Borussia Mönchengladbach spielt Champions League!!!

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 17 Mai 2015.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

7 Punkte nach 6 Spieltagen? 11. Platz?

Das ist kein schlechter Saisonstart für einen späteren Doublegewinner? Willst Du mich verjücken?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was interessiert mich die heimische Lappenliga in diesem Zusammenhang?
    Da gewinnt ja selbst der olle FC Bayern 3 Meistertitel hintereinander mit Maximalvorsprung; und das obwohl er nur kopiert und Spieler auffe Bank setzt.

fabsi1977 gefällt das.
  4. Detti04

Detti04 The Count

Ich ging von einem kuerzeren Zeitraum fuer den Start aus, naemlich etwa 2-3 Spieltage.

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Musse besser aufpassen :aetsch2:!

6. Detti04

Detti04 The Count

Falls Du Aufheiterung brauchst: Das ist ein schlechter Saisonstart einer letztendlich extrem guten Saison:

http://www.fussballdaten.de/vereine/schalke04/2011/

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Komm, vergiss mich, ich stehe heute nur auffem Schlauch und erkenne die Ironie bei "extrem gute Saison" nicht.

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Er meint damit, in der Liga läuft es scheisse für euch, dafür Halbfinale CL + Pokalsieg

9. Detti04

Detti04 The Count

Sieh Dir die Pokalwettbewerbe an.

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

joa danke Detti, AS Monaco wurde tatsächlich sogar 1. in seiner Gruppe dank eines Sieges in Leverkusen. Sie sind dann bis ins 1/4 Finale gekommen und gg. den späteren Vizemeister Juve ausgeschieden.
    CL 14/15 Tabelle Gruppe C nach dem 6.Spieltag

Ich kam drauf, ob denn BMG aus Topf 4 gute Chancen auf ein Weiterkommen hätte. Ja wenn sie erst im 1/4 Finale ausschieden, das wäre doch schon mal ein Erfolg für ein greenhorn ! :jubel:

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Danke. Stimmt ja.

Kann er aber eigentlich nicht meinen, da er ja andernorts die feste Ansicht vertritt, dass die glorreiche Prussia im Pokal bei den Ruhrpottkanuten rausfliegt.

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Stimmt, ok dann eben schlecht inner Liga, früh raus Im Pokal und Triumph in San Siro. Passt doch auch

13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Dann würde ich mir doch glatt die Kante geben:prost2:

14. André

André Foren-Capo Administrator

Btw. Ticketverkauf für Mitglieder startet am Montag vormittag um 10 Uhr.

Borussia erwartet insbesondere zum Start des Vorverkaufs für Mitglieder am Montag, 31. August, hohe Zugriffszahlen auf den Online-Ticketshop. Die Kapazität des Servers ist allerdings so ausgelegt, dass nur eine gewisse Anzahl an Besuchern gleichzeitig in den Online-Ticketshop gelangen kann. Um einen neuen Versuch zu starten, in den Online-Ticketshop zu gelangen, reicht die Aktualisierung des Browserfensters nicht aus. Bitte schließt den Browser und versucht es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir bitten um Verständnis, dass in solchen Ausnahmesituationen nicht gewährleistet werden kann, dass jeder Fan sofort Zugang zum Portal erhält.

Das wird ein Spaß. ;) Ich wette dass der Server schon down ist, bevor die erste Karte in den Warenkorb gelangt ist.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

...
    wahrscheinlich vertun die sich mit "zeitgleich", also ab 10 Uhr für 5 Minuten, dann server platt, dann Dienstag wieder ab 10 Uhr für 5 Minuten, Mittwoch usw. immer für 5 Minuten, Donnerstag haben sie dann schon 4 Karten vertickt im Ticketshop. :jubel::victory:

Badder gefällt das.
  16. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Ich sage es aus Erfahrung. Immer wenn ich für Bekannte über online Karten bestellen wollte, ging es nicht. Ein anderer Bekannter von mir hat es irgendwie fast immer geschafft, so an Karten hinzukommen. Bei euch wirds nicht viel anders laufen.

17. André

Die Seite ist jetzt schon down. 2 Stunden vor Verkaufsstart! :suspekt:

Liebe Fans und Mitglieder Borussias,

bitte habt ein wenig Geduld.

