Borussia Mönchengladbach - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nachdem Spiel in Rostock bestätigt sich meine Meinung, wieder ein Tor und 1 Assist, dazu gute Standards. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Der Rahn vom TuS geht für 2Jahre zum VfB Stuttgard
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Delura ist beim KSC im gespräch:lachweg:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Heute will Borussia mitteilen mit wem noch geplant wird. Der Kader wird auf 20 Profis reduziert und mit 3-4 Amateur- und Jugendspieler erweitert.

    Endlich nimmt sich mal einer seit Jahren bekannten Problem unseres aufgeblähten Kaders an.

    Bei einem 28 Spieler umfassenden Kader muss der Trainer nunmal Woche für Woche 10 Profis auf die Tribüne setzen. Das ist nicht gerade förderlich für den Zusammenhalt und die Stimmung in der Truppe.

    Bin mal echt gespannt, weiß jemand für wann die Pressekonferenz geplant ist?

    WZN - Sport - Bor. M´gladbach - Jos Luhukay will maximal 20 Profis
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Trojan vom VfL Bochum soll lt. der Sportbild kommen.
     
  7. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Es gebe, sagt Middendorp, auch Spieler, bei denen es Sinn mache, sie auszuleihen. »Tim Danneberg hat Fähigkeiten. Aber vielleicht ist es besser, wenn er anderswo Spielpraxis sammelt. Das trifft auch auf Marcel zu.« Gemeint ist Marcel Ndjeng. Sollte der Mittelfeldspieler ausgeliehen werden, dann wohl an Erstligaabsteiger Borussia Mönchengladbach. Ndjeng träfe dort auf Jos Luhukay, der schon zu gemeinsamer Zeit in Paderborn auf ihn baute.

    http://www.westfalenblatt.de/nachri...50&PHPSESSID=caaf1b23876fabff863260fa2f202133
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Neu im Topf:

    Alexander Zickler -wäre der Hammer für 20 Buden in Liga 2 ist der auf jeen Fall gut!:top:

    Rade Prica war früher mal bei Hansa Rostock

    Roel Brouwers von Paderborn soll wohl kommen

    Marcel Ndjeng Bielefeld.

    Die beiden letzten spielten schon unter Luhukay.

    Web Aachener Zeitung
     
  9. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Laut Sport Bild ist auch Philipp Bönig (VFL Bochum) im Gespräch.

    Philipp Bönig
    Position:Abwehr
    Rückennummer: 24
    Geboren: 20.03.1980
    Größe: 178 cm
    Gewicht: 73 kg
    Nationalität: Deutscher
    Spiele/ Tore 1.BL 85/0
    Spiele/ Tore 2.BL 85/2
    Länderspiele/Tore: 3/0 (Team 2006)
    Frühere Vereine: MSV Duisburg, FC Bayern München, Eintracht Freising
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Warum sollte sich Torschützenkönig Zickler als Salzburger Held in die Fußballprovinz der 2. Liga machen?!
    Die 2. Liga ist keine Herausforderung für ihn. Seinen erarbeiteten Status wird er wohl auch kaum aufgeben wollen.
    Mehr Geld bekommt er in Gladbach sicherlich auch nicht und vor allem hat er gerade seinen Vertrag in Salzburg verlängert:

    Siehe hier: sport.ORF.at
     
  11. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel.Das Angebot von Borussia kam vielleicht ein paar Tage nachdem er unterschrieben hat.
    Loddar der alte Borusse wird uns bestimmt den Gefallen tun und ihn frei geben.:lachweg: :zahnluec: :21schild:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der zickler kommt garantiert nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das der in die zweite liga geht
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schai dir das Datum von dem Bericht an!

    12.05.07!

    Also heute steht seine Vertragsverlängerung in den Medien...

    Wie groß ist die Chance jetzt noch?
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Davon ab, wenn man von perspektivisch arbeiten redet, was soll man dann mit Zickler, wenn der auch aufgrund des genossenen Vielbanksitzen bei Bayern vor Verschleißerscheinungen verschont geblieben mag.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ziege war heute beim Spiel Unterhaching vs. Greuther Fürth.

    Wurde desöfteren auf arena eingeblendet.

    Er hat wohl Achenbach beobachtet, der aber heute nicht seinen besten Tag hatte.
    Desweiteren wird gemunkelt das Er evtl. auch ein Auge auf Mijatovic geworfen hat.
     
  16. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    also ich find es egal wer kommt, hauptsache ist er steht zu borussia und gibt immer mehr als 100%...:top: :top:

    denn das ist meiner meinung nach das beste..

    mit einer mannschaft wo ettliche neue spieler sind ,
    sie aber nicht zusammen spielen können,
    kann man nicht sofort aufsteigen..

    aber ziege und co. werden schon das richtige machen
    und die richtigen kaufen


    bye
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so Fohlen 16.

