Borussia Mönchengladbach - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn er keine perspektive sieht, stress mit dem trainer usw. hat und bei einem zweitliga verein bessere chancen sieht, warum denn dann nicht? dann macht das doch sehr wohl sinn

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

ammian Tribünenhocker

Kann eigentlich nicht sein, denn Luhukay kam erst nach der Saison 04/05 nach Paderborn. Wenn der Jos wirklich noch alte Steckenpferde reitet, könnte ich mir einen Wechsel von Ndjeng vorstellen.

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Er hat(te) nen Stammplatz bei nem Erstligisten und nun ein Angebot von einem Zweitligisten.
    Hmm, ich würde mal behaupten, dass mir die erste Perspektive besser gefällt. Zumindest sportlich...

5. André

André Foren-Capo Administrator

Die Anzeichen verdichten sich aber, dass Coulibaly den Verein noch vor Saisonbeginn verlassen wird. Mögliches Ziel: Borussia Mönchengladbach.

BZ-Blog zum SC Freiburg » Blog Archive » Coulibaly vor dem Absprung

6. forssell

forssell Active Member

Mal was anderes. Hab nicht alles durchgeklickt, aber hat jemand schon mal Sergej Barbarez auf der Rechnung gehabt?

Nachweislich abgezockter Routinier mit Torriecher und dazu kopfballstark.
    Er hat jetzt in Leverkusen jede Menge Konkurrenz, ist schon 35, passt also ins Beuteschema "erstklassiger Stürmer der in liga eins keinen Stammplatz sicher hat".
    Ob der für uns realisierbar wäre ?

7. forssell

forssell Active Member

hab ich jetzt alle verschreckt oder warum tut sich nix mehr bei den Gerüchten:floet:?

8. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Jepp hast du :p

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wenn jetzt die planstellen abwehr und mittelfeld abgeschlossen sind, so wie gesagt wurde, kann ich mich ja nun auf den özbeck freuen , das er vorgestellt wird....:), bzw. hoffen, das er noch vorgestellt wird, der sturm ist noch nicht fertig....

10. André

André Foren-Capo Administrator

Der ist immer noch bei Galatasaray, aber Du hörst mir ja nie richtig zu. :box2:

Klicke Klacke! :huhu:

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

hä? du hast doch geschrieben, das die mal drüber nachgedacht haben, aber von verpflichtungen weiss ich nichts......