Borussia Mönchengladbach Spielplan 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die DFL hat den Spielplan für die neue Bundesliga Saison rausgebracht. Hier die Übersicht der Spiele von Borussia Mönchengladbach:

    1. Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
    2. Bayer 04 Leverkusen-Borussia Mönchengladbach
    3. Borussia Mönchengladbach-Eintracht Frankfurt
    4. VfB Stuttgart-Borussia Mönchengladbach
    5. Borussia Mönchengladbach-FC St. Pauli
    6. FC Schalke 04-Borussia Mönchengladbach
    7. Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg
    8. 1899 Hoffenheim-Borussia Mönchengladbach
    9. Borussia Mönchengladbach-SV Werder Bremen
    10. 1. FC Kaiserslautern-Borussia Mönchengladbach
    11. Borussia Mönchengladbach-FC Bayern München
    12. 1. FC Köln-Borussia Mönchengladbach
    13. Borussia Mönchengladbach-1. FSV Mainz 05
    14. Borussia Dortmund-Borussia Mönchengladbach
    15. Borussia Mönchengladbach-Hannover 96
    16. SC Freiburg-Borussia Mönchengladbach
    17. Borussia Mönchengladbach-Hamburger SV

    Schön durchmischt und nicht so ein Hammer Restprogramm wie in der vergangenen Saison. Ich denke damit lässt sich leben! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Jepp, die Reihenfolge ist schön ausgeglichen. Bin sehr zufrieden
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Genau. Bis auf einmal immer Heimspiel-Auswärtsspiel- Heimspiel...

    Wobei: Da kann doch wat nicht stimmen in Andres Aufzählung. Dreimal auswärtigens bei 6. bis 8. gibbet wohl nich.
     
  5. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Freu mich schon aufs Derby. :)
    Aufs echte Derby! Nicht das, was die Pillen meinen. :D


    Ihr habt ja am 34. Spieltag ein Auswärtsspiel. Dann müsst ihr ja die Hamburger aus den internationalen Plätzen schießen, um drin zu bleiben. Mir solls recht sein. ;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Sorry, Wob war ein Heimspiel ist korrigiert. ;)
    34. Spieltag sind wir längst durch. Von daher können wir da eine schöne Saisonabschlußfahrt nach St. Pauli planen! :prost:
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Abschluss, oder Abschuss? *duck und wech*

    Naja, sei dir da nicht so sicher. Potenziell hat sich die Borussia gut verstärkt, aber das ist letztenendes genauso sicher, wie eine Eisenbahn an Bindfäden.
    MmN könnte es für beide Rivalen dieses Jahr ganz schön eng werden. Hierbei liegt die Betonung aber ganz klar auf könnte.
    Schade, dass das Derby nicht etwas später ist, sonst hätten wir euch runterschießen können. :D