Borussia Mönchengladbach verpflichtet Thomas Helveg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bieberer, 7 Juli 2005.

  1. bieberer

    bieberer Guest

    Wow, da hat sich MG wirklich mal ne Granate geleistet. Denke Helveg passt gut zu MG.

    Wenn Elber wieder richtig fit wird, sehe ich gute Chancen im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Naja was Optimismus angeht hlte ich mich im Gegensatz zum letzten Jahr mal lieber zurück! Helveg wird uns diese Saison helfen, und da nichts jüngeres auf den Markt war ist er ne gute Alternative und im nächsten Jahr kann man sich dann einen jüngeren Kandidaten aussuchen! :spitze1:


    Und Elber macht sein ersts Spiel und seine ersten beiden Tore in der neuen Allianz arena bei seinem Ex Club! :zahnlücke:

    Zufall? :grübel:

    Platz 9 und ich wäre zufrieden! Hoffe Köppel hat ein wenig Rückendeckung vom Präsidium.... :suspekt: