Borussia Mönchengladbach - Vfl Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2007.

1. sporti007

sporti007 Active Member

Wenn Du das tun würdest!:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Nö. :floet:

Wurde ja nochmal knapp zum Ende. Hauptsache die 3 Punkte sind im Sack und jetzt am besten in Aue nachlegen.

Freut mich das Neuville mal wieder nen Doppelpack gemacht hat. :top:

4. bim70

bim70 Active Member

für neuville freut es mich besonders das er wieder mal getroffen hat. und ich hoffe das jetzt ein bischen ruhe einkehrt.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Levels hat als RV auch ein verdammt gutes Spiel gemacht.

Da wird es Bögelund in Zukunft sehr schwer haben.

Friend hat klasse gekämpft und sich Chancen für 3-4 Tore rausgespielt, leider macht Er die Buden (noch) nicht.

In Aue würde ich mit der gleichen Aufstellung beginnen, bloß nicht wieder unnötig was umändern.

6. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich würde genau eine Änderung vornehmen !!!

Coulibaly raus Ndjeng rein.
    PUNKT.

Colautti kann ich mir gut als Joker für Neuville vorstellen.. nicht so wie N.Rafael :gruebel:

Coulibaly hat zwar den Pass zum 1:0 gegeben.. aber ansonsten einfach hinter den andren hergespielt & die meisten Fehlpässe kamen von ihm.

Naja. Aber ansonsten hab ich auch zu wenig Einsatz von der Mannschaft trotz Sieg gesehen... :gruebel::gruebel:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich denke auch, das ndjeng besser als coulibaly wäre, der könnte in den kontern seine schnelligkeit besser ausspielen.

rafael als joker halt ich nicht viel von, aber das ist ja auch kein wunder, wenn ich eh nicht viel von ihm halte. manchmal würde ich mir wünschen, der hätte schon in allen zweitligavereinen gespielt, weil gegen seine ex vereine (hertha) schien er mir sehr motiviert, ansonsten nicht.....