Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 30. Spieltag 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 20 April 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Aber sie sollen der Malerinnung sehr zugetan sein - von wegen Verkleidung und so...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Nur für dich Triple-Desaster.. :auslach:

    http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2015/02/56206028_1424981357-1024x576.jpg

    Edit by André: Bild durch Link ersetzt (Urheberrrecht!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2015
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich glaube, sie hätten es auch mit ihm nicht mehr geschafft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 April 2015
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Och weißte, ihr könnt davon z.Zt. ja maximal träumen überhaupt in so eine Situation zu kommen. Also leg dich wieder.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Die Karnevalsabteilung wirft die halt immer aus der Bahn.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ey, bitte mehr Respekt. Vom Anspruch her verteidigen die jedes Jahr ihren CL-Titel.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Was? Wo? Bei Fifa im leichtesten Modus?
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Wir Gladdies entwickeln uns zu Ärschen.

    Gut so!
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Getz passts.
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Sorry, der ist mir gar nicht bekannt! :D gibbet den nur bei PSP?
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Den gibt es in der Kölner Sonderedition, als Einzigmodus.
    :floet:
     
    Chris1983 gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wolfsburg ohne de Bruyne und Schürrle nach Neapel. Einsatz für Sonntag ungewiss.

    Auf deutsch: Beide werden für Sonntag geschont und VW Hausen wird sich in Italien sicher kein Bein mehr ausreißen.
     
  14. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    So siehts aus, wird ne heisse Kiste am Sonntag,mein Tipp 1:1
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    So sieht es aus! Und natürlich sind das die "Kleinigkeiten", die am Ende über Platz 3 und 4 entscheiden werden.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Ja mei, da müssen wir halt durch. Wir würden es andersrum vermutlich nicht anders machen.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die solln ja mit der ersten Elf auftreten, darauf kann sich Favre einstellen!
     
  18. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Ist Favre eigentlich egal, er lässt so spielen wie immer
     
  19. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Nei, nein... ich bin da einfach dagegen! In MEINER Planung für den 3. Platz hab ich von der EL abgekämpfte Wolfsburger vorgesehen, die dann auch nur das DFB-Halbfinale im Kopf haben, und die Punkte hier lassen.

    Anderes ist nicht hinnehmbar!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Wird auch nicht passieren. Ich bin jetzt seit mittlerweile 2 Heimpielen Verlustpunktfrei und habe gerade Karte genommen.

    Vollsieg.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gladbach siegt und die Bayern können dann schon mal die deutsche Meisterschaft feiern. Auch wenn sie verlieren.
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie der Favre bei 2:50 seinen Zettel zückt, göttlich. :zahnluec:

     
  23. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Favre sollte den Gegner nicht nennen, dann könnte man die Konferenz immer benutzen :)
     
    Badder gefällt das.
  24. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Pressekonferenz 2025, letzter Spieltag 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Favre " Nochmal, man darf nicht vergessen wo Gladbach vor 14 Jahren stand. 3 Leistungsträger verloren, das ist klar." :)
     
    André, Badder und Mr.Devil gefällt das.
  25. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Favre , möchte eben immer daran erinnern das er uns vorm Abstieg gerettet hat.
    Ich kann mich nicht daran erinnern das Hennes Meier auch immer von wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen gefaselt hat.
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Speenig ist der schon. Vermutlich ein Hertha-Trauma... erst der Held, dann ein paar beschissene Spiele und vom Hof gejagt. Aber evtl. unser Faustpfand, denn dieses Dortmunder Interesse war nicht nur ne Nebelkerze, um vom ach so tollen Tuchel abzulenken... Hier ist der nun das kauzige Genie, man lässt ihn machen, der Mediendruck ist nicht so hoch - sollte ihm soweit genehm sein.

    Wobei so eine fiktive, erste PK als BVB-Trainer wäre sicher lustig: "Bedenken sie, wo Dortmund zur letzten Winterpause stand! CL-Quali? Sind sie verrückt?!" Da laufen die in Lüdenscheid doch Amok!
     
    Ichsachma gefällt das.
  27. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    So,die Pillen haben keine 3Points geholt nun haben wir es wieder selbst in der Hand.Leider ist es aber so, das wir in so einer Situation fast immer verkacken aber ich hoffe immer das sich das mal ändert.
     
  28. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Hatten wir auch davor in der eigenen Hand ;)
    Wenn wir "verkacken" sollten und es "nur" Platz 4 wird ist das deutlich mehr als vor Saisonbeginn erwartet und erhofft.
     
  29. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.401
    Likes:
    51
    Wäre für mich aber keine Entschuldigung,sorry
     
  30. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    977
    Likes:
    106
    Ich denke wenn man 4 Spiele vor Saisonende Platz 4 sicher hat muss man sich dafür auch nicht entschuldigen......
     
  31. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Platz 3 ist halt millionenschwer und das Team, Trainer und Umfeld (inkl. Fans) hätten sich das wirklich verdient. Platz 4 könnte ein blödes Los geben und eine darauf folgende Ernüchterung, welche dieser tollen Spielzeit nun nicht gerecht werden würde. Warten wir es mal ab...