Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 30. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Klar wäre Platz 3 ne Wucht für uns.
    Eberl hätte Planungssicherheit und besser Argumente für Wechselkandidaten.
    Da uns Platz 4 nicht mehr zu nehmen ist,können wir somit druckfrei noch 5 x auf den 3er spielen.
    Ich glaube aber dass heute eine gewisse Vorentscheidung um Platz 3 fallen könnte.
    Gewinnen wir,bleiben die Pillen hinter uns.
    Ein Punkt oder Niederlage könnte wenn wir denn Heimfluch gegen die Pillen nicht beenden
    Platz 4 bedeuten.
    Die Bayern werden sich nächste Woche in Leverkusen mit ihrer B-Elf wie gestern gegen Berlin wohl eher
    nicht den Arsch aufreissen.Von dieser Seite erwarte ich nicht unbedingt Schützenhilfe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Die Bayern koennen noch so viel Schuetzenhilfe geben, es braucht auch einen Gegner der es ausnutzen kann. Der Gegner heisst Leverkusen. Seht ihr, was ihr koennt kann ich auch.:zahnluec:
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hab nen gutes Gefühl für Heute!
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Ich auch.:huhu:
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso? spielt ihr heute nochmal :D
     
    Mr.Devil gefällt das.
  7. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    979
    Likes:
    106
    Ist eigentlich ein typisches Unentschieden Spiel....zumindest aus Wolfsburger Sicht.
    Die Wölfe könnten mit einem Punkt den 7 Punkte Vorsprung halten und sich somit Platz 2 fast schon sichern bei deren Restprogramm.
    Wir hingegen könnten auch bei einer Niederlage aus eigener Kraft Platz 3 noch schaffen.
    Tippe dass wir die Kojoten mit 2-0 erlegen werden.
    Mein Bauchgefühl sagt mir u.a. dass Kruse heute mal wieder aus dem Feld ein Tor erzielt.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Irgendwie hab' ich ein 3:0 auffem Schirm, bin aber noch nicht so ganz wieder Nullkommanullnüchtern.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Fans? Wolfsburg? Die hatten gegen Freiburg (ist ja immerhin ein Bundesligist) im Pokal-Viertelfinale gerade 15000 verirrte Gestalten im Stadion.

    de Bruyne fällt nu glaube ich aus, aber sooo schlecht ist der Rest der da rumrennt ja auch nicht. Zudem zählt Wolfsburg nicht gerade zu unseren Lieblingsgegnern. Ich bin gespannt, wa da rauskommt, und ob sich die Reisestrapazen bemerkbar machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Wieviel Wolfsburger verirren sich denn zu euch, gibt es da Prognosen? Sicher spielt da der Spieltag eine grosse Rolle. Aber wuerde mich mal interessieren, z.b. heute muessten ja doch ein paar kommen- Superwetter-Sonntag und ca. 300 km noch im Rahmen.
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Superwetter?

    Im Breisgau oder was?
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also in Stuttgart ist es leicht bewoelkt bei 17-18 Grad Sonnenschein mit abwechselnd kleinen Schauern und damit gebe ich wieder ab zum Sport.:zahnluec:
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wassen daran super?

    Hier soll's nachher schütten - ist aber auch Latte, der Fan-Touran wird gesund ankommen.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Willkommen im Club... So uffregende 3:2 Heimsiege gegen Augsburg sind selten und werden im und ums Stadion herum natürlich besonders ausgiebig begossen...
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Pappnasen kriegen nichtmal in Hamburg den Gästeblock voll, und dat is ja nu wirklich nicht so ganz weit.
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie warn da das Wetter?
     
    Mr.Devil, Dilbert und osito gefällt das.
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Beim letzten Spiel war ich nicht da, hab ja keine Dauerkarte mehr. :( Aber wenn ich gegen Wolfsburg da war (und das war ja nun oft genug zu verschiedenen Jahreszeiten der Fall, haben sie teilweise nicht einmal den Stehplatzbereich komplett gefüllt.
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    is doch wurst wie viel Fans von VW kommen, wichtig ist auf dem Platz! :pferd::warn:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    De Bruyne ist dabei!
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Und Jantschke fällt aus! :D
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    stimmt, wieso das denn?
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Grippe
     
  23. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Das mit dem belgischen Boris Becker geht mir aber gerade tierisch auf den Senkel!
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wieso? war doch klar!
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel, nu isser doch dabei.

    Wenn ich den sehe möchte ich ihm immer ´ne Bananenmilch machen, aber kicken kann das Babyface nun mal ausgesprochen gut.

    Ups, kein Jantschke?! Scheisse!

    Hab ein blödes Gefühl... (wie immer, aber noch blöder)

    1. Mein Turmbräu-Gewinnerbier ist alle (gibt Budweiser)
    2. Hamburg hat gestern gewonnen, und die gewinnen selten alle beide an einem Spieltag
    3. Jantschke fehlt, Stranzl fehlt. Einen der beiden kann man irgendwie ersetzen, aber beide Ruhepole da hinten nicht dabei zu haben ist schon ziemlich besch...
    4. Wolfsburg steht bei dan Hasskappentruppen bei mir ziemlich weit oben, und genau gegen die versemmeln wir es meistens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    bisher sieht das ganz gut aus
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gute Ansätze bei Gladbach, nur der letzte Pass will nicht...

    Brouwers hinten so cool wie lange nicht mehr, hoffentlich bleibt das so.

    Xhaka pöbelt mal wieder mit dem Schiedsrichter-Gespann rum, wegen ´nem Einwurf. Der Pfeifenmann ist not amused, da muss Granit aufpassen.
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja gut meinung sagen dürfte drin sein, vor allem wenn man recht hat
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    K A C K E!
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Herrmann du pfeife, geh da doch durch mensch!!!!
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hoffentlich lassen die sich da nicht von Wolfsburg einlullen... Beim Publikum hat es schon geklappt, da ist nicht mehr viel los.