    Die Eistellung der neuen Spieler ist das wichtigste. :top:

    Evgeniy Levchenko vom FC Groningen ist wohl im Gspräch. :weißnich:

    Und Wolfsburg will Eugen Polanski.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nicht nur in der U23 der Borussia, sondern auch im Training der Lizenzspielerelf präsentiert sich zur Zeit der 21-jährige Stürmer Adi innerhalb eines Probetrainings. Der Angreifer, der zuvor bereits unter dem ehemaligen Borussentrainer Hans Meyer beim 1. FC Nürnberg zur Probe mittrainiert hatte, heißt mit vollständigem Namen Adi Rocha Sobrinho Filho und spielt seit der laufenden Meisterschaftsrunde in Brasilien für den ehemaligen Verein von Borussias Kahê, Nacional Sao Paulo, in der zweiten Division des gleichnamigen brasilianischen Bundesstaates.

    Und wieso hat Meyer Ihn nicht geholt? :gruebel:

    Ist das der Bruder von Kahê? :gruebel: :weißnich:
     
  19. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Levchenko ist linker Mittelfeldspieler und ukrainischer Nationalspieler.

    Hat letzte Saiso 9 tore erzielt, 6 Elfmeter und 3 aus dem Spiel raus.

    Hört sich ja nicht schlecht an, allerdings schätze ich mal der wird 1-2 Millionen Euro kosten
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das sagt unser Insider Excelsior über ihn:

    "Finde ihm ein guter Fußballer. Spielt bei Groningen oft als linker oder defensiver Mittelfeldspieler. Ist sehr wichtig für die Bilanz in das Team. Er ist stark und kann gut schießen. Macht manchmal auch blöde oder unnötige Fouls wenn es schief geht. War bei Sparta Rotterdam sehr wichtig, dank ihm war Sparta 2005 fast Meister der 2.Liga geworden und jetzt sehr wichtig für Groningen. Schießt etwas 10 Tore pro Saison. Wundert mich dass er noch nicht bei Feyenoord oder Alkmaar spielt."
     
  21. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    »Ich möchte gerne einen Schritt höher machen«, erläutert Levchenko seine Ambitionen. »Borussia in der zweiten Liga ist dieser Schritt nicht unbedingt«.

    TORfabrik.de | Das Web-Magazin: Levchenko bestätigt Gladbacher Interesse
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Leverkusen hat lt. kicker Interesse an Ze Antonio und an Bo Svensson.
     
  23. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Leverkusen will wohl unseren Titel als Kaufhaus des Westen. :gruebel:



    Der ist vom Markt, hat bei Bochum verlängert
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Aus em tf Forum:

    Boya :gruebel:

    Quelle: Vecernje Novosti (Status: vage)
    BOJA U NEMAČKOJ?
    POSLE niza neuspelih proba (Njukasl, Okser, Legija), na red je došla Nemačka. "Otpisani" napadač Partizana Pjer Boja dobio je poziv Borusije Menhengladbah da se na sedam dana priključi treninzima prvog tima. Ukoliko prođe probu, Kamerunac bi verovatno dobio odrešene ruke od Partizana da ode u Nemačku.


    Übersetzung:
    Nach den Proben bei Newcastle, Auxerre und Legia ist auch Deutschland an die Reihe gekommen. Pierre Boya hat eine Einladung bekommen für ein einwöchiges Training bei Borussia Mönchengladbach. Wenn er die Probe besteht, kann er wahrscheinlich ablösefrei wechseln.
     
  25. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Was ist das denn für ein Vogel,überall wohl durchgerasselt und nun der letzte Ausweg Borussia,aber mal ehrlich der Namen sagt mir nichts:gruebel: :weißnich:
     
  26. Fohlen16

    Fohlen16 Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    hab mal ne frage..

    ich blick hier langsam nicht mehr durch..
    es fallen hunderte namen von spielern , an denen gladbach angeblich interesse haben soll..

    doch ich frag mich jetzt an wen wirklich interesse besteht..
     
  27. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Die reinen Rahmendaten passen da schonmal gut zu Kahe.

    Hatte der nicht auch neun Tore und davon sechs Elfmeter erzielt?

    Auch in Sachen Kaufpreis würde das passen.

    Nix für ungut. Ich kenn den Spieler nicht und kann daher auch sonst nix sagen.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Es macht aber doch nen Unterschied ob ich die Tore als Stürmer oder als Mittelfeldspieler erziele. (Bei den Elfern natürlich nicht)

    Nebojša Marinkovic
    von Partizan Belgrad wird wohl von uns beobachtet.
    Der kann zumindest Freistöße schießen:

    YouTube - Nebojsa Marinkovic
     
  29. chris 69

    chris 69 Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Borussen.Ich bin neu in diesem Forum u.wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin der Chris,37.Jahre alt,wohne in Landau in der Pfalz u.bin seit 30.Jahren Borussia-Fan.
    Im Moment bin ich sehr einsam u.tottraurig was da in unserem Verein passiert ist.
    Ich bin Mitglied bei der Borussia seit 11.05.
    Ich hoffe die Verantwortlichen bei der Borussia werden die nächsten Woche vernünftige Entscheidungen treffen,auch im Fall Trainer,ich würde den Jos entlassen u.mir den Augentaler holen.
     
  30. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Hilfe:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hi Chris. Du willst freiwillig Augenthaler? :suspekt:

    Aber da es hier im Thread um Transfergerüchte geht bitte keine Diskussion zu Augenthaler sonst wirds zu unübersichtlich.

    Falls Du doch darüber sprechen magst, mach Doch bitte nen eigenen Thread dafür auf. :zwinker: