Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 19. Spieltag - 03.02.2015

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 2 Februar 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Englische Woche und Flutlichspiel im Borussia Park. Am Dienstag Abend trifft die Borussia auf den SC Freiburg. Die Breisgauer konnten am letzten Spieltag die Frankfurter Eintracht mit 4:1 deklassieren, dabei markierte Neuzugang Nils Peterson in seinem ersten Spiel für die Streich-Elf gleich einen Hattrick.

    Gadbach konnte in Stuttgart 3 wichtige Punkte einfahren ohne sich mit Ruhm zu bekleckern. Zuhause gegen Freiburg sollte man eigentlich Favorit sein und sich mit 3 Punkten weiter oben in der Tabelle festbeißen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    wollt ihr n tip? diesmal völligst realistisch und ohne jedwede übertreibung?
    5:0!
    (ähhh...soganz ohne übertreibung gehts doch ned....)
     
  4. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.131
    Likes:
    800
    3:1
    Muss einfach sein.....
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hauptsache 3Punkte alles andere ist scheissegal,wie immer wirds gegen die ein enges Spiel.:jubel:
     
    André gefällt das.
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Jupp. Genau.

    Bundesligarekord angreifen!

    Jössas, manche lernen es nie, auch nicht mit relativierender Übertreibung...
     
  7. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29

    isch tipp seit 78 jedes spiel der ex-bökelberger bei oddset (oder wo auch immer) mit 13:0.irgendwann werdsch stinkereich damit. irgendwann....
     
    André gefällt das.
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich denke auch dass es knapp wird. All die letzten Jahren war es gegen Freiburg ziemlich knapp. Nochmal so ein Ding wie in Stuttgart würde ich direkt unterschreiben und dann können wir ganz locker zu Auf Schalke fahren.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    1:0.
     
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    Die Punkte habt ihr dringend nötig - nächste Woche Samstag gibbet ne schöne Heimniederlage für euch. :zank:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    An karneval? Da ist Euere Kirmestrupe doch eh sternhagelvoll. ^^

    Admir Mehmedi hat sich im Spiel gegen Frankfurt das Außenband gerissen und fällt für mindestens drei Wochen aus.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Auswärts ist der EffZeh tatsächlich aber nicht zu unterschätzen zu Hause. Die sparen sich regelmäßig alle Kräfte im Heimspiel auf um auf fremden Plätzen Vollgas zu geben! :D
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wir haben uns dafür in der Hinrunde ja schon bei denen ja die Kräfte gespart. :floet:
     
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.437
    Likes:
    1.403
    Oh ja, grausames Spiel. :eek:
     
  15. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Freiburg wird 2:1 verlieren,Punkt und Aus:jubel:
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Gleiche komische Aufstellung wie in Stuttgart. Raffael, Hazard und Dominguez erneut auf der Bank.
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Das erinnert mich ans Frankfurt Spiel.
     
  18. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    956
    Likes:
    105
    Hinten ein wenig zu sorglos.
    Vorne noch einen reinmachen und gut iss.
    Blos nicht wieder einen Krimi.
     
  19. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    So,kann das noch ins Auge gehen.Ab der 2 ,Hälfte ist wieder nichts mehr zu sehen vorne.
    Das Mittelfeld funktioniert überhaupt nicht.
    Die Aufstellung verstehe ich so wieso nicht mehr. Wie sollen Spieler wie Dahoud und Hazzard sich bei uns einfügen wenn die nicht zum Einsatz kommen. Gerade jetzt würde ich Hazard für Chancentod Hrgota und Dahod für Kramer bringen.
     
  20. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    209
    Likes:
    29
    dies scheint der kommenden rotation zum abschluss der englischen woche geschuldet. ich denke, Hazzard (un den ein oder anderen, der in den beiden ersten spielen nicht zum zug kam) werden wir am WE auf jeden fall in der startelf sehen. wenns heute gut geht, hat das ja auch super gepasst. wenn...
     
    Badder gefällt das.
  21. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Beten das wir das 1:0 durchalten.

    Dann sind das schon wunderbare 6 Punkte bei 3 Spielen an 6 Tagen !
     
  22. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Jedenfalls richtig scheiss 2.Hälfte bis jetzt von uns
     
  23. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Favre Mann! Hau den Raffael rein. Der kann die Bälle wenigstens mehr als eine Sekunde halten!
     
    André gefällt das.
  24. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Herrmann raus und der Chancentod bleibt drinn.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    treffe doch mal das scheiß Tor mensch!
     
  26. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Wer???
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wasn das für ne frage :D
     
  28. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Xhaka wieder den Papst in der Tasche,wäre eigentlich Gelb -Rot
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Freiburg hat halt 11Mann auf dem Platz. Unfassbar was einige abliefern. Von der 37. bis zur 77. Minute keinen einzigen Torschuss, und das zuhause gegen Freiburg. Das Hrgota mal wieder unsichtbar ist wundert mich nicht, aber da Kramer auch mal wieder komplett untertaucht ist Freiburg halt mit 2 Mann mehr auf dem Platz.

    Freiburg dominiert uns im eigenen Stadion. Kann man nur hoffen dass wir es irgendwie heimschaukeln. Wäre dann der zweite unverdiente Sieg in Folge, aber halt 6 Punkte. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Nix für mein Herz.

    Xhaka wieder Orange.
     
  30. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    So gegen Schlacke und wir kriegen Freitag den Arsch voll
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    der macht den einsatz zuviel was andere zu wenig machen