alles in der eigenen Hand und müssen nicht auf Bayern hoffen.
     
    Rupert gefällt das.
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Wenn Bayern da nicht gewinnt kaufen wir denen halt Thiago, Lewandowski und Boateng weg! Und wenn wir die dann nur auf die Bank setzten!
     
    Badder gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und Pep darf die B-Jugend coachen. ;)
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Hoffe dennoch auf die Bayern! Das mit heute und dem Derby gegen den FC ist für Borussia-Verhältnisse schon überstrapaziert viel Fortuna in einer Saison :D
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    is doch recht einfach, wir gewinnen die letzten spiele einfach und dann können die anderen spielen wie sie wollen
     
  12. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Wir sollten erstmal selbst 3 Punkte in Berlin holen.....wird schwer genug.
    Sollten wir das schaffen,könnte es sogar noch sein dass wir " Wölfe " jagen gehen.
    Dazu müsste uns Michael und Lars nächstes We ein wenig unterstützen.
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Hinspiel 0:1, Rückspiel 1:0 - ich warte auf die Verlängerung?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die werden in Leverkusen höchstens nen Punkt holen.
    Viele Stammspieler werden geschont werden.
    Volle Konzentration auf das Spiel gegen Barca.
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Als wenn ihr nicht schon selbst genug von diesem Modus profitiert haettet. Kurzzeitgedaechtnis oder Wolfsburg vergessen? Wir sind auf die Radkappen getroffen als sie noch richtig im Saft standen, bei dem 4:5 zuhause. Ihr habt sie bekommen wo es fuer sie scheinbar um nix mehr geht, und sie sich 3 Tage vorher noch in Florenz zum Affen gemacht haben nach einem peinlichen Hinspiel. Also meckern brauchst in der Beziehung net...
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Neapel bitte

    der rest, da kannste halt nix machen, man kann am ende bei direkten Duell alles klären und das wird denke ich richtig heiß!!!!
     
    Mr.Devil gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Äh... wir haben wegen der Donnerstagsspiele in Europa und den Auswärtsfahrten danach aber sicher auch den einen oder anderen Punkt liegen lassen.

    Wie auch immer, wenn das so weitergeht sind am Saisonende Mainz und Bielefeld die einzigen deutschen Mannschaften, gegen die wir nicht gewinnen konnten...
     
  18. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Hatte heute nicht den Eindruck als ob da ne Wolfsburger B-Elf auf dem Feld stand die etwas zu verschenken hatte.
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Aber die Chancen die sie hatten kannst an einer Hand abzaehlen. Deren Spiel war auf einen Punkt ausgerichtet, kaum bewegung nach vorn...
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die haben das gemacht, was viele bei uns machen: Abwarten und auf Konter setzen. Unser Glück war, dass wir das 1:0 so spät gemacht haben. Bei euch lagen die doch glaube ich schon mit 0:3 hinten, da hatten sie keine andere Wahl.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gott im Himmel, was rechnet Ihr Euch denn da für einen Schmarrn auf? :D
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Nee, anders herum wird ein Schuh draus, die haben bei uns 3:0 gefuehrt.:huhu:
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, da kann ich dann aber auch nix für, wenn dein Haufen eine Halbzeit lang so eine Scheisse zusammenmurmelt. :D
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Haha... wer von euch Sky Go hat, und da das volle Spiel als Wiederholung abrufen kann, der schaue sich mal das Favre-Interview nach dem Spiel an - konkret, dass völlig entsetze Stirnrunzeln nach dem Interview :D
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Darum ging es jetzt aber gar nicht. Sondern darum das Wolfsburg bei euch alles gespielt hat, nur nicht den Fussball eines angehenden Vizemeisters. Hoffentlich brechen die Radkappen jetzt noch richtig weg, und im Pokal gegen Bielefeld bekommen sie hoffentlich auch noch einen mit.:prost2:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Lalalalalaaaaaah,
    Lalalalalalalalalaaaah,
    Lalalalalaaaaaah,
    Lalalalalalalalalaah.
    Hey, Mönchengladbach,
    Lalalalalalalalalalah,
    Hey, Mönchengladbach,
    Lalalalalalalalaah.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Aber besorgt darüber, dass dieBayern bei euch nicht mit 100% spielen, bist du nicht, oder? ;)
     
  28. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Was eine geile Saison. Bayern geschlagen, VW geschlagen, BVB geschlagen, Hoppenheim geschlagen, (Leverkusen noch nicht geschlagen).

    4. Spieltage vor Schluß CL Quali sicher. #Augenreib #Sehr geil das
     
    André gefällt das.
  29. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Wir haben gerade das 8te HS hintereinander gewonnen und erst 6 Gegentore in der Rückrunde bekommen.
    Könnte es sein dass wir als aktueller Dritter sowas wie Qualität haben,heute einfach die bessere Mannschaft waren und deshalb unterm Strich verdient gewonnen haben?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nein, das kann nicht sein, denn gewinnt man zu oft, dann ist der Gegner zu schwach; alte soccer-fans Weisheit. :)
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Glaub ma, wenn wir die Saison so weiter durchziehen und die Wölfe (warum auch immer) nach zweimal patzen mach ich mir vonner Abschlustabelle ´ne Fototapete.
     
    osito, Mr.Devil und André gefällt das.