Borussia Mönchengladbach spielt Champions League!!!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Mai 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ach, das wird spassig.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Ja genau, sauf dir den Driß mal richtig schön... :D
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    :hammer2: :zank::box1:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Nein, ich habe die Karte gestern schweren Herzens weitergeben müssen.

    Deckungsgleich beide Eltern in unterschiedlichen Himmelsrichtungen unterwegs - das funktioniert mit 2 Kindern nicht.

    Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich aus beruflichen Gründen auch nicht nach Sevilla kann und Juve natürlich überfragt ist.

    Schade. Aber nicht zu ändern.
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Oh, das tut mir dann wirklich leid für dich! :(
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Infos zum Sonderzug nach Turin:

    Der Zug fährt um 20 Uhr in MG ab und ist um 10 Uhr am Mittwoch in Turin. Rückfahrt ist 2 Stunden nach Spielende und der Zug soll um 14 Uhr wieder in MG sein.

    Der Preis beträgt 129 Euro.

    Gut das ich nicht kann. Ich glaube für sowas bin ich mittlerweile auch einfach zu alt. :floet::zahnluec:
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Alles wird dut!

    Sonderflug gebucht.

    Landet 3.30 Uhr am Mittwoch in der verbotenen Stadt. Bis zum Aufstehen der Kinder um 7 sollte ich also zuhause sein!

    Hurraaaaaaaah!
     
    Raul Marcelo, André, Rupert und 2 anderen gefällt das.
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Und dann morgends die Kids auch bitte pädagogisch sinnvoll beschätigen. :warn:
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Ist eigentlich bekannt ob Glattbach vor hat zu den CL Gruppenspielen zu fahren oder ob sie die Spiele direkt am grünen Tisch abgeben? Ein 0:2 am grünen Tischen ist immerhin deutlich besser als ein 0:6 auf dem grünen Rasen. Oder nicht?
     
    Ostmiez gefällt das.
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    dog-twolegged-hopping.gif

    Wauwi ist wieder da.
     
  13. kthesun

    kthesun Guest

    Eberl könnte doch behaupten, dass sie das Flugzeug verpasst hätten! Dann wäre das auch überhaupt nicht peinlich oder so.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    dog-humping-arm.gif
     
    theogBVB gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    :top::top::top:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Wassen mit Dir los?

    Da kommt dat Sönnchen nach Monaten aus der Versenkung, stänkert rum und Du finns dat joot?
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    die Ostmiez hats halt mit Gladbach
     
  19. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Stimmt seit Netzerzeiten
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    bundesliga.de: Haben Sie keine Sorge, dass schlechte Ergebnisse gegen diese Top-Teams die Depression bei Borussia noch verstärken könnten?

    Raffael: Im Gegenteil! Gegen diese Gegner können wir doch nur gewinnen. Sollten wir verlieren, würde uns wohl niemand einen Vorwurf machen. Gelingt es uns aber in diesen sechs Partien den Gegnern etwas abzuverlangen, würde das zusätzliches Selbstvertrauen für die Bundesliga geben.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/ne...eriös-wie-immer-borussia-moenchengladbach.jsp

    Sehe ich auch so. Und es gibt doch nichts schlimmeres als als Tabellenletzter in eine Länderspielpause zu gehen und 2 Wochen mit dem Negativ-Erlebnis zu leben ohne für ein positives sorgen zu können. Ab jetzt geht´s nun endlich richtig los. Und irgendwann wird auch mal wieder ein Spiel gewonnen. :top:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    OK, Platz 2 ist in dieser Looser Gruppe auf jeden Fall drin. :zahnluec:

    Mit Juventus und Sevilla warten zwei unserer drei Gegner in der Königsklasse in dieser Saison ebenfalls noch auf den ersten Dreier in der Liga.
    Manchester City dagegen hat alle vier Spiele mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen.
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und das bleibt hoffentlich auch noch länger so! :jaja:

    Mein Gott, was habt ihr für Unsympathen in eurer Gruppe. Da drück ich euch in jedem Spiel beide Daumen, und die großen Zehen gleich mit dazu. :top:
     
    Chris1983 und André gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.141
    Likes:
    3.170
    Ich befürchte ja, denen geht es ähnlich und die werden sich sagen: In der CL müssen wir dann mal aufdrehen.

    Hat die gute Seite, dass die ersten Spiele da für mich interessanter sind als der Auftritt von Peps Truppe - es sei denn die versauen's sich gleich mal gegen Piräus.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.476
    Likes:
    1.409
    Ach Hulle... :heul: :troest: .... Danke.... :schmatz:
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Übrigens: Das neue UEFA Champions League-Trikot ist bereits das bestverkaufte Trikot in Borussias Geschichte. Um der hohen Nachfrage gerecht zu werden, wurde das Trikot bereits bei Ausrüster Kappa nachbestellt.

    Borussia soeben via facebook
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Gladbachs CL-Gruppe wird von der Todesgruppe zur Gruppe der Toten: Mit Gladbach, Sevilla und Juve treffen sich dort 10 Ligaspiele, kein Sieg, 3 Punkte.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Ich hoffe, bei Gladbach denkt man nicht allzu sehr darüber nach. Denn iwas aussagend isses, hoffentlich, nicht. Ich traue Gladbach durchaus zu international besser zu spielen als national, und auch national die Kurve zu kratzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2015
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.837
    Likes:
    2.738
    Finanziell hat sich das mal fett geloht:

    Gladbach erhält nach der Gruppenphase damit mindestens rund 32,5 Millionen Euro (14,5 Millionen Startgeld/Prämien, 6 Millionen Zuschauereinnahmen, mindestens 12 Millionen Euro aus dem Marktpool)

    54 Mio. Euro! Bayern sahnt in der Königsklasse ab

    Da sollte Eberls Kriegskasse ja ordentlich gefüllt sein. :)
     
  29. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Auch wenn es in unseren Taschen ist. Eigentlich zum Kotzen die Geldgenerierungsmaschinerie
     
    KGBRUS gefällt das.
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.453
    Likes:
    1.247
    Solange man in nix Bleibendes investiert, ist es auch früher oder später wieder weg. Wer hat, dem wird genommen.
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Also doch: Steine statt Beine!