Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg - Spieltag 33

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2011.

?

Gladbach vs. Freiburg endet:

  1. *

    mit einem Heimsieg

    88,9%
  2. Unentschieden

    11,1%
  3. mit einem Auswärtssieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Leider erst übernächstes Jahr ... ;)
    Ich glaub immer noch nicht dran, aber das was bisher schon passiert ist, ist schon wirklich ein Wunder, und solltest Du am Ende Recht behalten, dann bist Du mein Held und ich werde Dich ewig huldigen!

    Wieso haben die FC Fans eigentlich lautstark gejubelt als wir in Führung gegangen sind? Habt Ihr irgendwie Probleme mit der Eintracht, oder war das der Beginn einer wundervollen Fanfereundschaft? ;)

    Der Spieltag gestern war so ziemlich das geilste was ich je gesehen habe, bekomme das Grinsen heute nicht aus dem Gesischt, aber erreicht ist noch gar nix. Wir können nächste Woche direkt absteigen, die Relegation schaffen oder direkt drinbleiben.

    Wobei Hoffenheim gegen Wolfsburg nichts machen wird. Ein Plastikclub hilft halt dem anderen.

    Aber die Relegation wäre schon ein Wunder, wenn man sieht wie weit wir zwischendrin weg waren.

    3 mal in Folge gewonnen und dann auch noch zu null, wann gabs das zuletzt?

    ter Stegen macht nen richtig geilen Job.

    Achso und nochwas für die Quotenboomer: Eberl raus ... ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wie gesacht: Noch ist nix geschafft.

    Aber die Wölfe, also ehrlich: Die Rechnung hatte ich schon aufgemacht. Ob die jetzt die Kurve kriegen?

    Ich bin da höchst skeptisch. Wer nach dem Sieg gegen damals abgrundtiefe harmlose Kölner sich rühmt, Existenzkampf verstanden zu haben und danach zu einem relativ leichten Sieg in Bremen kommt, der ist prädesitiniert, am Ende richtig blöd dazustehen.

    Ich glaube, die ganze Liga würde jubeln, wenn wir in Hamburg und Frankfurt in Dortmund und Hoffenheim..., naja, Ihr wißt schon.

    Für mich jetzt: Noch 6 Tage zittern.

    Und Fürth und Bochum beobachten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2011
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    @ichsachma

    Ich zitter mit......
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Augsburg? ...
     
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Dortmund wird zu hause gewinnen wollen, damit ist relegation locker drin.
    Dazu Wolfsburg die nicht in Hoffenheim nicht gewinnen werden.
    Wir holen 3 pkt und die tot geglaubten leben am ende doch länger :D
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geil wie der Cüpper wieder mal ausrastet:

    Mike Hankes Tor zum Nachhören
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nö. Vorahnung.