Borussia Mönchengladbach Quiz für lau...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von buechse, 11 Januar 2010.

1. buechse

buechse New Member

Liebe Borussen,

ich hatte vor einiger Zeit ein Borussia Mönchengladbach Quiz für den PC entwickelt, was damals für EUR 2,00 verkauft wurde, um im Rahmen unseres ehemaligen BFCs Viribus Unitis Viribus Unitis - Geil auf Gladbach Geld für neue Supportmaterialien zu sammeln.

Ich biete das Quiz nun gratis zum Download an. >>KLICK<<.

Die Software hat die gerinstmöglichen Hardwarevoraussetzungen, die man sich denken kann: Es muss lediglich das von Microsoft kostenlos erhältliche .NET-Framewort in der Version 2.0 und höher installiert sein. (einfach mal googlen).

Sollten Fragen offen sein, einfach melden.

Bitte beachtet, dass bei allen Antworten auf Groß- und Kleinschreibung zu achten ist. Ach ja, jeder User hat 2 Joker zur Verfügung, indem man 'VU05' eingibt. Dadurch wird die Frage automatisch richtig beantwortet.
    Bei Interesse kann hier auch eine Art Highscorelist veröffentlich werden - dazu lasst mir bitte einfach einen Screenshot von Eurem Punktestand zukommen und ich werde die erfolgsreichsten Borussen hier veröffentlichen. Die besten 2 bekommen die neue Version dann vor allen Anderen zum Testen.

Eine Neuauflage mit verbesserter Bedienung und neuen Fragen folgt in den kommenden Monaten.

Gruß Buechse

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. buechse

buechse New Member

So, HIER ist der Link zum Handbuch des Quiz - und nun wünsche ich allen viel Spass.