Borussia Mönchengladbach Transfergerüchte 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Abgänge Borussia Mönchengladbach Saison 10/11
    • Roberto Colautti
    • Thomas Kleine
    • Oliver Neuville
    • Moses Lamidi

Neuzugänge Borussia Mönchengladbach Saison 10/11
    • Jens Wissing - Preußen Münster
    • Sebastian Schachten - SC Paderborn (war Leihgabe)
    • Patrick Herrmann - eigene Jugend
    • Marc-André ter Stegen - eigene Jugend
    • Bernhard Janeczek - eigene Jugend
    Gal Alberman, Paul Stalteri und Jean-Sébastien Jaurès sollen lt.- Eberl bleiben.

Gehen lassen würde man Sie aber wohl schon wenn ein entsprechendes Angebot käme.

Dazu sehe ich noch Callsen-Bracker auf der Abschußliste ziemlich weit vorne.

Bin gespannt was sich in diesem Sommer so alles tut. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Jaures würde ich verstehen, Alberman weniger. Er wäre auf seiner Position das achte Rad am Wagen nach Meeuwis, Marx und Bradley. Dann kann man lieber im allergrössten Notfall einen aus der eigenen Jugend hinzuziehen, als einen teuren Spieler über Monate auf der Bank vergammeln zu lassen, der zudem auch noch höchst verletzungsanfällig ist. Mit der jetzigen Situation kann da doch keiner zufrieden sein.

Bei Stalteri bin ich gespalten.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2010
  4. André

Sehe ich auch so. ;)
    Selbst Jaures: Wir haben da Daems, Wissing, Jaures und Schachten: 4 Leute für die linke Verteidiger Position, macht auch keinen Sinn, genau so wenig wie sechs 6er.

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Die Frage ist natürlich, was aus Schachten wird. Versucht man es nochmal mit ihm, oder wird er wieder verliehen oder gar verkauft? In Paderborn ist er Stammspieler, hat bisher 27 Einsatze in dieser Saison.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, es wird sich vergleichsweise wenig tun, wenn nicht irgendeiner der Leistungsträger, die alle vertraglich gut gebunden sind, sich den Kopf verdrehen läßt.

Ein Stürmer wird also kommen, außerdem vielleicht irgendein "Schnäppchen" aussem Schlußverkauf ohne Präferenz hinsichtlich der Position, vielleicht noch Ersatz für abwanderungswillige Ergänzungsspieler, insgesamt aber eher nichts Spektakuläres.

7. luckie

luckie Active Member

8. lenz

lenz undichte Stelle

Valdez wäre zu haben.:lachweg::undweg::undweg::undweg:

9. André

Der musste ja nach meinem Statement zu Ihm jetzt kommen. :suspekt: :hammer2: :zahnluec:

10. André

Würde ich sehgr begrüßen. Wieder ein Gehalt weniger ohne sportlich Abstriche machen zu müssen.

Albermann ist sicher kein verkehrter aber er bringt uns nicht weiter und Symphathien sollten bei der Kaderplanung auch keine Rolle spielen, ich hoffe das wir am Ende irgendwie alle los werden, die uns in diesem Jahr nicht weitergeholfen haben, und für die einfach keine Verwendung da ist.

Lieber ein kleinerer Kader, dafür ein qualitativ hochwertiger. :top:

11. Turtur

Turtur Borusse

Da es hier ja um Gerüchte geht: Angeblich verhandelt Borussia mit Ramos und es soll schon recht weit sein. Fände ich nicht schlecht.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wer issen das? Oder meinste Barrios :D ?

13. theog

theog Guest

:rolleyes: ramos, RAMOS, R A M O S !!!! nicht barrios...

14. luckie

luckie Active Member

Einige Vereine haben sich vor einiger Zeit nach den Vertragsmodalitäten erkundigt, was meiner Meinung nach noch nicht viel aussagt, sondern zu der normalen Arbeit gehört. Wäre ja schön gewesen, wenn er eine niedrige festgeshriebene Ablöse hätte.:)
    Transfergerüchte: Aktuelle Meldungen rund um Borussia - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Gal Alberman, Paul Stalteri und Jean-Sébastien Jaurès, Thomas Kleine können ruhig gehen.
    Sind keine optionen mehr.
    Dazu noch Meeuwis weg.

Was ist eigentlich mit Harnik aus Düsseldorf?
    Kommt er oder eher nicht?

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Issja schon gut.

Diese laufende Corona-Pulle (mit ohne Zitrone) aus Brasentinchilzuela will doch kein Mensch haben.

17. luckie

luckie Active Member

Der will sich doch erst entscheiden, wenn Fortuna nicht aufsteigt. Ergo heise Phase könnte ab nächste Woche beginnen. Oder mein nimmt halt Bleichert.:D

18. André

Harnik und Ramos und ich wäre schon zufrieden! :top:

19. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich weiß, die sollte man nicht verlinken, nicht nur wegen dem 1. April.

