Borussia Mönchengladbach - Trainingslager und Testspiele Winter 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 Dezember 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Alles über die Saison-Vorbereitung von Borussia Mönchengladfbach.

    "Wir werden am Mittwoch noch einmal zwei Einheiten machen - und wenn die ähnlich gut verlaufen, werden alle drei mit ins Trainingslager nach Spanien fahren können", sagte Frontzeck, der sich zudem über Mittelfeldspieler Roman Neustädter freute, der am Dienstag freiwillig trainierte.


    Rekonvaleszenten wieder auf dem Platz: Gladbacher Spieler steigen früher ins Training ein - Sport Fussball Bundesliga

    Neustädter hat mirr ja in den letzten Spielen schon wesentlich besser gefallen wie Marx. Und es ist gar nicht hoch genug anzurechnen wenn so ein Junge sich freiwillig so anbietet. Das ist Charakter! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Der will sich einschleimen... :D
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Nützt aber nix.......
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Testspiele

    6. Januar UD Estepona
    7. Januar VfL Wolfsburg
    9. Januar Wintercup in Düsseldorf mit Fortuna Düsseldorf, dem 1. FC Kaiserslautern und dem FC St. Pauli

    Trainingslager

    2. bis 8. Januar in La Cala de Mijas/Spanien
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Artikel gibt einige Antworten auf Fragen die sich hier wegen Personalentscheidungen gestellt wurden:

    »Nach vorne schauen«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin

    Auf der 6 plant man wohl weiter mit Bradley und Marx.

    Gute Nacht!
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    grummel.....an dem tag, wenn der wintercup stattfindet, ist die taufe vom kleinen. war das letzte mal nicht an einem samstag? wollt ich eigentlich schauen.......
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heimeroth wird heute um 16.20 Uhr wieder im Trainingslager eintreffen. Zusammen mit Rainer Bonhof.

    Ab morgen soll er dann wieder am Training teilnehmen.

    Paar nette Fotos aus dem Traingslager gibt es hier:

    Bilder: Borussia Mönchengladbach - Martin Stranzl - Mike Hanke - Havard Nordtveit - Bundesliga - Saison 2010/2011: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Na wer sagts denn.

    Sieg!

    3:0-Testspielsieg in Spanien: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
     
  10. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Tja gewonnen schon aber vom Spielbericht hört sich das nicht so positiv an wenn man bedenkt, das das ein Drittligiest war
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja unsere Abwehr soll ziemlich gewackelt haben. Aber ist ja auch eigentlich klar, Brouwers neu drin nach langer Verletzung, Stranzl ganz neu drin, Daems seit Ewigkeiten mal wieder auf links. Aber dass sind Dinge, die MF nun einfach in den nächsten Tagen in den Griff bekommen muss.

    Heute gehts gegen den VfL Wolfsburg, da wird unsere Abwehr wohl zum ersten mal so richtig gefordert werden. Weiß jemand wann das Spiel ist, und obs nen Ticker geben wird?
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    westline | Wolfsburger Test in Marbella gegen Gladbach

    16 Uhr.

    Fürn Ticker googlest du am Besten mal kurz vor dem Spiel.
     
  13. theog

    theog Guest

    Testspiele sind doch für den A***sch, und haben wenig Aussagekraft, bis auf die aktuelle Leistungsform der Einwechslespieler...
     
  14. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hey, wir haben gegen nen spanischen Drittligisten gewonnen. Das ist schon was... ;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Zweites Spiel und schon wieder zu null.

    Heißt es eigentlich was, dass Heimneroth gegen einen Drittligisten spielte, und heute gegen einen Bundesligisten ter Stegen im Tor stehen durfte?


    Borussia Mönchengladbach 1. Halbzeit: ter Stegen – Daems, Anderson, Brouwers, Schachten – Bradley, Jantschke – Herrmann, Arango – de Camargo, Hanke

    Borussia Mönchengladbach 2. Halbzeit: ter Stegen – Levels, Nordtveit, Stranzl, Daems – Marx, Neustädter – Matmour, Idrissou – Reus, Bäcker
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ja bitte bitte las es ein Zeichen sein.....................

    Zumindest hat MF angefangen echt was auszuprobieren, auch mit vier Verschiedenen Aufstellungen in zwei Spielen.
     
  18. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Jou, dann werdense gegen Nürnberg bestimmt so richtig gut eingespielt sein... ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    In der ersten Halbzeit hat nicht Daems sondern Dams gespielt. Ich dachte schon, dass sei ein Schreibfehler. :p

    »So viel mitnehmen wie man kann«: TORfabrik.de | Das Web-Magazin