Borussia Mönchengladbach Spieler-Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 1 April 2008.

1. bim70

bim70 Active Member

da gebe ich dir recht,peer hat uns nicht verraten. da gab es schlimmere fälle bei uns. er hat ja schon zeitig genug seinen abschied bekannt gegeben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

abgesehen davon wäre er wohl auch in die zweite mitgegangen, wenn der pander mal etwas schneller gemacht hätte. aber lassen wir nun dieses traurige thema.....

4. forssell

forssell Active Member

nix mehr neues hier? wo ist eigentlich unser Trainingsspion mit den guten Drähten zu jos?

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

hat sich einem anderen verein angeschlossen, wo seine arbeit mehr geschätzt wurde :D

6. forssell

forssell Active Member

sehr schade

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber damit auch dieser thread hier bestehen bleibt.....also ich hab irgendso ein gefühl, das der peer noch zu uns kommen wird.....ist einfach so ein gefühl

8. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Laut einem Ziege-Interview mit der BILD-Zeitung werden derzeit keine Gespräche mehr geführt.
    Hm...

Also hinten rechts läuft es dann auf Levels oder einen "umgeschulten" hinaus.

Das Mittelfeld sehe ich mit weniger Sorgen: Es wird auf ne "Doppel-6" hinauslaufen - Paauwe und Albermann. Mit Coulibaly, Swärd und Daems haben wir dwei taugliche "Backups" für diese Position. Die Außen im MF sind auch ganz ok und variabel - Touma traue ich da sehr viel zu!

Sollte man mit zwei Stürmern spielen, hätte ich hier noch gerne eine Neuverpflichtung gesehen. Neuville ist nicht mehr der jüngste, Friend wird es schwer haben und Colautti dürfte auf Dauer die besten Chancen haben, ist aber schlicht verletzungsanfällig. Allerdings scheint man in den ersten Trainingsspielen auch voll auf Matmour und Lamidi zu setzen - und da vertraue ich nun einfach mal Luhukays Gespür.

Der oft erwünschte 10er - wenn er denn im tatktischen System überhaupt vorkommt (dann wohl nur mit einem Stürmer), ist doch von Rösler gut besetzt, da er auch so eine Art Hängende Spitze spielen kann. Auch hier könnten Coulibaly oder gar Marin (der ja nun eine gewisse Torgefahr entwickelt hat) spielen.

Unter dem Strich: Hinten rechts ist´s "mutig" (gerade da man ja genug Geld hat). Ein bisschen schade finde ich schon, dass die im Vorfeld angekündigten "Kracher" ausgeblieben sind (da gab es ja dieses RP-Interview in dem Marin und Präsi Königs damit zitiert wurden, dass sie "leuchtende Augen" bekommen haben, bei den Namen, die kurz vor der Verpflichtung stehen.) Das war dann wohl ein Satz mit X.

Ich muss gestehen, dass ich bis zuletzt und insgeheim glaubte, dass Hildebrand kommt - das wäre so ein "Kracher" gewesen ;)

9. Ziege

Ziege Pferdehasser

also an den hab ich überhaupt nie gedacht und wäre auch recht erstaunt, wenn da irgendwas im bisch wäre. den will ich auch gar nicht hier haben, ich fand den noch nie gut. mit heimi in die erste und gut ist

10. forssell

forssell Active Member

Ich glaube, das liegt einfach daran, dass neuville und friend noch urlaub machen...

Um Gottes Willen - völlig überschätzt, der Kerl. Glaube auch nicht, dass wir da verstärkung brauchen. solange die abwehr hält

ich ärger mich immer noch, dass mein namensvetter zu den mausgrauen 96ern gegangen ist. Zehn Tore in einem Vorbereitungsspiel - das macht auch gegen einen Kreisligisten nicht jeder.

11. treueschwur16

treueschwur16 New Member

der schlaudraff ist längst auf der hurensohn bayern bank vergammelt

12. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Is er nich nu bei Hanover?????

13. bim70

bim70 Active Member

richtig:floet:

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

lamah wird wohl doch nicht zu uns wechseln, lt. zeitung wird er zu le mans nach frankreich wechseln.

15. Zerrwerk

Finde ich ok. Ca 3 Mio für ein Talent ist ne Menge - und scheinbar ist er ja kein solches Jahrhundert-Talent, dass er von Chelasea, Inter Mailand und Barcelona umworben wird. Außerdem haben wir ja mit Marin, Matmour, Lamidi genug junge Spieler für die offensiven Außenbahnen.

16. MCraziness

MCraziness Active Member

Vielleicht können wir ja Kompany vom HSV für die Innenverteidigung für uns gewinnen! Laut Kicker.de würde der HSV ihm die Freigabe erteilen! Aber können wir uns den leisten? Wäre schon ne tolle Sache! Er konnte sich nur bei HSV nicht durchstetzen, vielleicht kommt er ja noch! Ketelaer z.b. war auch nur bei Gladbach gut!

