Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wie auf borussia.de steht:
    Demnach scheint Leverkusen gar nichts zu bekommen? Oder die bekommen dann halt nen Anteil von den Brasilianern?
    Aber da haben wir ja dann nichts mit zu tun, und Bradley schonmal gar nicht.

Wobei Bradley als Kroos Ersatz ja schon Sinn für die Pillen machen könnte. Aber der hat so lange Vertrag spielt jetzt bei der WM und den könnten wir uns dann auch ordentlich bezahlen lassen. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Dann halt kein scherz, umso besser.
    Finde es eine sehr gute neu verpflichtung.

Was sagt ihr zum gerücht das De Carmago von standart zu uns kommen soll.
    Soll 4mio kosten.

Gut oder schlecht???

4. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Jantscher soll wohl nun auch fix sein - nicht übel! Aber noch grandioser wäre es, wenn man ihn direkt mit Beichler holen könnte.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich habe ihn nur beim Spiel in Hambrug gesehen. Da ist er mir nicht sonderlich aufgefallen und im Übrigen kommen angesichts seiner Arbeitsplatzbeschreibung als "Halbstürmer" sowieso Bedenken. Das hört sich nicht nach "Knipser" an, den sich die meisten wünschen.

Im Übrigen vermeldete irgendein VT, bei dem die News der einzelnen Vereine dargestellt werden, gestern, dass er angeblich aus dem Rennen sei, weil er zu teuer ist.

6. André

Ich halte nicht viel von Allroundern.

Ich zitiere mal den User "Mike" von borussen.net:
    :zahnluec: Sehe ich aber ähnlich.

Lieber einen richtigen Strafraumstürmer, der nur Tore macht und sonst nix können muss. Schuhe binden und sowas kann dem dann auch der Greenkeeper. Am besten so eine Art Forrest Gump der statt laufen dann halt die Berufung: Tore schießen hat.

Abitur braucht er auch keins. ;)

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Genau. Ich will Tore und Spass.

Hat Kobra Wegmann einen jüngeren Bruder?

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab im Videotext gelesen (allerdings auf Informationen der Antizeitung basierend), dass Hugo Almeida bei Werder aussortiert werden soll.

Ich hab nu keine Ahnung was der verdient und was Werder für den haben will, aber ich bin mir sicher, dass er bei uns einen Stammplatz haben und uns weiterhelfen würde. Aber wahrscheinlich ist der einfach zu teuer.

Und das ist kein Gerücht, das ist nur eine Idee von mir.

9. André

Almeida wäre wirklich einer. Den fände ich auch gut. :top:

Jakob Jantscher für unter ne Million Ablöse könnten wir den ruhig mitnehmen:
    Gladbach an Ösi-Stürmer Jantscher dran - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de

Dann hätten wir auch mal einen Ersatz falls sich mal Reuss oder Arango verletzen. ;)

10. luckie

luckie Active Member

Herrmann und Dowidat sind doch genug, dazu noch Matmour und Marx.

11. Dilbert

Marx als Arango-Vertreter? Öhm.. der ist aber defensiver Mittelfeldspieler.

12. luckie

luckie Active Member

Neuzugang Nummer vier – Thorben Marx wechselt zur Borussia - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  13. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Bei Jakob Jantscher (JJ) habe ich ein gutes gefühl er ist Jung hat viel gespielt. JJ Wurde kaum ausgewechselt, in 28 Spielen insgesamt 215 min. Also hat er Spielpraxis

Dazu kommt das er auf beiden Außenbahnen Spielt und dazu ist er noch beidfüßig. Die Ablöse ist nicht übertrieben hoch, unter einer Millionen. Also ran da.

Wenn JJ genau so einschlägt wie Reus, Dante und Co. ....:top:

14. luckie

luckie Active Member

Stürmt Papa Babacar Diawara zur Borussia? - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

15. Zerrwerk

Hamburger SV: Kommt Gladbachs Dante als Boateng-Ersatz?

