Borussia Mönchengladbach Transfers 07/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Mai 2007.

  1. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    André? Svärd und Bögelund bleiben auch sicher.
    Richter und Löhe kannst du im Tor dazuschreiben.
    Und denk an unsern Neuzugang Paauwer.
    Danke:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Löhe und Richter haben aber keinen Profivertrag, soweit ich weiß, oder?

    Und weißt Du wieviel Ablöse der Pauwe gekostet hat? :gruebel:
     
  4. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Löhe soweit ich weiß schon. Und der Richter der ist doch schon mehrere Jahre dabei.
    Schreib die doch einfach dazu? Was ist daran so schlimm? Die spielen doch sowieso die Saison bei uns :zwinker:

    Paauwer? Ich denke nicht mehr als 1,5 Mio. Euro.
    Immerhin ist er über 30 Jahre.
     
  5. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Muss mich selbst korrigieren.
    Andre? Paauwe kommt Ablösefrei.
    Er hatte bei den Franzosen nur einen Vertrag bis 2007.
    Mit andern Worten. Ein Transfer der uns zu gute kommt in der HInsicht von 2 Sachen.
    Einmal vom Sportlichen und einmal vom Finanziellen.

    Super Job.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich will aber keinen Kader mit 40 Leute sondern die Leute die definitiv bei den Profis trainieren und spielen. :zwinker:
     
  7. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Kleine männliche Zicke. :D
    Aber Paauwe ist auf jeden Fall Ablösefrei :huhu:
     
  8. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ich hoffe auf 1.) und 3.):gruebel:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na dann halte ich dagegen und hoffe auf 2. auf jeden fall besser als sanogo. aber vermutlich wird gar keiner von denen kommen und dafür ein anderer, den keiner auf der rechnung hatte.
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ljuboja :fress:
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ja nicht den können wir nun überhaupt nicht gebrauchen,dann fallen wir ja wieder in die Zeiten der letzten Saison zurück.Von dem sollen die ja die Finger lassen!
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Paauwe hat doch ne Ablöse gekostet - 500.000 Euro. Habs im Ausgangspost mal korrigiert.
     
  13. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ist die Quelle eigentlich sicher?
    Ist das nicht so ne 2te Bild, nur mit Worten? :gruebel:
    Weil ich denke solangsam sollte man ein Stümper her.. ach ich mein Stürmer :fress:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wie wäre es mit "Ich-rocke-Santa-Claus" ?

    Hat gestern gegen Kolumbien immerhin 3 Buden gemacht. :weißnich:
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Es waren doch mal ein paar englische Teenies in Gespräch - hat sich das zerschlagen?
    Zu den drei zuletzt genannten - solche Granaten haben wir auch im Kader.

    Coulibaly - auch nicht der Mann mit Torgarantie.
    Lauth - muss erst aufgebaut werden weil ohne Selbstvertrauen. Das könnte man auch mit Sverkos versuchen.
    Sanogo - in Lautern und beim HSV zu Beginn erfolgreich aber dann! Warum sollte sich dass bei uns ändern? Einen Kahe der 4 Tore zu Beginn der Saison erzielt um dann abzuloosen haben wir schon.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wäre auf jeden Fall klasse, wenn der neue Stürmer hete vorgestellt wird, damit Er ab morgen mit ins Trainingslager kann. :warn:
     
  17. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich würde mich auch freuen wenn heute noch ein Stürmer präsentiert wird. Der kann dann mit ins Trainingslager fahren und lernt gleich alle richtig kennen das wäre sehr von vorteil.
     
  18. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Schade ist einfach, dass bei Gladbach Keiner wirklich gut einschlägt! Wie z.B. Klose bei Bremen oder so!


    MfG Andiniho
     
  19. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Andre? Da fehlen aber jetzt Coulibaly und Friend...
     
  20. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Haaaallooo,
    wie mein Vorredner zurecht anmerkt, fehlen bei den Zugängen coulibaly und friend. Letzterer soll laut ntv übrigens 1,2 mios gekostet haben
     
  21. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Wollen wir nicht mal wieder ein paar namen durchkauen? in den letzten Tagen war es ja recht ruhig.

    bei Transfermarkt haben sie den Schweden Lasse Nilsson und Freistoßspezialist Ugur Yildirim (beide aus Holland) im Angebot. Tolle Spieler (guckst du youtube), aber ich glaube nicht daran, dass sie zur Borussia wollen.
     
  22. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich hoffe das es nicht mehr allzu lange ruhig bleibt in Sachen Stürmern.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ausgangspost aktualisiert.

    http://www.soccer-fans.de/borussia-...hengladbach-transfers-07-08-a.html#post127041

    Aktuell über 15 Millionen Transferüberschuss. Auf der Gegenseite gerade mal 3 gesunde Stürmer zurzeit und dasd bei einem 4-3-3 System das wir spielen wollen. :suspekt:
     
  24. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Erledigt. :top:
     
  26. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    El Fakiri wechselt zu Brann Bergen nach Norwegen,und das soll besser sein als 2.Liga zu spielen:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::finger:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann ist er doch wenigstens wieder zuhause in seiner heimat
     
  28. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Wieder einer von den Großen weniger.:lachweg::huhu:
     
  29. Mithyr

    Mithyr New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Brann Bergen ist glaub ich besser als 2.Liga die sind letzte Saison erste geworden und spielte in der champions league quali.
     
  30. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    jeder wie er meint. weit gekommen sind sie aber nicht, oder?