Borussia Mönchengladbach - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn er keine perspektive sieht, stress mit dem trainer usw. hat und bei einem zweitliga verein bessere chancen sieht, warum denn dann nicht? dann macht das doch sehr wohl sinn
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Kann eigentlich nicht sein, denn Luhukay kam erst nach der Saison 04/05 nach Paderborn. Wenn der Jos wirklich noch alte Steckenpferde reitet, könnte ich mir einen Wechsel von Ndjeng vorstellen.
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Er hat(te) nen Stammplatz bei nem Erstligisten und nun ein Angebot von einem Zweitligisten.
    Hmm, ich würde mal behaupten, dass mir die erste Perspektive besser gefällt. Zumindest sportlich...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die Anzeichen verdichten sich aber, dass Coulibaly den Verein noch vor Saisonbeginn verlassen wird. Mögliches Ziel: Borussia Mönchengladbach.

    BZ-Blog zum SC Freiburg » Blog Archive » Coulibaly vor dem Absprung
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Mal was anderes. Hab nicht alles durchgeklickt, aber hat jemand schon mal Sergej Barbarez auf der Rechnung gehabt?

    Nachweislich abgezockter Routinier mit Torriecher und dazu kopfballstark.
    Er hat jetzt in Leverkusen jede Menge Konkurrenz, ist schon 35, passt also ins Beuteschema "erstklassiger Stürmer der in liga eins keinen Stammplatz sicher hat".
    Ob der für uns realisierbar wäre ?
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    hab ich jetzt alle verschreckt oder warum tut sich nix mehr bei den Gerüchten:floet:?
     
  8. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Jepp hast du :p
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also wenn jetzt die planstellen abwehr und mittelfeld abgeschlossen sind, so wie gesagt wurde, kann ich mich ja nun auf den özbeck freuen , das er vorgestellt wird....:), bzw. hoffen, das er noch vorgestellt wird, der sturm ist noch nicht fertig....
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Der ist immer noch bei Galatasaray, aber Du hörst mir ja nie richtig zu. :box2:

    Klicke Klacke! :huhu:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hä? du hast doch geschrieben, das die mal drüber nachgedacht haben, aber von verpflichtungen weiss ich nichts......