Borussia Mönchengladbach - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

  1. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Der nächste Trainerwechsel kommt noch früh genug.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    glaub ich nicht, die ziehen das jetzt mit dem jos durch und das ist auch gut so.

    :motz: ziege
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Iashwilli verlässt definitiv den SC Freiburg gibt aber erst demnächst bekannt zu welchem Verein Er geht.

    Der wäre doch einer oder? :hammer2:
     
  5. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Naja 18 Tore in den letzten 88 Spielen sind nicht gerade ne Top Quote. :floet:

    Aber ein schlechter ist Er sicher nicht. Hier mal paar Infos über Alexander Iashvili:

    Alexander Iashvili - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    der könnte einen Insua locker ersetzen...

    Aber ich glaube nicht, dass der nach Gladbach kommt.

    Iashwilli gehört eigentlich schon länger in die 1. Liga.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wobei ich insua aber auch noch gerne länger bei uns sehen würde

    :motz: ziege
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für den Rest des VfL-Kaders stehen in dieser Woche nach dem heutigen Training (15 Uhr), an dem probeweise auch Kai Koitka vom MSV Duisburg teilnimmt, drei weitere Trainingseinheiten auf dem Programm.

    :suspekt:
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich les auch grad das irgendwie von aidoo die rede ist. ziege meint zwar nur, das es ebenso wenig kontakt gab mit iashvili wie mit aidoo. hab ich da was verpasst? war der etwa bei borussia im gespräch? was wollen die denn mit dem? der hat doch meiner meinung nach damals schon nichts gebracht bei uns?

    ziege
     
  10. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Aidoo und der Willi wurden, soweit ich weiß, in einem anderen Forum einfach mal in die Menge geworfen und scheinbar mal wieder gerne von gewissen Blättern aufgegriffen. :suspekt:
     
  11. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Da hat nur Insua Einfluß drauf.

    Wenn er einen Verein bringt der die vertraglich festgelegte Ausstiegssumme zahlt, braucht Insua keinen Menschen in Gladbach zu fragen um selbiges zu verlassen.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was ist eigentlich mit özbeck von rwe? so wie ich das mitbekommen hab vor einiger zeit, war gladbach doch auch an den mal interessiert. und dann war doch noch einer von rwe im gespräch. weiss da denn jemand was genaueres.

    wenn das vorher in diesem thread schon beschrieben wurde, bitte ich das zu entschuldigen, ich hatte jetzt keinen nerv, mir das alles nochmal durchzulesen....:)

    also wenn ich mir die spiele von özbeck angesehen hab, fand ich die meistens gar nicht so schlecht, vor allem ist der ziemlich flink. also ich finde den gut, der würde meiner meinung nach gut zu uns passen.

    :motz: ziege
     
  13. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    haste recht, aber ich sehe gerade:

    Borussia holt Alexander Voigt

    Kampfsau von Carl zeiss Jena

    Damit steht die Abwehr. Mittelfeld und Angriff sind das Problem.
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    woher hast du denn die meldung? hab hier noch nichts mitbekommen

    :motz: ziege
     
  15. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    lol, steht doch auf borussia.de
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ah ja, jetzt hab ichs auch...:)
    :motz:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Die Personalie Voigt läßt mich schlucken.

    Weniger wegen ihrer Qualität. Daran werde ich mich gewöhnen müssen. Mehr wegen seiner Vergangenheit.

    Ich hoffe nur, daß Luhukay seinen Charakter richtig eingeschätzt hat und er so manche der früheren "Ansichten" rechtzeitig vor dem Ritzen geändert hat.
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    solange er sich richtig reinhängt, um die borussia wieder etwas näher zu bringen zu dem, was sie mal war, dann ist er willkommen. auch wenn er ein kölner ist.