17. Zerrwerk

Leisten könnte man sich den ganz sicher - den Jansen/Insua-Einnahmen stehen ja relativ geringe Ausgaben entgegen.

Anbei finde ich diese Überlegung gar nicht mal so schlecht. Man hat bei Brouwers doch deutliche Defizite gesehen - Bundesliga ist nunmal ein Stockwerk höher als vergangene Saison. Ein BuLi-Erfahrener "Chef" in der Innenverteidigung... dann könnte Daems wieder auf links rücken (da hat er gestern für Belgien klasse gespielt!!). Jaures war ja für sich und im Zusammenspiel mit Marin eine Katastrophe!

Anbei - zum Thema Spekulationen. Ziege hat doch nach Marins EM-Rauswurf dessen Vertragsverlängerung zur Chefsache erklärt. Weiß da einer was?
    Also diese Saison scheint mir Ziege da in einigen Dingen nicht so recht aus den Puschen zu kommen.

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Keine Sorge:
    Die Säbenerstr. ist dran :D

19. Ramone

Ramone Held der Arbeit

...und die sparen ja immerhin jetzt schon für ihn, denn sonst hätten die sich doch bestimmt diese Saison schon verstärkt, oder?;)

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Das geht nicht. Warum? Das Wort heisst "Gehaltsgefüge". Kompany zu holen würde es komplett durcheinanderbringen. Mögliches Ergebnis: Neid und Missgunst, genau die Dinge, die wir uns nicht leisten können. Kompany hat den HSV zehn Millionen Euro Ablöse gekostet, sein Gehalt dürfte dementsprechend auch nicht gerade in tieferen Gefilden zu finden sein. Und ich glaube nicht, dass er grosse Einbussen hinnehmen wird. Ausserdem: Unsere sportliche Perspektive wäre für ihn doch eher ein Schritt zurück, von einem (mit Glück) Champions-League-Anwärter zu einer Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mitmachen würde.

Gruss
    Dilbert

21. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kompany wechselt zu MANCity

22. borussenflut

borussenflut Active Member

Wenn Marin geht kann man nur hoffen das
    er ins Ausland geht damit wir Richtig Kohle machen können.

Das beste wäre aber er würde bleiben und man könnte
    um ihn herum eine Mannschaft aufbauen.:rolleyes:

23. Kalle 46

Kalle 46 *****sflegel

M Marin wird mit ausgelaufenem Vertrag,
    reichlich Handgeld kassieren und Borussia verlassen.
    Was ein Jansen nicht wollte, macht ein Marin bestimmt nicht.

24. luckie

luckie Active Member

Scheinen die größten Fortschritt zu machen in der Struktur und Qualität.
    Scouts sind zum richtigen Zeitpunkt in Schweden unterwegs,da in Schweden die Saison im November endet und dann hier die Hauptwechselzeit ist, wenn man dan in Skandinavien noch den ein oder anderen Schweden - und natürlich andere Spieler - beobachtet, ist das der richtige Weg.

SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Hat Borussia, hat sie nicht ...?!
    Aktuelles Gerücht
    Übersetzte Version von http://www.fck.dk/english/squad/17._oscar_wendt/
    Schnelligkeit wird nach geschaut und Flexibilität. Hoffenlicht liegen sie auch in der Qualitätsbeurteilung richtig.

25. luckie

luckie Active Member

26. André

André Foren-Capo Administrator

Einer der so bös guckt, sowas hatten wir lange nicht mehr. Er scheint sich auch Respekt verschaffen zu können.

Marktwert 3.5 Millionen Euro aber ablösefrei, desweiteren soll Marseille an Ihm interessiert sein. Der könnte unserer Abwehr sicher weiterhelfen.

Daems - Onyewu - Kleine/Gohouri

Fehlt nur noch ein Rechtsverteidiger und ein Torwart.

27. Ziege

Ziege Pferdehasser

von wievielen spielern hat man das auch gedacht und dann war das wieder nur ein flop?

28. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Wenn´s nur am bösen gucken liegt, werde ich mich mal bei Borussia vorstellen.
    Und vermutlich liegt Andre mit seiner Vermutung, gar nicht so weit daneben.

29. sporti007

sporti007 Active Member

Gladbach an Kluge und Pinola vom Club dran.(Videotext SAT1)

30. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das würde mir gefallen :top: doch leider sind noch andere an pinola dran, ich hoffe der meyer hat noch gute kontakte nach nürnberg ;-) in nürnberg spielt der pinola im moment ja keine grosse rolle...kluge ist auch ein guter, er wäre damals schon besser bei uns geblieben !

31. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Der 3. Abstieg in Folge, ich weiss nicht ob Kluge sich dies antut!