Aber wenn nicht der 1. April wäre, würde ich das eher als fix denn als Gerücht ansehen.

20. André

Der Artikel wurde aber am 31. geschrieben.
    Ich hab die Fortuna nicht so beaobachtet, kann der was? Bester Zweikämpfer der zweiten Liga hört sich schonmal nicht schlecht an. :top:

21. Turtur

Turtur Borusse

Wenn ich das richtig sehe spielt er auf Brouwers Position, wäre im Augenblick dann wohl als Backup gedacht für Roel? Ob sich Anderson das antut?
    Das glaube ich frühestens ab morgen ;)

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Fraach mal Drunkenbruno oder Zerrwerk (wer von denen hat auch sonne Tuna-Affinität?)

Also: Hier inner Pommesbude "Chez Ichsachma" iss heute deswegen eher schlechte Stimmung, weil der Kollege vonner Gyros-Schneid-Abteilung Tuna-Fan, Dauerkarti und höchst verärgert ist.

Also kann der was.

23. André

Klingt gut und würde nach dem Abgang von Kleine ja auch Sinn machen. :top:

Kleine war gut und erfahren aber kein Entwicklungspotential mehr.

Wenn Anderson jung und gut ist haben wir ja alles richtig gemacht, denn Dante und Brouwers, (wenn der wirklich zur WM fährt) werden ja nicht ewig bei uns spielen.

1,5 Millionen sind auch nicht die Welt und so wäre das perspektivisch wirklich ein toller Transfer.

Und das die Düsseldorfer verärgert sind kann ich nachvollziehen, kaum kratzen Sie an der Bundesliga kommt auch schon wieder die böse Borussia und kauft den Laden auf. :fress:

Jetzt noch Harnik und dann mit nem Borussentrikot in die Altstadt! :prost: :zahnluec:

24. theog

theog Guest

Ihr könnt Valdez haben...;) der wuerde nur bisel kosten...:floet:

25. lenz

lenz undichte Stelle

Den hab ich schon gebracht. :motz:

26. theog

theog Guest

:D dan bringen wir beide ihn hand in hand nach Gladbach...:D

27. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

So wie das geschrieben ist ist es ein scherz.

Wenn da steht das Borussia verantwortliche dauergast bei Fortuna spielen waren, dann hätte schon eher was an die öffentlichkeit kommen müssen.

Abgesehn davon, hat da Leverkusen ein wort mit zureden und die wollten ihn vor 2-3 monaten noch unbedungt zurück haben.

Ist ein richtig guter, würde glatt behaupten nicht nur ein Back up für Roel.

28. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Eberl Du Arschkrampe! Muss man nun ausgerechnet bei Fortuna wildern?!

Aber da Bamba eh nur ausgeliehen war und ein verbleib äußerst unwahrscheinlich, wäre es toll - den Kerl nun nächstes Jahr mit der Raute zu sehen. Er war/ist tatsächlich eine der überragenden Innenverteidiger der 2. Liga - war allerdings ein Jahr zuvor bei Osnabrück nur Bankdrücker. Aber natürlich ist er als Backup für Dante/Brouwers eine sehr feine Lösung.

Nun wünsch ich aber der Fortuna, dat die wenigstens den Harnik halten können. Wobei man den für die festgeschriebenen 300.000 natürlich als Borusse auch gern mitnehmen würde. Ich würde mich nicht wundern, wenn Kleine und Neuville dafür nächstes Jahr das Fortunen-Dress tragen.

EDIT: Das wäre dann aber ein Scherz, welcher der BLÖD so einige Leser in Ddorf kosten würde. Würde der RP hier verkünden "Reus wechselt nach Köln" - dann aber nichts mehr mit Abo! Sowas ist mämlich NICHT lustig! ;)

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2010
  29. Turtur

Turtur Borusse

Jetzt ist es doch Amtlich oder macht Borussa beim Aprilscherz mit. :rolleyes:
    Borussia.de - Borussia News

Na dann mal Herzlich Willkommen

30. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Unabhängig davon ob Aprilscherz oder nicht. So ein Juwel für so wenig Geld abzugeben (Lev. bekommt ja dann "nur" ne 3/4 Millionen)?! Hab gerad mit meinem Cousin telefoniert (der ist Pillen-Fan) - und da zwitschern die was von Bradley, der im Gegenzug zu Bayer kommen könnte.

31. André

Das macht mich stutzig:
    Als ob Eberl auf den Notenschnitt vom kicker wert legen würde? :gruebel:

Aber passen würde es, nach dem Abgang von Kleine und dem Alter und Potential von Anderson passt er eigentlich genau in Eberls Beuteshema.

Auch fare ich mich was das für ein Aprilscherz sein soll, ein Zweitligaspieler wechselt zu einem Bundesligisten.

Als Aprilscherz hätte die Bild sich doch eher was spektakuläreres einfallen lassen, oder?

Naja wenn es morgen noch auf borussia.de steht, glaub ich es. ;)