Die 5,5 Millionen sind gelinde gesagt ein Witz - wenn die Marcell Jansen oben drauf packen evtl. ;)

16. luckie

luckie Active Member

Sieht Max auch so

Max Eberl:

17. luckie

luckie Active Member

18. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

Auf der Seite von Standart steht auch was leider kann ich nich so Niederländich

Royal Standard de Liege - Offici

19. André

Wenn man sich mal anschaut was der Camargo so für Tore macht, dann ist das genau der Spielertyp den wir brauchen. Er geht dahin wo es wehtut.

Außerdem hätten wir dann endlich wieder einen Igor in der Mannschaft. *g*

Ich frage mich nur was Standard für den haben, will, schließlich hat der ja noch Vertrag bis 2013. Billig wird der mit Sicherheit nicht, scheint aber kein schlechter zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Die Quelle Standard-Homepage bezieht sich auf die Zeitung "Het Nieuwsblad".

Ich verstehe es verkürzt wie folgt:

Laut seinem Berater Stefani ist Gladbach sich mit dem Spieler einig. Man müßte sich nun mit Standard einigen. Für de Camargo liegt ein Vier-Jahres-Vertrag unterschriftsreif vor. Sein Vertrag bei Standard läuft noch bis 2013. Es soll dennoch auch andere Interessenten für ihn geben. PAOK hat sich erst kürzlich gemeldet.

Laut spox stellt es sich unter mutmaßlichem Verweis auf die Kicker-Printausgabe ebenso dar.

Ich bin nach wie vor nicht überzeugt, dass er der "Stürmer" ist, den alle in dieser Saison vermißt haben. In beiden Spielen gegen den HSV war er eher sonne Art Halbstürmer. Wie jemand in irgendeinem anderen Forum schon sachte:

"Der kann beides!"

Und Beideskönner können bei Borussia manchmal gar nix mehr...

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

HLN Jupiler League - "Igor De Camargo naar M

Nachtrag von heute, wichtig ein Satz:

Alle betroffenen Parteien sind sich einig über einen Vier-Jahres-Vertrag inklusive einem weiteren Jahr Option.

Wenn alle Betroffenen sich einig sind, müßte das ja auch für Standard gelten.

22. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

das 13 Tor war aber ein Eigentor auf dem Video...

der Stürmer macht einen guten Eindruck, konnte jedoch kein Kontertor sehen, alle Tore waren mehr oder weniger durch eklatante Torwartfehler verursacht, soviele gibts in Deutschland nicht, war abenteuerlich was die Goalies da machen....bestimmt alleine 4 Tore durch rauslaufende sich verschätzende Goalmänner. Aber er macht aus allen Lagen die Dinger, Kopf, links, rechts....interessant, erinnert mich etwas an Barrios.

23. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich hab auch zwei Videos von einem Topstürmer!

[yt]M7Z20d5gyJQ[/yt]

[yt]CuIxw_spwrM[/yt]

Wahnsinn wenn der die Leistung bei uns bringen würde! ;)

24. Zerrwerk

Ja ja, was haben wir vor einem Jahr über die Videos vom Bobadilla und Arango geschwärmt. Mit dem Igor scheint es ja nun fix zu sein - warum auch nicht.

Als Backup bzw. zum Auffüllen der Offensivkräfte ist man wohl nun auch an Hannes Sigurdsson interessiert. Den Namen "kenn" ich noch aus England und von Bröndby, war im ersten Moment total begeistert - dieses Jahr gehörte er aber laut Presse selbst in der 2. schwedischen Liga nicht zum Stammpersonal. Immerhin ist er ablösefrei, dürfte in seiner jetzigen Position auch gehaltstechnisch keine überragenden Anforderungen haben - also auch hier: Warum auch nicht.

25. da-fohlen

da-fohlen Neuer Benutzer

de Carmargo: „Gladbach ist ideal für mich; Ich lass mich mal überraschen ob er wirklich kommt und wie seine Leistung dann bei uns ist.