Die maximale Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt, um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können. Derzeit ist diese maximale Zugriffszahl erreicht. Wir bitten um Verständnis, dass in solchen Ausnahmesituationen nicht gewährleistet werden kann, dass jeder Fan sofort Zugang zum Portal erhalten kann.

Wir bitten euch, es in wenigen Minuten noch einmal zu versuchen.
    WICHTIG: Die Aktualisierung des Browserfensters reicht nicht aus. Bitte schließt den Browser und versucht es in wenigen Minuten erneut.

Vielen Dank für euer Verständnis.

18. André

Lächerlich. Konnte ja auch keiner ahnen dass es heute einen Ansturm gibt und entsprechende Vorkehrungen treffen. Genau so wie beim foflen.tv. bei jedem Livestream die Kapazitäten zusammenbrechen. Borussia gibt aktuell nicht nur sportlich ne armseelige Figur ab. Diese immer wiederkehrende Probleme sollte man docjh irgendwann mal in den Griff bekommen. :nene::schlecht:

19. André

Nach 3,5 Stunden bin ich tatsächlich reingekommen.

30.09. Gladbach- Manchester Blue bin ich live dabei.

Auch wenn es wenige Minuten nach Absspielen der CL Hymne mit dem guten Gefühl schon vorbvei sein wird. :floet:

Ostmiez und derblondeengel gefällt das.
  20. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

3,5 Stunden, daß hat ja lange gedauert. Und dann nur, um die "Hymen" zu hören.
    Wenn sich dies nicht mal rächt. Hab mal 83 lange angestanden und es hatte sich gelohnt,
    :keks:nur nicht für den Gegner :lachweg:

André gefällt das.
  21. André

Wer gegen Mainz und Bremen nichts holt, wird das vermutlich auch gegen Manchester City nicht tun. Da bin ich schon Realist. ;)
    Aber klar, freuen würde ich mich natürlich trotzdem. Und wenn wir die 7:1 weg schicken, weil es Favres Plan war den Gegner mit unseren vorigen Auftritten in Sicherheit zu wiegen, dann kann ich sagen: Ich war damals live dabei. :floet::fress:

22. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Was hat denn Dortmund in der letzten Saison für eine Scheiße in der Liga gespielt und hat international
    alles richtig gemacht, also wenigsten in die K.o.-Runde eingezogen.

23. André

Bei Dortund war aber immer eine gewisse Substanz im Kader. War ja klar dass es irgendwann wieder laufen würde.
    Bei uns sind nun aber eklatante Lücken die nicht geschlossen wurden, und somit wird es nahezu unmöglich sein auf höchstem Niveau ernsthaft was reißen zu wollen.

Wenn da unsere 18 jährige unerfahrene Bubi Abwehr steht, was meinste was City denen ne tolle Lehrstunde gibt. ;)

Zumindest Sevilla und Juve sind ähnlich schlecht gestartet wie wir. Vielleicht ist da der ein oder andere Punkt drin.

24. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Hoffen wir mal dass dann niemand eine Coladose dabei hat!

André gefällt das.
  25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wie kommt man denn wohl an Auswärtstickets? Oder sind die schon alle vergriffen?

Für das Sevilla-Heimspiel hab ich zumindest noch 2 Karten ergattern können. :)

26. André

1500 Tickets gehen ans Fanprojekt und die Auswärtsdauerkarteninhaber Außerdem erhalten die Fanclubs sowie Borussias Partner und Sponsoren jeweils Karten.

Einen freien Verkauf wird es da wohl kaum geben. Am besten also über einen Fanclub oder übers FPMG, sofern du da Mitglied bist.

27. Chris1983

Danke für die Info. Trifft aber beides auf mich nicht zu.

28. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Halten wir fest:

2 x Juve, 1 x ManBlue away.

Plöd nur: meine Gattin ist da auf Tagung in Pärlin.

Da ist Einfallsreichtum gefragt, auch beim Billigflug (Erster Stopp in Bukarest, zweiter dann in Rom, in Kopenhagen klingelt's Telefon, vielleicht auch Amsterdam, Mailand geht auch noch, allein die eine Woche Sandstrand fällt dann ganz flach).

KGBRUS gefällt das.
  29. Chris1983

Wa?? :staun: :heul:

30. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Sind Taschentücher im Handgepäck erlaubt? :kiffer:

31. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wird schon. Mit meiner Frau komm ich klar :aetsch2:.