Borussia Mönchengladbach - Schluß mit lustig, die Fans handeln jetzt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von hubbalek, 28 März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubbalek

    hubbalek New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    X( Ab jetzt wird der Protest sichtbar, jeder kann mitmachen:

    Die Drei Totengäber
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Bissl dünn Euer Blog, wnn Du mich fragst.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    DDT ist ein Insektenvernichtungsmittel: Dichlordiphenyltrichlorethan.
    Wer das weiss, wird sich an der Abkürzung stossen, wer das nicht weiss, der denkt sich auch nichts dabei.
    Für mich steckt da aber eine fragwürdige Absicht dahinter, "die BMG Chefetage mit DDT vernichten zu wollen". Ich halte die Aktion für kontraproduktiv.
     
  5. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Also mal ehrlich,ich geh doch ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und nicht zum frotzeln.....gerade in dieser Situation ist es für die Mannschaft und auch die Chefetage wichtig unterstützung zu erhalten und nicht noch draufzutreten.
    Was einen echten Fan ausmacht,ist doch dass er in guten wie auch in schlechten Zeiten zu seinem Team hält und sie anfeuert.Oder nicht?
    Wenn ich Spieler wäre und müsste mir diese scheiße Woche für Woche anhören,würde ich es vorziehen bei einem anderen Verein zu spielen dessen Fans zu ihrem Team stehen.Und dazu gehört auch die Chefetage die mit Sicherheit nicht die alleinige Schuld für die Sportliche Talfahrt hat.Ist doch keine Garantie wenn man frische Leute holt(siehe Wolfsburg-Hoeneß).
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Und wieder mal kommt jemand aus der Abteilung Heckenschütze.

    Glaubt Ihr das ist die richtige Aktion zum richten Zeitpunkt?
    Hilft das Borussia jetzt weiter?
    Hilft das den Abstieg zu vermeiden?
    Ist DDT die richte wahl eines Slogans?

    Ich würde sagen: Ne,Ne,Ne,Ne

    Noch zwei weitere Anmerkungen:
    Wieviele seid Ihr denn? Einer oder Zwei?
    Und sich hier anmelden und nen neuen Fred aufmachen, nur um Werbung für seinen Blog zu machen........ Na ich weiß nicht.........
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Drei. DDT.
     
  8. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Da wir hier schon einige Threads haben die in die gleiche Richtung gehen, schliess ich hier mal ab und schmeisse den Schlüssel weg!


    Der Link steht ja noch zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.