Igor de Carmargo: Gladbach-Neuzugang 4 Jahre f

EXPRESS

26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Für theoretisch zur Verfügung stehende 270 Minuten plus Nachspielzeiten musser damit JETZT auch nicht mehr anfangen.

Ich denke einfach, Roberto kommt aus 'ner sehr schwachen Liga. De Camargo aus einer nicht ganz so schwachen Liga.

Was soll's. Kuhranni, Djekko, Kakau oder Torress hamm halt nicht gewollt. Pah. Jetzt will ich die auch nicht mehr.

27. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Schön, dass Du so viel Zeit hast, die Videos anzugucken ;) .

Wenn er tatsächlich die Buden ohne Konter macht, dann kommt das dem schon sehr nahe, was wir gesucht haben:

Eher zielsicherer Knipser als manchmal knipsender Zielender.

28. Dilbert

Warum müssen die für solche Videos eigentlich oft so eine beschissene Mucke nehmen. Das Gebratzfiepe geht ja gar nicht. :kotzer:

Wenn wir dafür Rob abgeben, würde sich eine alte Tradition bei mir fortsetzen: Spieler, deren Namen ich mir auf´s Trikot flocken lasse, bleiben nimmer lange. :( Auch wenn ich Friend nach wie vor von seiner Wichtigkeit her für stark unterschätzt halte.

Ich war am Überlegen wegen Levels... ich glaub, das lass ich mal lieber.

Kamps zerbröselte sich das Knie
    Pflipsen verzog sich nach Griechenland
    Lupescu war nach einer Saison wieder weg (warum eigentlich?!)
    Schneider ging nach Duisburg
    Sopic wurde nach Ahlen verscherbelt

Die einzige treue Seele über fünf Jahre blieb Arie van Lent (vielleicht ist das auch deshalb immer noch mein Lieblingstrikot, das ich nicht für 1000 Euro verkaufen würde), und der hatte in seinen letzten Spielzeiten mit vielen Verletzungen zu kämpfen. Wobei das genau der Typ Stürmer ist, der uns in dieser Saison schon viel früher gerettet hätte. Weil er wusste, wo die Bude steht.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2010
  29. gironymoBMG

gironymoBMG New Member

ich bin davon überzeugt dass Rob gehen muss wenn de Carmargo wirklich kommt bzw
    die Clubs sich einigen können,das Fordern eines Stammplatzes von Friends`Berater hat
    meines Wissens für etwas Unruhe gesorgt.
    Man spricht ja von etwa 6 Millionen die Borussia ausgeben möchte,recht viel Transfereinnahmen
    sind nicht zu erwarten,ob man jetzt von Jantscher Abstand nimmt?

30. Dilbert

Ich weiss nicht, Platz im Sturm wäre eigentlich für beide (Rob & Igor), schliesslich sind Neuville und Colautti ja weg, samt Neuvilles bestimmt nicht zu mickrigem Gehalt. Die Frage ist, ob Rob sich nicht von allein verpieselt, wenn er keine Stammplatzchancen mehr sieht. Ich fänd das sehr schade, allein schon weil er einer der letzten Aufstiegshelden ist.

31. André

Ich halte nicht viel von Friend, immer wenn er mitspielte fiel unser Spiel wieder in die alten Struckturen zurück. Lang und weit auf Friend.

Darauf stellt sich jeder Gegner innerhalb von 3 Minuten ein. Klar hat Friend viel für uns getan, er scheint ein prima Typ zu sein und auch nen ordentlichen Charakter zu haben, aber ich sehe nicht dass der uns großartig weiterbringt.

Angenommen de Camargo würde kommen, dann haben wir für nächste Saison:

Bobadilla
    de Camargo
    Matmour
    Reuss
    Bäcker

5 Spieler die Sturm spielen könnten wobei ich Reuss eigentlich nicht da sehe, wenn überhaupt evtl. als hängende Spitze. Matmour ist meiner Meinung nach auch zu schwach bzw. zu torungefährlich, vielleicht spielt der ja ne tolle WM und wir bekommen für den noch paar Millionen. ;-)