Borussia Mönchengladbach Termine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Fängt ja schon gut an, Lautern und Aue montags und St. Pauli in der englischen Woche. :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KPHAYZ

    KPHAYZ Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Klasse! Da kann ich montags alles im Fernsehen gucken.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    In der Hinsicht ist es gut, für die Auswärtsfahrer wohl weniger.

    Den ersten Spieltag werde ich mir aber auch schön gemütlich mit paar Leuten und paar Flaschen Bier vor der Glotze geben. :fress::top:
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Jeah !!! Geil hätte nicht gedacht das das liebe DSF :zwinker: uns sofort die Montags Spiele schenkt !!! Also Faxe und das Jever kaltstellen und ab dafür !!!:prost: SIEG !
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da ich ja leider eher selten im stadion bin aus verschiedenen gründen, begrüße ich es, am montag erstmal mönchengladbach sehen zu können. so zum abschluß ein spiel finde ich gut. aber das ist nur meine bescheidene meinung.

    für die anderen fans ist das sicherlich nicht so schön, zumal auswärtsspiele.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Damit Ihr alle schonmal planen und Urlaub einreichen könnt:

    Achtelfinale 29. / 30. Januar 2008
    Viertelfinale 26. / 27. Februar 2008
    Halbfinale 18. / 19. März 2008
    Finale 19. April 2008 in Berlin

    ;)
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    eigentlich bin ich ja hier für den optimismus, was gladbach angeht, zuständig, aber im moment übertriffst du mich eindeutig :D