Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg - Spieltag 33

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2011.

?

Gladbach vs. Freiburg endet:

  1. *

    mit einem Heimsieg

    88,9%
  2. Unentschieden

    11,1%
  3. mit einem Auswärtssieg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg

    Sa. 07.05.2011 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
    Stadion: Stadion im Borussia-Park


    -------------------

    Aktuelle Wett-Quoten:


    Borussia 1.60 - Remis 3.80 - Freiburg 5.50

    [​IMG]


    --------------------


    Nach den beiden zu Null Siegen gegen den neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund und dem Auswärtssieg bei Hannover 96 sollte die Borussia mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gehen.

    Das Heimspiel muss angesichts der Tabellensituation aus Sicht von Borussia Mönchengladbach unbedingt gewonnen werden um am letzten Spieltag weiterhin die Möglichkeit zu haben, die Klasse halten zu können, oder zumindest den Relegationsplatz zu sichern.

    Für den Sportclub Freiburg geht es um die goldene Ananas. Man rangiert auf einen ausgezeichnetetn siebten Tabellenplatz und weder nach unten noch nach oben ist noch großartig was möglich.

    Dass die Breisgauer nun die Saison abschenken kommt trotzdem nicht in Frage wie man beim 0:2 Auswärtserfolg am letzten Spieltag beim Hamburger SV gesehen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich denke es wird wieder ein spannendes Spiel wie gegen Dortmund und Hannover.
    M´gladbach gewinnt mit 2:1 und sichert sich den Relegationsplatz.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Obwohl wir uns gegen die Breisgauer immer sehr schwer tun muss ein Sieg her,egal wie,
    das wir überhaupt noch hoffen dürfen ist eh eine Sensation,ich hatte schon abgeschlossen
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Ja Peter geht mir auch so. Trotzdem rede ich mir immer wieder ein, das gibt trotzdem nix mehr, damit ich am Ende nicht zu sehr enttäuscht bin.

    Aber wenn wir am letzten Spieltag in Hamburg noch die Möglichkeit hsaben die Sensation zu packen, dann könnte vielleicht wirklich was gehen. Vielleicht wird ja noch jemand vor uns nervös. ;)
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Freiburg hat Cisse ...... das macht mir Angst.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Macht euch nicht zu viel Hoffnung ;)
    Nachher ist das Gejammer wieder groß :huhu:
    Ich tippe wieder ein 2:1 :huhu:
    Gegen Dortmund und Hannover ging das schief und Gladbach hätte ich gerne weiter in der Liga :)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Mit der Abwehrleistung der letzten beiden Spiele ist gegen Freiburg was drin. Die Breisgauer spielen keine gute Rückrunde, auch wenn sie beim HSV gewonnen haben. Der HSV ist derzeit aber auch der lustloseste Haufen der Liga.

    Gewinnen müssen wir, ein Punkt reicht wahrscheinlich nicht.
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    na und?

    Dortmund hatte Barrios und Hannover Konan:floet:

    und was hats gebracht?:D
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Cisse trifft aber mit verdammter Regelmäßigkeit....
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.652
    Likes:
    756
    haben die anderen auch ab und an, wird schon werden mit unsere super abwehr
     
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nachdem es bei den letzten beiden Spielen geklappt hat überlege ich, ob ich wieder auf Niederlage setzen soll..... :gruebel:
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da kann ich auch mithalten....:)

    ich konnte mir beide spiele gegen dortmund und hannover wegen eines junggesellenabschiedes und einer hochzeit nicht anschauen. machte insgesamt 6 punkte.....

    an diesem wochenende bin ich zum glück wieder am start und freue mich schon total drauf. ich tippe jetzt mal ein knappes 2:1 für uns. wird aber wohl sehr schwer werden. gegen freiburg war es nie einfach.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Am Wochenende heiratet eine Bekannte von mir. Ich frag mal an, ob sie Dich einladen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Unbedingt! Ziege, Du willst uns doch nicht alles versauen, oder? o.0

    @Uli: Unbedingt so weitermachen, never change a running ritual. ;)
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Ich hab' Scheissgefühl und sage bestenfalls Remis.
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    6:5 für uns - 5 Tore Cisse und alle sind zufrieden.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    6 Tore Idrissou, und dann singen die Gladbach Fans:

    Idrissou spielt Champions League .... ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Marco Reus verletzt? Das wäre der Super-Gau!

    Fohlenhautnah via facebook:

    Info vom Training. Marco Reus ist im Training umgeknickt und musste die Einheit vorzeitig abbrechen. Soeben ist er zu Untersuchungen zum Arzt gefahren. Hoffentlich nichts Schlimmes. "Nichts Schlimmes", meinte er.
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ging die letzten Wochen ohne Dante, geht zur Not auch ohne Reus.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.838
    Likes:
    2.738
    Wobei man für Dante ja noch gute Backups bereit hat, bei Reus wirds schon wesentlich schwieriger. Aber müsste dann halt auch so gehen, nutzt ja nix. ;)
     
  22. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich mag das eh nicht so, wenn man sich an einzelnen Spielern hochzieht.

    Die einzige Position, wo Wohl und Wehe wirklich von einem Spieler abhängen, ist die des Torwarts.

    Reus spielt stark und auffällig, was aber auch heißt, daß er viele Bälle bekommt, mit denen im Falle seines Fehlens andere u.U. auch was anfangen könnten.
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.891
    Likes:
    2.978
    Dat iss wieder dem Fuppesfilosofem, dem ich vermissen tat.
     
  24. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Watt hübsche Umschreibung für dem da seine Plattitüden.
     
  25. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So jetzt ist Dante wohl wieder fit und man hat sowas wie ein Luxusproblem.

    Gefühlt würde ich die IV mit Stranzl und Brouwers nicht verändern. Zweimal zu 0 ist ein Argument.

    Vielleicht ja Dante ins defensive MF stellen. Oder auf links.
     
  26. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    egal wo. hauptsache er spielt. war meistens der zwöfte gegner für euch und das wird sich auch nicht ändern.

    *sing*
    idrissou spielt champions league...
    *sing*

    freiburg klatscht euch weg.

    so long.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Geil! Hoffentlich sind die Freibierfässer nach Köln unterwegs. ;) Jetzt nächste Woche 1 Punkt in Hamburg, Wolfsburg und Frankfurt verlieren und die Party Kann steigen.
     
  28. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    @ André: Ich warte auf meine Huldigung! Ihr habt es nicht für möglich gehalten, JETZT winkt sogar der direkte Klassenerhalt.
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Auch hier nochmal:
    YouTube - Borussia Mönchengladbach - Elf vom Niederrhein

    :hail: :jubel: :top: :laola: :troet:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Meine Hochachtung vo der Gladbacher Mannschaft!

    Ich bin nun sicher, dass die die Klasse halten.
     
  31. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach Gladbach, sehr sehr schön dass sie heute gewonnen haben. Unglaublich dass sie nochmal so zurückgekommen sind, wo alle sie schon als sicheren Absteiger gehandelt haben. Ich drücke die Daumen dass es nächste Woche zu einem Sieg und dem Klassenerhalt reicht!!! :) Toll auch, dass Hanke heute sein erstes Tor für Gladbach gemacht hat, und dann ein so verdammt wichtiges