    :motz:
     
  19. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wie wäre der hier:

    Christian Timm - Transfermarkt.de
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich komm da nicht rein.....ich probiere es mal anders....moment

    :motz:
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so, jetzt hats auch bei mir endlich geklappt.

    also grundsätzlich bin ich mit jedem erstmal zufrieden, der sich einfach nur reinhängt und für die borussia alles gibt.

    aber zu deinem timm.....da steht doch auch, das der nen dreijahresvertrag in karlsruhe unterschrieben hat, damit wäre das thema ja dann durch
     
  22. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    In dem "Borussia Mönchengladbach Transfers 07/08"-Thread ist Sverkos als Neuzugang aufgelistet.

    Er kommt ganz sicher zurück? Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
     
  23. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich habe das schon vorige Woche gelesen das er unbedingt zurück will! :top: :top:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jetzt wo Magdeburg den Aufstieg verpasst hat soll wohl doch Aleksandar Kotuljac kommen.

    Fußball - Regionalliga - kicker online

    Quelle ist schon was älter beziehe mich auf ein MDR Interview von dem Jungen in dem er sinngemäß sagte: "Ich will in die 2. Liga. In den nächsten zwei Wochen wird nach Rücksprache mit meinem Berater eine Entscheidung fallen."

    Angeblich hat Er auch schon einen Vorvertrag bei uns unterschrieben.

    Hier mal ein Video von Aleksandar Kotuljac. Alle 3 Tore gegen Wuppertal.

    sport.ARD.de - Mediabox
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ich habe gestern noch die Regionalligakonferenz vom Aufsteigssamstag gesehen.

    Die Magdeburger machten auf mich einen völlig gehemmten Eindruck. Nur Kotuljac fiel in den Zusammenschnitten auf. Er hat immer versucht, zum Abschluß zu kommen. Und, was man ja seit Jahren vergeblich sucht, er scheint eine gewisse Torgefahr auszustrahlen, wenn er sich außerhalb des Strafraums befindet. Gute Schußtechnik.

    Er macht auf mich nicht den Eindruck eines Stoßstürmers, aber was sie am Samstag von ihm gezeigt haben, fand ich gut.

    Fraglich nur, warum er nur 16 Spiele (dabei aber 9 Tore) gemacht hat. In seiner Vita wird die Vereinzugehörigkeit beim FCM seit 2005 angezeigt, ohne daß er 2005/2006 gespielt hätte. Dann wiederum drängt sich bei mir ein Verdacht auf, den ich mich nicht traue, auszusprechen.
     
  26. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Weil er bis Februar verletzt war. Wird auch in dem Ausschnitt den André als Link gesetzt hat, betont.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Aaaaarg, und ich habe nicht gewagt, das auszusprechen.

    Vermutlich war er also so ungefähr von Sommer 2005 bis Jahreswechsel 2006/2007 verletzt.

    Naja, vielleicht war's ja nur 'ne üble Allergie. Oder so...
     
  28. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Ich denke Borussia macht nicht nochmal so einen Fehler und kauft Leute ein die wie ein vereehrter Herr Podolski nur verletzt sind. :zwinker:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zur Frage, ob Borussia sich tatsächlich um die Stürmer Marius Ebbers (Alemannia Aachen) und Marco Streller vom Deutschen Meister VfB Stuttgart (über den Nürnberg nachdenkt) bemühe, wollte Stephan Schippers sich nicht äußern.

    Borussia: Noch nichts Neues bei Borussia | RP ONLINE
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na, wenn er schon so anfängt und sich dazu nicht äussern will, kann man sich ja schon denken, wie der hase läuft, sonst hätte er ja auch ganz klar nein sagen können wie jos zu einem spieler von paderborn, dessen name mir grad entfallen ist.

    :motz:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ebbers wäre für die zweite Liga nicht schlecht, aber sobald wir aufsteigen müsste der wieder weg, weil Er es in der Bundesliga irgendwie nicht packt.

    Streller wäre ne geile Verpflichtung, kann mir aber nur schwer vorstellen, das der ein Jahr vor der EM in die zweite Liga wechselt.

    Auf der anderen Seite hätte Er bei uns wohl ne Stammplatzgarantie, und wenn Er seine 15 Buden macht wird Er trotzdem bei der EM spielen. :weißnich: