Borussia Mönchengladbach Spieler-Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 1 April 2008.

  1. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt bei beiden lt Aussage von Meyer und Kluge.
    Dafür ein weiterer Interessent an Touma
    Sharbel Touma zu Malmö FF? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  4. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Laut kicker.de besteht Interesse an Ivan Klasnic. Mit 2 Toren aus 16 Spielen in Nantes habe ich allerdings den Eindruck, dass seine Zeit nach all den gesundheitl. Nackenschlägen, auch vorbei ist.
    Evtl. also eine "Wundertüte" mit großem Namen a la Elber. Andererseits einer der weiß, wie man in der BuLi Tore schießt und so traurig es ist: Wer sonst kommt nach dieser Hinrunde zur Borussia?!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kann mir nicht vorstellen, das der zu uns kommen wird
     
  6. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Also ME hat gestern behauptet, das man mit
    2 Spielern so gut wie fix ist .

    Bin mal gespannt wer das ist.
     
  7. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Warum nicht? Könnte mir vorstellen, dass Borussia schon im Sommer an ihm dran war, weil er ablösefrei war. Aber Klasnic hatte da wohl noch mehr Auswahl.

    Aber bringt er uns weiter? Solange dieses unsägliche 1-Stürmer-Modell gefahren wird, haben wir ja noch genug Leute zum Austauschen (Colautti, Neuville, Matmour). Da kann auch ein Klasnic allein nix reißen. Und so wie es aussieht, kommen eher zwei Abwehrspieler und ein Torwart.

    Bin nur gespannt, wo wir die überzähligen Spieler alle unterbringen wollen:
    Ok, Lamidi wird vielleicht an Freiburg ausgeliehen, Gohouri hoffentlich für viel Geld nach England geschickt. Bleiben noch Rösler, Touma, Coulibaly und ein Torwart (Heimi oder Gospo), vielleicht Ndjeng, die wegmüssen.

    Behalten wird man neben den Stammkräften Daems, Paauwe, Marin, Friend, Alberman

    nach meiner einschätzung levels, v.d.bergh, dorda, jantschke, voigt, matmour, callsen-bracker, kleine, brouwers, neuville

    Offen sind für mich die verletzungsanfälligen svärd, schachten, jaures (war zwar erst grottig und dann verletzt, hat aber auch noch keine echte Chance bekommen) und natürlich Sensibelchen ndjeng. Hab ich jemanden wichtiges vergessen?
     
  8. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hab ich jemanden wichtiges vergessen?[/QUOTE]

    Ja hast Du.Den Vorstand!:floet:
     
  9. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Hat Lothar gestern gespielt ? Oder Kugelblitz ? Bin mal auf den zweiten Oldie gespannt,
    Artikel
    Borussia hat den Struktur-Helfer an der Angel - AZ-Web.de
    Vereinsseite
    FC Baník Ostrava
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    So! Jetzt mal ganz ehrlich:

    Sverkos wird in MG von Ziege und Luhukay ausgemustert, weil er zu schlecht für Liga 2 ist. Der ist doch nach Ostrau gegangen, wurde Torschützenkönig und hat sich in den EM-Kader gespielt.
    a) Ist Sverkos so gut und Ziege so dumm? oder b) Ist die tschechische Liga einfach ne Gurkenliga, in der selbst ein Sverki trifft wie er will.

    Umkehrschluss, wenn man Option a) - Zieges Unfähigkeit - nicht zu Rate zieht: Wir holen nun einen 35 jährigen aus ner Gurkenliga?!
    Ein 35 Jahre alter Spieler soll nun aus Tschechien zu uns in die BuLI kommen, während man den dortigen Torschützenkönig hier vom Hof jagte, weil er für Liga 2 zu schlecht ist?!

    Lecko Mio!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Das iss Kontinuität nach Gladbacher Art:

    Geholt werden Spieler, auf die der jeweilige Übungsleiter etwas hält, weil er mit diesen Spielern schomma zusammen gearbeitet hat.

    Auf die nächste oersonelle "Umstrukturierung" unseres Mittelfelds im Sommer:

    Tschö Gal und Patrick, herzlich willkommen Thomas, willkommen im Jungbrunnen der Liga, wo Verträge geschlossen werden, um den bilanziellen Gewinn möglichst übersichtlich zu halten...

    Vollidioten.
     
  12. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Ralf Fährmann zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

    Ralf Fährmann zu Bor. M'gladbach?



    Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
    Sei dabei und ab 11°° was trainieren
    http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?f=11&t=31963&start=4360
     
  13. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Halten oder verkaufen?:floet::floet::floet:
     
  14. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Verschenken:D
     
  15. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube da müßten wir noch was drauflegen,sonst nimmt den nicht mal einer geschenkt!!
     
  16. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    wenn man sieht wer alles auf transfermarkt alles so rumspuckt,da kann es einem schon übel werden. besonders bei galasek,ich frage mich was wir mit so einem soolen. aber da hat bestimmt hm seine finger im spiel!!
     
  17. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Alexander Madlung zu Bor. M'gladbach? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

    und da auch noch eine kleine Chance
    Belgiumsoccer.be - Voetbalpassie op het internet - "Standard speelt het hard"

    Kleine Hoffnung bleibt - lt Aussage vom Spielerberater zockt Standart hart, aber er will sich über Weihnachten beraten mit seinem Spieler. Ein Wechsel im Winter wäre kein Problem. Wenn es nicht klappt ist im Sommerauch ein Wechsel möglich.
     
  18. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    das mit klasnic hat sich erledigt,erstens hat er sich verletzt(meniskus),fällt auch länger aus,zweitens hat der verein gesagt das er ein wichtiger bestandteil der mannschaft ist und man im abstiegskampf auf ihn setzt, und ihn nicht ziehen lässt!!
     
  19. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Borussia hat wohl Interresse an Dortmunds Klimowicz.
     
  20. gladbachfreak

    gladbachfreak Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    die haben das angebot wohl wieder zurückgezogen! bochum hat jetzt starkes interesse an ihm,was der zorc auch bestätigt hat.

    wer ist denn dante? laut belgischen medien hat gladbach starkes intersse an ihm.
     
  21. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Laut Belgischem Rundfunk ist Dante fix.

    Nachrichten — brf.be - Hörfunk und Fernsehen in Ostbelgien
     
  22. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2008
  23. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  24. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  25. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Borussia: Eberl: "Es ist bitter" | RP ONLINE

     
  26. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Noch bitterer wäre es, wenn borussia erst am Samstag Abend hektisch angefangen hätte, nach einem Stürmer zu suchen. Das wäre dann der Offenbarungseid gewesen. Glaubt doch kein Mensch, dass die nicht versucht haben, auch im Sturm nachzubessern. Entweder war kein Torgarant dabei, oder es wollte keiner (zu den Gladbacher Konditionen). Aber davon abgesehen gibt es eigentlich genug Stürmer im Kader, die Bundesligaformat haben. Doof nur, dass sich immer nur einer aufreibt und die anderen keine Spielpraxis kriegen oder Spiele dann noch drehen sollen, wenn sie eigentlich schon vorbei sind.