Borussia Mönchengladbach - Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 November 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Wird der Negativtrend endlich gestoppt oder geht die Talfahrt von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Schalke 04 weiter?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

Naja das kann sich meiner Meinung ganz klar Pander ankreiden! Wenn ich sehe das die Mannschaft stand, man dann aber kurz vor Toreschluss noch 2 Abwehrspieler ziehen lässt und sich nicht um Ersatz kümmert, dann habe ich da kein Verständnis für!

Klar man kann denken : Wird schon gut gehen, aber für einen Bundesligaverein finde ich diese Art und Weise nicht gerade proffesionell.

Das schlimme daran ist das man damit nicht nur 1 Team schwächt sondern gleich 2. Das Regionalligateam hat ja fast gar keine Abwehr mehr.

Ziemlich blauäugig! :schlecht:

4. André

Also wie ich der Beteilung hier an dem Thread anmerke erwartet hier wohl niemand was?

Also was macht mir Hoffnung?

Naja bei Schalke steht ein Fliegenfänger im Tor! :floet: :zahnluec:

Ansonsten hoffe ich mal das langsam mal eine Reaktion von der Mannschaft kommt und unbedingt mal wieder der unbedingt Siegeswille zu spüren ist.

In einer ähnlichen Situation vor einem Jahr wurde völlig unerwartet Werder Bremen geschlagen, und ja es war auch ein Flutlichtspiel! :top:

5. Junker

Junker Altborusse

Hast du dir mal die Tabelle angeschaut. Spätestens Samstag wird es interessant. Trotz Fliegenfänger erwarte ich starke Schalker...

6. Turtur

Turtur Borusse

Ich hoffe auf ein 2:1 erwarte aber ein grotiges 1:1. Das Spiel letztes Jahr war schon schlecht und dieses mal wird es wohl noch schlimmer... Wichtig sind zZt. aber die Punkte egal wie. :suspekt:

Lieb Mannschaft: Ihr dürft mich natürlich eines besseren belehren. Ich habe nichts gegen eine Galavorstellung und ein 4:1! :floet:

7. Letowski

Letowski Alda panier

Kann der Jupp auch einmal eine normale Aufstellung machen?

Degen für Delura
    Sonck für Sverkos
    Insua für ??? Polanski

:floet:

8. Itchy

Itchy Vertrauter

Solange der Delura nicht draussen lässt, wird sich nix ändern. Nicht nur der Dreck, den der selbst spielt, sondern wenn ein Trainer so offensichtlich seinen Liebling hat...

9. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich finde wir sind Abstiegskandidat Nr. 3

Hinter Hannover & Mainz sind wir doch ganz klar unten drinnen.

Naja...

2. Liga? WIR KOMMEN :zahnluec:

10. Schröder

Schröder Problembär

Dann wird das am Wochenende wohl für beide Mannschaften ein sog. "6-Punkte-Spiel". [​IMG]

Gruß
    Schröder