Borussia Mönchengladbach - SG Eintracht Frankfurt - 11. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Oktober 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich bin erledigt.

    Wille, Laufbereitschaft, Kampfgeist... alles vorhanden.

    Aber vor´m Tor das grosse ?

    Ich hau mir jetzt mit ´ner Kiste Hansa-Pils die Lampe dicht. Was besseres fällt mir einfach nicht mehr ein. Sollten die Jungs vielleicht auch mal machen. Alle zusammen ordentlich die Birne zukübeln, Frust ablassen, auskotzen, ab nach Bielefeld, und mit ´nem leicht verdrehten Kopp, der nicht an die Scheisse gegen Frankfurt und Wolfsburg denkt, und ´ner Menge Wut im Bauch die Arminen plätten.

    Der ganze andere Kram scheint nicht zu funktionieren. Frankfurt macht aus dreieinhalb Chancen zwei Tore, und wir rennen uns die Füsse platt und kriegen am Sechzehner nix auffe Reihe.

    Bin nur noch genervt.

    Prost!
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Entschuldigt, dass ich das einfach mal so rauslasse, aber:

    Halt die Fresse, Du dummes (Eigenzensur)!

    Kümmer Dich um Deine Karlsruher, die stehen auch nicht viel besser da. Blöder Klugscheisser!
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seh ich auch so.
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hättest du vielleicht besser vorher machen sollen, dann ist auch sowas besser zu ertragen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, irgendwas muss Neuville ja derzeit nicht anzubieten haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Hans einen guten, fitten Spieler grundlos draussen lässt. Da kommen dann wohl so langsam aber sicher doch sein Alter und seine in den letzten Jahren zahlreichen Verletzungen durch, was seine Formkurve betrifft.

    Heute war er bis auf eine Abseitssituation so gut wie unsichtbar, obwohl er eine halbe Stunde auf dem Platz stand. Seine Zeit scheint einfach vorbei.

    Wir haben in der Winterpause in jedem Mannschaftsteil viel zu tun. Hoffentlich nicht zuviel, um alles zu erledigen.
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Lass deinem Wesen einfach seinen Lauf wie immer. Von dir prallt alles an mir ab. Bei dir lasse ich mich nicht einmal zu einer Beleidigung hinreisen... Ist es nicht wert.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei dir prallt glaube ich eh alles ab. Egal, ob ich das von mir gebe, oder ein Nobelpreisträger.

    Nogly lässt nichts anderes zu als Nogly.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Oh man waren das noch Zeiten mit Alan Simonsen und ERDGAS auf der Brust!:hail:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und wenns so sein sollte, wir haben immer noch einen weiteren stürmer.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ging es jetzt hier nur darum, dilbi und Nobelpreisträger auf eine Stufe zu stellen? :lachweg:

    Und wir steigen wieder ab,haleluja und wir steigen niemals auf halleluja.

    Hab ich eben selber gedichtet. Orginal ist von mir.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach ja, wenn genau unter dir eine alte Fliegergranate detoniert, überlebst du allein deshalb, weil du dir vorher gesagt hast, dass sowas nie passieren könnte.

    Aber es ist leicht, auf Leuten rumzutreten, die eh am Boden liegen, gelle?
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meines Wissens hat man nur Luhukaay in den Boden getreten und sich auf seine Kosten profiliert. Alles Amateure bei Gladbach, Mit Grasshof und Heynckes gingen die letzten Profis.

    Also dilbi, ich würde mir nen neuen Verein suchen. Hoffenheim wird gerade gern genommen.
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nogly ist ein Idiot, Nogly Nogly Nolgly... :banane:
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    So wie du es mit Löw und Klose versuchst? Nur leider bist du nur ein großer Fußballschwä ähh Experte, desseb Meinung nicht interessiert!

    Aber ich muss dir dennoch ein wenig zustimmen.
    Den Aufstiegstrainer hat man für meinen Geschmack zu früh geschasst.
    Mit Hans Meyer soll dann alles gut werden.

    Wird es aber nicht, denn das Team ist nur bedingt erstligatauglich und am Werk sind nun ein alternder Sprücheklopfer und 2 Amateure!
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Dilbert, lass Dich doch nicht provozieren - stell sowas auf die Ignorier Liste und Du hast Deine Ruhe. :top:
    Sinnvolles kommt da eh nix raus! :)
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei dem bedingt erstligatauglichen Team geb ich dir Recht, bei den anderen nicht.

    Die Mannschaft wurde vor der Saison überschätzt. Das ist aber auch die Schuld von Luhukay. Wobei ich den eigentlich immer noch für einen fähigen Trainer halte.

    Da haben sich alle vom Aufstieg blenden lassen. Trainer, Fans, Sportdirektor, und das Team selbst.

