Borussia Mönchengladbach - SV Wehen Wiesbaden 1926

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Akoa, 5 Mai 2008.

  1. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Jau, wir sind wieder da.
    Glückwunsch und Dank an die Mannschaft und die Führung!
    Sonntag kann ich dann auch mitfeiern.
    Alter Markt ole!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Football is coming home!


    :hail: BORUSSIA :hail:
     
  4. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    André, wir gehören ins Erstligaforum!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber hallo....:D

    geht das nicht ein wenig schneller?
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Glückwunsch an die Borussen.Nun ist der Aufstieg endlich perfekt.:top:
     
  7. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Es ist so schön. Ich kann nur noch rotz heulen.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
     
  9. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    GOTT SEI DANK! Es ist so weit

    Danke an eine tolle Mannschaft, der wir es zu Beginn wohl alle nicht so recht zugetraut haben.

    Echt klasse, ich bin erleichtert.

    Aber untersteht euch, am Sonntag schlapp zu machen . Ich bin im Stadion und ich will einen Sieg sehen. Das sind wir den Mitaufsteigern (wer auch immer) schuldig, dass wir jetzt nicht die Punkte einfach herschenken...

    Viva Borussia
     
  10. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    auch von mir glückwunsch. die tabelle spricht für sich.

    von daher, feiert schön aber vergesst eure äcker nicht: auch gegenleistungen für eu-subventionen müssen quantitativ (wenn schon nicht qualitativ) erbracht werden.

    so long.
     
  11. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Auf Premiere konnte man sehen, wie ein Fan während der Ehrenrunde den Platz stürmte. Er wurde natürlich gleich von Ordnern kassiert. Dabei verlor dieser Fan eine umgebundene Fahne. Neuville sammelte diese auf, lief zur Bande und übergab sie wieder dem Unhold, der da gerade abgeführt wurde!

    Eine belanglose Randerscheinung - aber ich fand´s klasse! :top:

    Und noch mehr ":top:" Die Gothic-Fete in der Partymeile Rheydt auf der eben noch einige Borussenfans ausgelassen mit den Gruftis zu tief-schwarzer Musik tanzten!

    So muss das sein :prost:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Neuville und Voigt liefen direkt nach Schlußpfiff zur Nordkurve und gaben den auf den Zaun sitzenden Ultras Ihre großen Biere ab, fand ich auch ne coole Aktion.

    Am geilsten war aber noch der afrikanische Urwaldtanz von Coulibaly, Gohouri und Rafael. :hail:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Bier konnte ich heute morgen wegen diverser Ereignisse auf der Hamburg-Tour eh nicht mehr trinken, sonst würde ich es nachher kaum zur Arbeit schaffen.

    Schnupper... ich geh dann lieber mal duschen.,,,

    P.S.: WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT!!!!
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    :lachweg:

    hamma.