Borussia Mönchengladbach Spieler-Spekulationen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zerrwerk, 1 April 2008.

  1. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    da gebe ich dir recht,peer hat uns nicht verraten. da gab es schlimmere fälle bei uns. er hat ja schon zeitig genug seinen abschied bekannt gegeben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    abgesehen davon wäre er wohl auch in die zweite mitgegangen, wenn der pander mal etwas schneller gemacht hätte. aber lassen wir nun dieses traurige thema.....
     
  4. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    nix mehr neues hier? wo ist eigentlich unser Trainingsspion mit den guten Drähten zu jos?
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hat sich einem anderen verein angeschlossen, wo seine arbeit mehr geschätzt wurde :D
     
  6. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    sehr schade
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber damit auch dieser thread hier bestehen bleibt.....also ich hab irgendso ein gefühl, das der peer noch zu uns kommen wird.....ist einfach so ein gefühl
     
  8. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Laut einem Ziege-Interview mit der BILD-Zeitung werden derzeit keine Gespräche mehr geführt.
    Hm...

    Also hinten rechts läuft es dann auf Levels oder einen "umgeschulten" hinaus.

    Das Mittelfeld sehe ich mit weniger Sorgen: Es wird auf ne "Doppel-6" hinauslaufen - Paauwe und Albermann. Mit Coulibaly, Swärd und Daems haben wir dwei taugliche "Backups" für diese Position. Die Außen im MF sind auch ganz ok und variabel - Touma traue ich da sehr viel zu!

    Sollte man mit zwei Stürmern spielen, hätte ich hier noch gerne eine Neuverpflichtung gesehen. Neuville ist nicht mehr der jüngste, Friend wird es schwer haben und Colautti dürfte auf Dauer die besten Chancen haben, ist aber schlicht verletzungsanfällig. Allerdings scheint man in den ersten Trainingsspielen auch voll auf Matmour und Lamidi zu setzen - und da vertraue ich nun einfach mal Luhukays Gespür.

    Der oft erwünschte 10er - wenn er denn im tatktischen System überhaupt vorkommt (dann wohl nur mit einem Stürmer), ist doch von Rösler gut besetzt, da er auch so eine Art Hängende Spitze spielen kann. Auch hier könnten Coulibaly oder gar Marin (der ja nun eine gewisse Torgefahr entwickelt hat) spielen.

    Unter dem Strich: Hinten rechts ist´s "mutig" (gerade da man ja genug Geld hat). Ein bisschen schade finde ich schon, dass die im Vorfeld angekündigten "Kracher" ausgeblieben sind (da gab es ja dieses RP-Interview in dem Marin und Präsi Königs damit zitiert wurden, dass sie "leuchtende Augen" bekommen haben, bei den Namen, die kurz vor der Verpflichtung stehen.) Das war dann wohl ein Satz mit X.

    Ich muss gestehen, dass ich bis zuletzt und insgeheim glaubte, dass Hildebrand kommt - das wäre so ein "Kracher" gewesen ;)
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also an den hab ich überhaupt nie gedacht und wäre auch recht erstaunt, wenn da irgendwas im bisch wäre. den will ich auch gar nicht hier haben, ich fand den noch nie gut. mit heimi in die erste und gut ist
     
  10. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ich glaube, das liegt einfach daran, dass neuville und friend noch urlaub machen...

    Um Gottes Willen - völlig überschätzt, der Kerl. Glaube auch nicht, dass wir da verstärkung brauchen. solange die abwehr hält

    ich ärger mich immer noch, dass mein namensvetter zu den mausgrauen 96ern gegangen ist. Zehn Tore in einem Vorbereitungsspiel - das macht auch gegen einen Kreisligisten nicht jeder.
     
  11. treueschwur16

    treueschwur16 New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    der schlaudraff ist längst auf der hurensohn bayern bank vergammelt
     
  12. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    801

    Is er nich nu bei Hanover?????
     
  13. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    richtig:floet:
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lamah wird wohl doch nicht zu uns wechseln, lt. zeitung wird er zu le mans nach frankreich wechseln.
     
  15. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Finde ich ok. Ca 3 Mio für ein Talent ist ne Menge - und scheinbar ist er ja kein solches Jahrhundert-Talent, dass er von Chelasea, Inter Mailand und Barcelona umworben wird. Außerdem haben wir ja mit Marin, Matmour, Lamidi genug junge Spieler für die offensiven Außenbahnen.
     
  16. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Vielleicht können wir ja Kompany vom HSV für die Innenverteidigung für uns gewinnen! Laut Kicker.de würde der HSV ihm die Freigabe erteilen! Aber können wir uns den leisten? Wäre schon ne tolle Sache! Er konnte sich nur bei HSV nicht durchstetzen, vielleicht kommt er ja noch! Ketelaer z.b. war auch nur bei Gladbach gut!
     