    Vielleicht kam der Aufstieg einfach ein Jahr zu früh.
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Dieses Team hat aber nicht nur der Trainer zusammengestellt.
    Dann müssten auch andere gehen.
    Aber mit Ziege beschäftigt man ja auch einen Lehrling als Sportdirektor und befördert diesen auch noch zum Co Trainer Amateur, um sich den nächsten Amateur mit reinzuholen.

    Es ist ja richtig, junge Leute aus dem Bereich einzubauen, aber man sollte ihnen erfahrene Leute zur Seite stellen.

    Und zu Hans Meyer: Irgendwann ist auch die Zeit eines Trainers mal vorbei. Der gute Hand, den ich übrigens sehr schätze, sollte sich inzwischen um Rosen oder sonstiges Kümmern. Als Experte im TV kann ich ihn mir auch noch vorstellen. Aber als Trainer eben nicht mehr.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Respekt :)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das dumme ist ja, dass er sich zu jedem Thema meldet, auch wenn er nichts zu melden hat. Deshalb werden Threads zur Sinnlosigkeit verurteilt, wenn man seine Beiträge rausschneidet.

    Und was mich am meisten nervt: Der Typ weiss ja eigentlich so einiges. Ich halte ihn für einen in einigen Dingen durchaus fähigen Menschen (auch was den Fussballverstand angeht), er setzt seine Fähigkeiten nur völlig falsch ein. Hat halt zuviel Bild gelesen.

    Er steht sich so ziemlich selbst im Weg. So ungefähr wie unsere Stürmer, die es eigentlich auch drauf haben, aber derzeit einfach nicht umsetzen können. Sein Antrieb ist die dumme Provokation. Hätte er einen anderen, könnte man sich richtig gut mit ihm unterhalten.

    Bis er das begriffen hat, bleib ich aber dabei:

    Nogly ist ein Idiot, Nogly Nogly Nolgly... :banane:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das werden wir wohl frühestens in der Winterpause feststellen können. Derzeit hat er da einen schlichtweg verunsicherten Haufen zur Verfügung, der nicht so gut spielt, wie er es eigentlich kann. Die Mannschaft wurde überschätzt. Das trifft meiner Meinung nach vorallem auf das Nervenkostüm zu. Mit der derzeitigen Situation sind viele einfach überfordert. Die haben sich die erste Liga schlicht leichter vorgestellt, und kommen nun nicht mehr gegen sich selbst an.

    Da fehlt die Erfahrung.
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das "Idiot"habe ich jetzt gemeldet ätschebätsch! Gleich kommt ein allmächtiger mod und raus bist du!:lachweg:

    Borussia steigt ab!(Hätte ich fast vergessen)

    Grüße an dein Anhängsel 12:0
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weiss nicht, warum du mich und 12:0 verbindest, da wir wenig miteinander zu tun haben.

    Nogly ist ein Idiot, Nogly Nogly Nolgly... :banane:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie du richtig sagts, ich schade weder Löw noch Klose, obwohl ich in sieben Foren meine Artikel einkopiere. Ich bin sozusagen ein Idealist.


    Und im übrigen haben wir ja hier die gleiche Meinung. Schön, dass du dich meiner richtigen Meinung angeschlossen hast.:lachweg::lachweg:

    Meine Frau hat als sie imTV hörte "Manager Ziege.." mich gefragt: " Wird man in der BULI einfach so Manager, muss man das nicht lernen?"
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und genau deshalb hätte man die erfolgreiche Aufstiegseinheit nicht so früh sprengen dürfen.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ach so, wahrscheinlich hat er dich auch auf "ignore":lachweg:


    Du kannst das gerne als sig.nehmen. Ich genehmige es!
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Diese Frage ist wirklich berechtigt!

    Und die klare Antwort ist NEIN!

    Man muss weder was lernen, um Trainer, Manager oder Sportdirektor zu werden.
    Wenn man es erfolgreich sein will, muss man dann aber sehr schnell lernen und das Risiko ist gewaltig!
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und deshalb hab ich mich immer gegen die Entlassung ausgesprochen.
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber nach der Entlassung warst du plötzlich dafür. I am watchin you!
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, die erfahrenen Geschäftsmänner helfen dir aber auch nicht immer weiter. So wird an Königs ständig kritisiert, dass er nur von Finanzen was verstehe, aber nicht aus dem Fussballbereich komme. Am Ende isset immer eine Frage von Erfolg und Misserfolg. Siehe Allofs in Bremen, Hochstätter bei Gladbach / Hannover, Pander bei Gladbach und nicht zuletzt Superuli bei den Bazis.
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da kannste gucken, soviel du willst. Ich hab die Gründe (sieben Pleiten in acht Spielen) verstanden, was meine Wertschätzung für Jos nicht im geringsten ändert.

    P.S.: Verzeihung, fast vergessen: Nogly ist ein Idiot, Nogly Nogly Nolgly... :banane: