Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 16. Spieltag - 17.12.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 16 Dezember 2014.

  1. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Das war es dann wohl... 2:0 :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    2:0 Wendt, war eigentlich gut gespielt, dann doch reingedaddelt...
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    sauber, wieder glück und 2:0. ;)
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und man lehre diesen Reporterazubi mal den Unterschied zwischen effektiv und effizient.
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    2:0 klingt gut, aber die leistung naja
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Zumindest sind wir bisher nicht passiv eingebrochen. Aber da hat Werder uns auch zu wenig gefordert mit 3 Sechsern, die werden jetzt wohl zur Halbzeit wechseln. Ich hoffe wir spielen unsere Konter konsequent und verdaddeln nicht zu viel.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  8. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    schön dämlich!
     
  9. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Anatomische Ergüsse eines Schiris. Der Brustkorb gehört zur Hand. Voilá!
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Soviel zu "das war es wohl".
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    war ne klare Hand, fertig, der Brustkorb erst danach.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Kaum lobe ich mal, verfallen sie wieder in die Komplett Passivitāt. selbst gegen Werder.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wechsel den Hrogta aus, das ist ja furchtbar!
     
    Ichsachma und André gefällt das.
  14. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Wenn wir zu Hause führen, hat es jede Mannschaft schwierig gegen uns.

    Warum nur lassen die sich vom Tabellenletzten so einkesseln in der 2. Halbzeit :confused: Man könnte ja meinen, wir führen 4:0 und jetzt kann man sich mal ausruhen ? Werder arbeitet zielgerichtet dem 2:2 entgegen.

    Dieses Spiel wird nicht verloren. Ein Sieg ist Pflicht. :floet:

    Sonst werde ich sauer :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2014
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Wie gegen FFM. Da wollte in Hz2 auch nur ein Mannschaft und die hat verdient gewonnen. Langsam sollte man aus dem Tiefschlaf erwachen.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, scheiße endlich. 3:1
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Doch noch fähig, einen rein zu zwingen.
     
  18. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    3:1

    Danke an die Fans, die anfingen zu Pfeifen. Ich bin mir sicher....wenn diese Aktion nicht gewesen wäre. Die hätten weiter nur geträumt. Das ganze ist ein Verdienst der Fans im Stadion gewesen die die Mannschaft aufgeweckt hat. :zank:
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der Caldirola isn held, nee nee. hat schon gelb und dann noch meckern.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das Tor fiel genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach der Pause in der ersten Viertelstunde hatten wir 22% Ballbesitz und das gegen Werder nicht gegen Real Madrid!

    Aber jetzt siehts gut aus.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Weltklasse Hrgota :)
     
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    der junge ist schlimm, Fussballspielen kann der eigentlich nicht, aber naja, das mit dem Tor bekommt er halt gut hin :D
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Hmm, unterm Strich ein Sieg der Effizienz (jaja). Glanzlos, mit mattem Dreckbezug, aber schieben wir das auf die englischen Wochen.

    Nu endlich mal in Augsburg anständig punkten, dann passt die Hinrunde unterm Strich.
     
    André gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Was mich anpisst: der nette Werderfan, der keine Schals tauschen wollte. Ansonsten Klassenziel erreicht:

    Bin blau.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Vielleicht war es gar kein Werderfan, sondern Manuel Neuer. ;)


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  26. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Sieg, wie gewünscht. Ich glaube, die Jungs sind trotz der rotation einfach platt. zu viele Spiele. rückrunde wird besser
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wenn man das Tripple will muss man was dafür tun :D
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Ich werde mich damit abfdinden müssen dass wir immer eine mega schlechte viertel Stunde haben wo gar nichts geht und wir total einbrechen. Das lag sicher nicht am "starken" Werder. Wenn wir dann zum richtigen Zeitpunkt wie gestern aber dann das Tor machen und zurückommen dann passt das ja. Aber erklären kann mir das trotzdem nicht. Wenn sie platt wären dann von 75. -90. Minute, aber wieso direkt nach der Halbzeit?
    Im Endeffekt war mein Ziel 26 Punkte + El + DFB Pokal. Das haben wir erreicht und können jetzt in Augsburg evtl. sogar noch ein paar Bonuspunkte sammeln, wobei wir da bisher nie gut ausgesehen haben.
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich glaube, das ist schon irgndwo "Taktik", gerade bei einem Spiel mit Vorsprung zur Halbzeit. Gegner noch einmal kommen lassen und dann mit dem ersten oder zweiten Konter "Deckel drauf".

    Wäre gestern auch gutgegangen, wenn Xhaka nicht unglücklich auf den Ball gefallen wäre und die Lücke, die Wendt (aus welchen Gründen auch immer) hinterliess, geschlossen worden wäre. Ich bin übrigens der Auffassung, dass Sommer die Lücke wollte, weil es sonst keine Erklärung für das Nichtverschliessen gibt.
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ich teile deine "Lückentheorie" damit Yan besser sieht. Dann hätte aber zur Absicherung ein Spieler auf die Linie gehört. Wobei es mir im TV so aussah, das selbst wenn in der Lücke einer gestanden hätte der all über denjenigen geflogen wäre. War halt ein perfekt geschossener Ball, nach einem lächerlich gepfiffenem Freistoß
     
  31. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.396
    Likes:
    51
    Stellenweise war etwas larifari bei uns angesagt ,aber wir haben 4:1 gewonnen und 3 Punkte geholt ,da muss man einfach zufrieden sein.:victory:
     
    André gefällt das.