  17. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Leisten könnte man sich den ganz sicher - den Jansen/Insua-Einnahmen stehen ja relativ geringe Ausgaben entgegen.

    Anbei finde ich diese Überlegung gar nicht mal so schlecht. Man hat bei Brouwers doch deutliche Defizite gesehen - Bundesliga ist nunmal ein Stockwerk höher als vergangene Saison. Ein BuLi-Erfahrener "Chef" in der Innenverteidigung... dann könnte Daems wieder auf links rücken (da hat er gestern für Belgien klasse gespielt!!). Jaures war ja für sich und im Zusammenspiel mit Marin eine Katastrophe!

    Anbei - zum Thema Spekulationen. Ziege hat doch nach Marins EM-Rauswurf dessen Vertragsverlängerung zur Chefsache erklärt. Weiß da einer was?
    Also diese Saison scheint mir Ziege da in einigen Dingen nicht so recht aus den Puschen zu kommen.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Keine Sorge:
    Die Säbenerstr. ist dran :D
     
  19. Ramone

    Ramone Held der Arbeit

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    ...und die sparen ja immerhin jetzt schon für ihn, denn sonst hätten die sich doch bestimmt diese Saison schon verstärkt, oder?;)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das geht nicht. Warum? Das Wort heisst "Gehaltsgefüge". Kompany zu holen würde es komplett durcheinanderbringen. Mögliches Ergebnis: Neid und Missgunst, genau die Dinge, die wir uns nicht leisten können. Kompany hat den HSV zehn Millionen Euro Ablöse gekostet, sein Gehalt dürfte dementsprechend auch nicht gerade in tieferen Gefilden zu finden sein. Und ich glaube nicht, dass er grosse Einbussen hinnehmen wird. Ausserdem: Unsere sportliche Perspektive wäre für ihn doch eher ein Schritt zurück, von einem (mit Glück) Champions-League-Anwärter zu einer Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das mitmachen würde.

    Gruss
    Dilbert
     
  21. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Kompany wechselt zu MANCity
     
  22. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    Wenn Marin geht kann man nur hoffen das
    er ins Ausland geht damit wir Richtig Kohle machen können.

    Das beste wäre aber er würde bleiben und man könnte
    um ihn herum eine Mannschaft aufbauen.:rolleyes:
     
  23. Kalle 46

    Kalle 46 *****sflegel

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    M Marin wird mit ausgelaufenem Vertrag,
    reichlich Handgeld kassieren und Borussia verlassen.
    Was ein Jansen nicht wollte, macht ein Marin bestimmt nicht.
     
  24. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Scheinen die größten Fortschritt zu machen in der Struktur und Qualität.
    Scouts sind zum richtigen Zeitpunkt in Schweden unterwegs,da in Schweden die Saison im November endet und dann hier die Hauptwechselzeit ist, wenn man dan in Skandinavien noch den ein oder anderen Schweden - und natürlich andere Spieler - beobachtet, ist das der richtige Weg.

    SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Hat Borussia, hat sie nicht ...?!
    Aktuelles Gerücht
    Übersetzte Version von http://www.fck.dk/english/squad/17._oscar_wendt/
    Schnelligkeit wird nach geschaut und Flexibilität. Hoffenlicht liegen sie auch in der Qualitätsbeurteilung richtig.
     
  25. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Einer der so bös guckt, sowas hatten wir lange nicht mehr. Er scheint sich auch Respekt verschaffen zu können.

    Marktwert 3.5 Millionen Euro aber ablösefrei, desweiteren soll Marseille an Ihm interessiert sein. Der könnte unserer Abwehr sicher weiterhelfen.

    Daems - Onyewu - Kleine/Gohouri

    Fehlt nur noch ein Rechtsverteidiger und ein Torwart.
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    von wievielen spielern hat man das auch gedacht und dann war das wieder nur ein flop?
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wenn´s nur am bösen gucken liegt, werde ich mich mal bei Borussia vorstellen.
    Und vermutlich liegt Andre mit seiner Vermutung, gar nicht so weit daneben.
     
  29. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Gladbach an Kluge und Pinola vom Club dran.(Videotext SAT1)
     
  30. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das würde mir gefallen :top: doch leider sind noch andere an pinola dran, ich hoffe der meyer hat noch gute kontakte nach nürnberg ;-) in nürnberg spielt der pinola im moment ja keine grosse rolle...kluge ist auch ein guter, er wäre damals schon besser bei uns geblieben !
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Der 3. Abstieg in Folge, ich weiss nicht ob Kluge sich dies antut!